Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

USA sperren Internetseiten auf der ganzen Welt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Google riskiert seine Kernkompetenz Google mit neuen Datenschutzbestimmungen  
Barthel

pr

: 13.10.2010
: 1051

: 21.01.2012, 22:33    : USA sperren Internetseiten auf der ganzen Welt Antworten mit Zitat

Ist halt jetzt auch News von vor 14 Tagen, in den USA ist SOPA jedenfalls vom Tisch.
Barthel Private Nachricht senden
Beloe007

pr

: 05.03.2009
: 1882

: 22.01.2012, 00:23    : USA sperren Internetseiten auf der ganzen Welt Antworten mit Zitat

SeriousBadMan hat Folgendes geschrieben:
Beloe007 hat Folgendes geschrieben:
Aalex hat Folgendes geschrieben:

Barthel hat Folgendes geschrieben:
Die USA können ja gerne versuchen einen Internetauftritt in Deutschland zu sperren, der nicht gegen deutsches Recht verstößt... Es wird wohl beim Versuch bleiben.

Daran glaubst du nicht im Ernst oder?
Ich mein die USA hat sehr viel Einfluss auf Europa, man sieht es an Spanien, die haben sie auch gezwungen einige Seiten zu sperren, dauert nicht lange und es kommt nach Dtl.

Quelle?

Quelle ist hier: https://www.nytimes.com/2008/03/04/us/04bar.html

Auf gesetzliche Grundlage will man das aber auch in Spanien stellen:
http://netzpolitik.org/2012/exportieren-die-usa-sopa-nach-europa/

Gibt es da kein Embargo woran man sich halten sollte, wenn die Domains über die USA laufen?
Beloe007 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
robots.txt - Ganze Unterordner sperren? robots.txt - Ganze Unterordner sperren? thomas_x3 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 10.04.2012, 16:39 robots.txt - Ganze Unterordner sperren?
IP-Adressen sperren IP-Adressen sperren Dennis01 Web Analytics & Controlling 5 30.03.2012, 16:58 IP-Adressen sperren
Was ist von den ganzen Gewinnspiel-Programmen zu halten? Was ist von den ganzen Gewinnspiel-Pr... Hanzo2012 Partnernetzwerke 3 25.03.2012, 00:50 Was ist von den ganzen Gewinnspiel-Programmen zu halten?
IP Range sperren IP Range sperren dp-wurzel Weiterleitungen und mod_rewrite 4 05.03.2012, 12:21 IP Range sperren
Proxy IP sperren / IP herausfinden Proxy IP sperren / IP herausfinden marc77 Ich hab' da mal 'ne Frage 3 06.01.2012, 15:59 Proxy IP sperren / IP herausfinden
Internetshop: Bookmark für ganzen Shop oder Artikel Internetshop: Bookmark für ganzen Sho... seoprofi3000 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 08.12.2011, 16:32 Internetshop: Bookmark für ganzen Shop oder Artikel
Aktuelle Artikel-Übersichtsseiten besser für Google sperren? Aktuelle Artikel-Übersichtsseiten bes... Authentischwerben Ich hab' da mal 'ne Frage 1 26.09.2011, 14:10 Aktuelle Artikel-Übersichtsseiten besser für Google sperren?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: USA sperren Internetseiten auf der ganzen Welt - Seite 3