Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Was ist besser?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 Script für Bilder Download Seltsames Phänomen bei mod_rewrite  
heohni

pr

: 22.10.2003
: 55

: 07.01.2005, 00:42    : Was ist besser? Antworten mit Zitat

Hallo,

was ist wäre empfehlenswerter?

domain.de/Computer/Telekommunikation/Elektronik/Internet.html

oder

domain.de/Computer/Telekommunikation/Elektronik/Internet/index.html

oder

domain.de/Computer/Telekommunikation/Elektronik/Internet/

Wie ersetzt man am besten Leerzeichen bei "Webdesign und Programmierung"
Computer/Telekommunikation/Elektronik/Internet/Webdesign_Programmierung.html

oder

Computer/Telekommunikation/Elektronik/Internet/Webdesign-Programmierung.html

Freue mich sehr auf Antworten, danke im voraus!
heohni Private Nachricht senden
bull

pr

: 20.09.2003
: 2176
: Vèneto

: 07.01.2005, 00:44    : Was ist besser? Antworten mit Zitat

Hatten wir schon, Forumsuche nach flache Linkstruktur sollte es bringen.
bull Private Nachricht senden
sgefan

pr

: 27.12.2004
: 8

: 07.01.2005, 01:02    : Was ist besser? Antworten mit Zitat

Hallo,

zu den Trennzeichen ist es empfehlenswert, sich den in diesem Board gepinnten Thread durchzulesen.

Der Bindestreich ist hierbei besser als der Unterstrich.

Gruß,
sgefan
sgefan Private Nachricht senden
heohni

pr

: 22.10.2003
: 55

: 07.01.2005, 11:19    : Was ist besser? Antworten mit Zitat

Danke für den Link!
heohni Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Welche der URL Beispiele besser? Welche der URL Beispiele besser? Nettools Google Forum 4 09.05.2012, 12:40 Welche der URL Beispiele besser?
CDN oder Bild parsen + mod_rewrite - was ist besser? CDN oder Bild parsen + mod_rewrite - ... kaffeekapsel Ich hab' da mal 'ne Frage 1 30.04.2012, 09:40 CDN oder Bild parsen + mod_rewrite - was ist besser?
Besser Tool-Mix oder ein Alleskönner für SEO? Besser Tool-Mix oder ein Alleskönner ... Hannelore-Müller Ich hab' da mal 'ne Frage 5 28.04.2012, 16:53 Besser Tool-Mix oder ein Alleskönner für SEO?
Ranken Profillinks mit mehr Beiträgen besser? Ranken Profillinks mit mehr Beiträgen... Tequilla Ich hab' da mal 'ne Frage 10 27.04.2012, 16:14 Ranken Profillinks mit mehr Beiträgen besser?
Sudomain oder Unterverzeichnis besser? Sudomain oder Unterverzeichnis besser? seo-wolf Google Forum 3 22.04.2012, 21:37 Sudomain oder Unterverzeichnis besser?
Warum ranken Tag-Seiten besser als Artikelseiten in WP Warum ranken Tag-Seiten besser als Ar... schigeden Ich hab' da mal 'ne Frage 6 22.04.2012, 15:04 Warum ranken Tag-Seiten besser als Artikelseiten in WP
Dein Feedback, was kann ich besser machen? Dein Feedback, was kann ich besser ma... mowsen SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 5 10.04.2012, 14:46 Dein Feedback, was kann ich besser machen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Was ist besser?