Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Backlinks aufgebaut - was nun ?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Budget für Linkbuilding? Wie guten SEO finden? Mister Wong macht BKs privat obwohl öffentlich  
Mawarth

pr

: 06.07.2011
: 18

: 29.12.2011, 03:29    : Backlinks aufgebaut - was nun ? Antworten mit Zitat

Liebe Community,
meinen ersten Schritt Richtung OffPage Optimierung habe ich bereits getan. Artikel in Artikelberzeichnissen veröffentlicht und jeweils 3 Social Bookmarks drauf. Zusätzlich angepingt.

1-2 Wochen später, je nach Artikelverzeichnis hat sich im Ranking keine Veränderung sichtbar gemacht. Mit backlinktest.com und verschiedenen Backlinkcheckern auch die Backlinks überprüft, welche noch nicht angezeigt werden.

Was gibt es für Möglichkeiten, dass Google schneller meine mühevoll aufgebauten Backlinks findet ?
Lohnt es sich aus den Backlinks RSS-Feeds zu machen ?

Artikeltausch ? Gastartikel in richtigen Projekten ?

http://meine-heimarbeit.com | Nebenverdienst, Job
http://starkesschwitzen.info | Kosmetik, Gesundheit
Mawarth Private Nachricht senden
ThatsLife

pr

: 24.12.2011
: 199

: 29.12.2011, 04:39    : Backlinks aufgebaut - was nun ? Antworten mit Zitat

Du musst permanent Backlinks aufbauen. Mit einer Handvoll Artikeln/Bookmarks ist die Sache nicht getan. AVZ sind auch keine Wunderwaffen, also Links, Links, Links..vor allem in deiner "Heimarbeit Branche" ist die Konkurenz so groß das du dich nur mühsam nach oben kämpfen kannst.

Suche LT/AT: Reisen/Hotels/Nordamerika Biete: Allgemeinen Blog SI 0.18 | Telko/Smartphone/Tablet
ThatsLife Private Nachricht senden
SportTexter

pr

: 03.03.2011
: 368

: 29.12.2011, 11:52    : Backlinks aufgebaut - was nun ? Antworten mit Zitat

Aufjedenfall - RSS-Feeds erzeugen auch BL! Die Mischung machts.

Blog & So
SportTexter Private Nachricht senden WWW
sx06050

pr

: 15.07.2008
: 3144

: 29.12.2011, 14:14    : Backlinks aufgebaut - was nun ? Antworten mit Zitat

Linkaufbau ist ein stetiger Prozess.
Hau rauf - auch auf die Gefahr hin in einen Filter zu rauschen - ist zwar ne Gradwanderung, aber aus nem Filter kommst auch wieder raus - solange die Domain nicht total verbrennst.

SX06050

/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
sx06050 Private Nachricht senden E-Mail senden
anarix

pr

: 20.10.2005
: 243
: Frankfurt am Main

: 29.12.2011, 15:13    : Backlinks aufgebaut - was nun ? Antworten mit Zitat

:
Was gibt es für Möglichkeiten, dass Google schneller meine mühevoll aufgebauten Backlinks findet ?

Da mach Dir mal keine Sorge. Geht weniger darum, dass Google die schnell findet, als darum, dass zum Schluß genug da sind.

Je nach Themenfeld sind gute Linkpartnerschaften auch nicht zu verachten. Gibt es Webseiten, die Dich thematisch ergänzen und umgekehrt? Dann lohnen sich gegenseitige Verweise, die den Nutzern Mehrwert bringen. Bspw. durch Gast-Blogposts

RSS-Feeds automatisch in Verzeichnisse eintragen: www.feed-submitter.net
anarix Private Nachricht senden WWW
Hirnhamster

pr

: 23.02.2008
: 3017

: 30.12.2011, 00:13    : Backlinks aufgebaut - was nun ? Antworten mit Zitat

Von wie vielen AVZ ist die Rede? dofollow? Schon freigeschaltet? Auf welcher Position steht die Seite? Wie sieht die Konkurrenz aus? OnPage schon alles im Lot?

Und gewöhn dir das Argument "Backlinkchecker xyz findet den Link noch nicht!!!11einself!" direkt ab, weil es für das Ranking bei _Google_ vollkommen irrelevant ist

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Mawarth

pr

: 30.12.2011, 23:57    : Backlinks aufgebaut - was nun ? Antworten mit Zitat

Vielen Dank für das Feedback

Ich habe (noch) nicht vor auf Heimarbeit zu ranken. Ist mir zu viel Konkurrenz.

Ich versuche aktuell auf den Begriff "StupkaWorld" zu ranken. Vor mir sind Webseiten mit Duplicate Content ohne großartige Backlinks. OnPage auch alles Startklar gemacht mit der Unterseite.

Ich verstehe einfach nicht, dass sich da nichts tut, vor allem da in dem Bereich wirklich keine große Konkurrenz ist.

ThatsLife

pr

: 24.12.2011
: 199

: 31.12.2011, 00:13    : Backlinks aufgebaut - was nun ? Antworten mit Zitat

Bei mir stehst du an 5. Stelle, das ist doch ein Anfang. Versuch einfach noch mehr Links aufzutreiben und weiter Content zu generieren und mit der Zeit wanderst du auch weiter oben.

Suche LT/AT: Reisen/Hotels/Nordamerika Biete: Allgemeinen Blog SI 0.18 | Telko/Smartphone/Tablet
ThatsLife Private Nachricht senden
Extra-Terrestrial

pr

: 03.01.2012
: 19
: Niedersachsen

: 03.01.2012, 13:55    : Backlinks aufgebaut - was nun ? Antworten mit Zitat

Da hast du natürlich aber auch gleich eine Domain ausgesucht die in allen Bereichen besser da steht als du! Versuche nicht mit allen Mitteln stumpf Links zu setzen dann kommst du vielleicht noch vor die Subdomains! Ohne eine vernünftige Strategie und Links aus dem "Netz" deines Konkurrenten würde ich jetzt behaupten das du nicht so schnell an der erstplatzierten vorbei kommst! Dennoch VIEL GLÜCK!!
Extra-Terrestrial Private Nachricht senden
Mawarth

pr

: 03.01.2012, 19:24    : Backlinks aufgebaut - was nun ? Antworten mit Zitat

Extra-Terrestrial hat Folgendes geschrieben:
Da hast du natürlich aber auch gleich eine Domain ausgesucht die in allen Bereichen besser da steht als du! Versuche nicht mit allen Mitteln stumpf Links zu setzen dann kommst du vielleicht noch vor die Subdomains! Ohne eine vernünftige Strategie und Links aus dem "Netz" deines Konkurrenten würde ich jetzt behaupten das du nicht so schnell an der erstplatzierten vorbei kommst! Dennoch VIEL GLÜCK!!

Ziel ist Platz 2

Extra-Terrestrial

pr

: 03.01.2012
: 19
: Niedersachsen

: 03.01.2012, 21:47    : Backlinks aufgebaut - was nun ? Antworten mit Zitat

Mawarth hat Folgendes geschrieben:
Extra-Terrestrial hat Folgendes geschrieben:

Ziel ist Platz 2

Oh Sorry! Habe ich überlesen...Bei mir gibts posi 2 nicht . Aber schön zu sehen das es noch bescheidene Menschen gibt.
Extra-Terrestrial Private Nachricht senden
Nicos

pr

: 30.10.2006
: 1653
: Bodensee

: 04.01.2012, 14:09    : Backlinks aufgebaut - was nun ? Antworten mit Zitat

warum wird mir bei diesen MLM-Dingern immer übel? #alien

SEO, Linkbuilding? http://www.activetraffic.de
SEO Blog auf http://www.seoblog.net
SEOkomm Gutschein: http://www.sea.de/seo-konferenzen/seokomm-2012-gutschein.html
Nicos Private Nachricht senden WWW
Mawarth

pr

: 04.01.2012, 14:49    : Backlinks aufgebaut - was nun ? Antworten mit Zitat

Nicos hat Folgendes geschrieben:
warum wird mir bei diesen MLM-Dingern immer übel? #alien

...weils verdammt viele schwarze Schaafe gibt, die vielleicht davon Leben müssen und meinen aus diesem Grund andere Leute zu terrorisieren.

Yel nats

pr

: 28.06.2004
: 641

: 04.01.2012, 15:02    : Backlinks aufgebaut - was nun ? Antworten mit Zitat

Was um Himmelswillen soll denn "StupkaWorld" sein? Ich meine im Endeffekt ist es doch nichts anderes als ne Webseite mit Bannern..dann ruf t man seine Freunde an und die sollen über die Werbebanner bestellen oder habe ich dabei StupkaWorld was falsch verstanden?

Verstößt das nicht in den meisten Fällen gegen die AGB der Affiliateanbieter oder hat StupkaWorld da Sondervereinbarungen getroffen?
Yel nats Private Nachricht senden
ElDiablo

pr

: 27.11.2011
: 412

: 04.01.2012, 16:08    : Backlinks aufgebaut - was nun ? Antworten mit Zitat

Wer soll denn ein Keyword wie "StupkaWorld" eingeben?
Jemand der direkt eine Seite sucht vielleicht ... und der clickt dann auch die korrekte Seite an.

Schalt mal Adwords auf die unerreichbaren Keys und lass dir neue Keys vorschlagen. Dauert vielleicht 2 Wochen, dann haste eine schöne Liste.

Dann nimm dir ein paar Mittelschwere Keys und versuch in die Top3 zu kommen. Das lohnt sich mehr als Seite 2-3 auf Hauptkeys, denn da sucht eh niemand mehr.

[S] Links aus dem Bereich "Fahrzeuge" und "Bekleidung". (keine AVZ! SI ab 0.01). Gern auch gegenseitige Gast-Beiträge.
ElDiablo Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Backlinks "sammeln" Backlinks "sammeln" Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 14 22.05.2012, 09:21 Backlinks "sammeln"
[B] starke und qualitative Freeblogs mit Backlinks! [B] starke und qualitative Freeblogs ... masterofseo Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 01:34 [B] starke und qualitative Freeblogs mit Backlinks!
Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks] Biete - Starken Link auf KFZ Portal [... e.player Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 09:26 Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks]
[B]Backlink Pakete ab 150€ ! .EDU Backlinks [B]Backlink Pakete ab 150€ ! .EDU Bac... Daylight Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.05.2012, 15:46 [B]Backlink Pakete ab 150€ ! .EDU Backlinks
[B]DE Backlinks -150 Class-C IPs ! 25% Abakus Preisvorteil! [B]DE Backlinks -150 Class-C IPs ! 25... Daylight Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.05.2012, 15:44 [B]DE Backlinks -150 Class-C IPs ! 25% Abakus Preisvorteil!
[B] Backlinks from Poland [B] Backlinks from Poland linkersi.com Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.05.2012, 14:22 [B] Backlinks from Poland
Backlinks, Pagerank usw......bringen die wirklich was? Backlinks, Pagerank usw......bringen ... Saleshop Infos und heiße News 12 16.05.2012, 11:04 Backlinks, Pagerank usw......bringen die wirklich was?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Backlinks aufgebaut - was nun ?