|
|
frierich

: 29.12.2011 : 1
|
| : 29.12.2011, 10:53 : Backlinks verstecken |
|
|
Hallo Leute,
ich möchte für meine Money-Site Backlinks erstellen, hab allerdings keine Lust, dass die Konkurrenz sie findet und einfach kopiert.
Deshalb meine Frage: Wie verstecke ich Backlinks am besten? Viele machen es nach folgendem Schema: Backlink -> Satellit -> Money Site. Aber was bringt das? Ich würde doch als Konkurrenz auch die Backlinks des Satelliten checken und dann habe ich die wertvollen Links?
Auch ein 301-Redirect kann erkannt werden....Aber irgendeine Möglichkeit muss es doch geben....Gerne auch per PM
Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Provocateur

: 12.03.2010 : 659 : Verbotene Stadt
|
| : 29.12.2011, 11:51 : Backlinks verstecken |
|
|
Was sollen das bitte für "wertvolle" Links sein, die die Konkurrenz einfach kopieren kann? Wenn Backlinks was bringen sollen, müssen sie doch von G erfasst werden und wenn das der Fall ist, können auch andere die Links finden.
Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.
________________________________________________________________________________________
Du brauchst Artikel für deine Blogs? Ich schreibe kostenlose Gastbeiträge. Themen: Mobilfunk, Prepaid, Wirtschaft. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hirnhamster

: 23.02.2008 : 3017
|
| : 30.12.2011, 00:16 : Backlinks verstecken |
|
|
Cloaking wäre das einzige, was mir einfällt. Aber davon würde ich tunlichst die Finger lassen, gerade bei wichtigen Backlinks.
Ansonsten kannst du nicht davon ausgehen, dass ein andere Crawler nicht früher oder später findet.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «
SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter |
|
| Nach oben |
|
 |
Justus

: 04.03.2009 : 256
|
| : 30.12.2011, 02:22 : Backlinks verstecken |
|
|
Gute Links sind häufig nicht einfach zu kopieren. Backlinks sind da, um gefunden zu werden und wenn der Google-Bot sie findet, werden sie auch von anderen Crawlern gefunden.
Die Furcht vor der Konkurrenz sollte die Gedanken an die Qualität der eigenen Projekte nicht übersteigen.
Twitter | Blog |
|
| Nach oben |
|
 |
garbs

: 22.02.2009 : 52 : München
|
| : 30.12.2011, 14:22 : Backlinks verstecken |
|
|
Einfache Lösung: Starke Backlinks besorgen, die eben nicht jeder selbst nachbauen kann.
Bsp.: Nur weil du einen Bentley in der Garage stehen hast, heißt das noch lange nicht, dass deine Konkurrenz auch einen bekommt...gelle  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander.Mascher

: 28.10.2011 : 15
|
| : 01.02.2012, 00:09 : Backlinks verstecken |
|
|
Und im nächsten Thread fragst du dann nach einem guten Backlink-Tool?
Backlinks verstecken funktioniert nicht. Allein Google Webmaster Tools verrät schon ziemlich viel.
Ich denke auch wie garbs: Die sinnvollste Lösung ist: Besorg dir Backlinks die sich nicht kopieren lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lika

: 27.06.2011 : 510
|
| : 06.02.2012, 16:04 : Backlinks verstecken |
|
|
Hi,
hab hier grad was über Cloaking gelesen und frage mich gerade, wie man das so gut anstellen will, dass Google das nicht erkennt (mal abgesehen davon, dass es verboten ist )
SEO ist ein stetiger Lernprozess http://www.seo-diaries.de |
|
| Nach oben |
|
 |
arañaseo

: 17.02.2011 : 129
|
| : 06.02.2012, 17:41 : Backlinks verstecken |
|
|
| Eine Sache ist es, die Links zu finden - bzw. dass sie von Google oder einem entsprechenden Backlink-Tool erfasst werden - die andere dann, ebenfalls an diese Links zu gelangen. Wenn das hochwertige Backlinks sind, dann gibts die nicht für umsonst - oder zumindest nicht ohne Gegenleistung. Auch wenn einem da natürlich ordentlich Arbeit abgenommen werden kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
BlogPosts

: 13.01.2012 : 13 : Gersthofen
|
| : 11.02.2012, 04:25 : Backlinks verstecken |
|
|
Das geht seitdem es den YSE nicht mehr gibt ganz einfach.
Und zwar musst du mit der robots.txt einfach nur die Crawler von Opensiteexplorer, Majestic, Sixtrix(?) und allen Anderen blocken.
Hatte da mal ne ziemlich vollständige Liste, ich schau wo die rumfliegt.
Artikelnetzwerk.com
It works. |
|
| Nach oben |
|
 |
mwitte

: 08.09.2006 : 1917 : Ladbergen
|
| : 11.02.2012, 07:37 : Backlinks verstecken |
|
|
| BlogPosts hat Folgendes geschrieben: |
| Und zwar musst du mit der robots.txt einfach nur die Crawler von Opensiteexplorer, Majestic, Sixtrix(?) und allen Anderen blocken |
Das Problem ist nur, dass es sich bei den Seiten ja nicht um seine eigenen handelt.
Der Threaderöffner bekommt Links von fremden Seiten und möchte verhindern, dass seine Mitbewerber via Backlinkanalyse darauf kommen und den Link auch mieten/kaufen/tauschen/eintragen oder wie auch immer.
Da kann er schlecht die linkgebende Seite bitten die Crawler auszusperren...
Suche und biete Linktausch für verschiedene Projekte.
SPRACHKURSE, LÄNDER, REISEN, PFERDE, URLAUB...
Einfach kurze PM mit Euren Seiten an mich. Danke!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback... |
|
| Nach oben |
|
 |
Malte Landwehr

: 22.05.2005 : 2877 : Münster
|
| : 11.02.2012, 09:16 : Backlinks verstecken |
|
|
Darum setzt man Sachen wie gekaufte Uni-Backlinks ja auch auf einen Satelliten und dieser Satellit sperrt in seiner robots.txt alle bekannten SEO-Crawler.
Selbst dann hat man natürlich das Problem, dass es auch SEO-Crawler gibt, die sich nicht öffentlich als solche outen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
LowLevelSeo

: 11.07.2011 : 74 : Lübeck
|
| : 11.02.2012, 16:09 : Backlinks verstecken |
|
|
Die meisten checken die Backlinks eh immer nur in der ersten Ebene oder seh ich das falsch?
Deswegen sind Satelliten schon gut und ausreichend, da muss man doch nichts sperren.
Das sieht immer so aus als hätte man was zu verheimlichen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
expy

: 29.10.2005 : 792 : Grevenbroich
|
| : 11.02.2012, 16:35 : Backlinks verstecken |
|
|
| Enfach eine Domain reggen und die Links auf diese packen. Anschließen diese Domain per 301 auf die Hauptseite. Selbst die gängigen Tools sind nicht in der Lage alle Links zu finden, daher dürfte die Konkurrenz nicht sofort alle Links finden. |
|
| Nach oben |
|
 |