|
|
Jeaneette

: 29.12.2011 : 13
|
| : 30.12.2011, 19:12 : Sateliten - wie gefährlich können Links sein? |
|
|
Hallo lese grade das hier.
http://www.abakus-internet-marketing.de/news/gefaehrliches-halbwissen-beim-linkaufbau
Thema Sateliten.
Hat man ja schon öfter gehört von bösen Links..
Allerdings fällt es mir schwer vorzustellen wie das funktionieren soll.
Das würde ja bedeuten das das gleiche Spiel läuft wie vorher nur umgedreht und NOCH schlimmer
Weil nun würden ja die die vorher sich auf diese Weise selbst Links verschafft haben nun das genaue Gegenteil machen und dabei auch noch doppelt soviel erreichen
Sie selbst würden Toll dastehen (weil sie nichts bzw nur positives machen).
Und Ihre gesamte Konkurenz würden sie wie wild verlinken (schlecht verlinken) damit die alle in den Keller rauschen .
Ich sehe da wenig Sinn drin wenn dem tatsächlich so wäre. |
|
| Nach oben |
|
 |
punchi

: 25.08.2011 : 63
|
| : 30.12.2011, 23:21 : Sateliten - wie gefährlich können Links sein? |
|
|
| Links sind sehr gefährlich, wenn nicht überhaupt das gefährlichste und giftigste Wesen im Internet |
|
| Nach oben |
|
 |
bingo

: 18.10.2005 : 35 : Hannover
|
| : 31.12.2011, 10:20 : Sateliten - wie gefährlich können Links sein? |
|
|
| punchi hat Folgendes geschrieben: |
| Links sind sehr gefährlich, wenn nicht überhaupt das gefährlichste und giftigste Wesen im Internet |
Moin,
das stimmt, ich möchte auch nicht von der berümt-berüchtigten Link-Würgeschlange erwürgt werden. Oder von der Linkspinne gebissen werden, das wäre ja noch grausamer.
Ich hoffe nur das da, wo ich heute Nacht bin nicht zu viele Papierschlangen sind. (Kleine Kinder der Link-Würgeschlange). Aber die werde ich einfach mit dem "Webmaster-Bier" wegspülen, das mögen die nicht und verziehen sich daher immer sehr schnell.
So, jetzt mal Schluss mit dem Blödsinn und nen guten Rutsch auf Platz1 
Gruss
Bingo |
|
| Nach oben |
|
 |
KAW

: 05.08.2004 : 3971
|
| : 31.12.2011, 10:22 : Sateliten - wie gefährlich können Links sein? |
|
|
mir reicht bei guten KW Platz 2
* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
|
|
| Nach oben |
|
 |
p4tr4sch

: 06.03.2007 : 312 : München
|
| : 31.12.2011, 15:37 : Sateliten - wie gefährlich können Links sein? |
|
|
Nachdem Links eine unberechenbare Gefahr darstellen, ähnlich wie Atomstrom, bin ich für ein totales Verbot von Links im Internet.
Unterstützt die Aktion "Für ein Linkfreies Web!" mit einem Link auf meine Seite
Frohes Neues!
SEO, mache ich mit links! SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Pr3+ Software&PC/rauchen Angebote/LT PM pls.
[B] Social Backlinks |
|
| Nach oben |
|
 |
seorotiker

: 06.03.2011 : 77
|
| : 31.12.2011, 15:49 : Sateliten - wie gefährlich können Links sein? |
|
|
Guten Rutsch! (allerdings nicht aus den SERPs)
ehrlich gesagt hab ich Jeannettes Frage (war das eine?) net ganz geschnallt...
Für guten Linkaufbau gibt es nur EIN Standardwerk: Das SEO-Kompendium von Fridaynite! 
" Dunkel die andere Seite ist, seeehr dunkel.."
" Yoda, halts Maul und iss deinen Toast...!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Golfbobbie

: 01.02.2006 : 446 : Ising
|
| : 01.01.2012, 13:16 : Sateliten - wie gefährlich können Links sein? |
|
|
Links sind genauso wie waffen nicht gefährlich
nur was menschen tut mit Links ist Riskant oder manchmal einfach dumm
Kontent ist immer noch könig
bau wertvolle informative satelliten auf, und dann die links sind ungefährlich
habe ich probiert im keyword filter zukommen
580,000 links mit die gleich kw
resultat die domain rankt super |
|
| Nach oben |
|
 |
bingo

: 18.10.2005 : 35 : Hannover
|
| : 05.01.2012, 10:33 : Sateliten - wie gefährlich können Links sein? |
|
|
| adulti hat Folgendes geschrieben: |
| Ich hoffe nur das da, wo ich heute Nacht bin nicht zu viele Papierschlangen sind. (Kleine Kinder der Link-Würgeschlange). Aber die werde ich einfach mit dem "Webmaster-Bier" wegspülen, das mögen die nicht und verziehen sich daher immer sehr schnell. |
He he he...
Gruss
Bingo |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine-Seo-Hexe

: 10.04.2011 : 174
|
| : 05.01.2012, 11:09 : Sateliten - wie gefährlich können Links sein? |
|
|
| seorotiker hat Folgendes geschrieben: |
Für guten Linkaufbau gibt es nur EIN Standardwerk: Das SEO-Kompendium von Fridaynite!  |
Nee, das Buch von Fridaynight ist eindeutig nicht für Anfänger geeignet. Da braucht man einiges an Wissen sehr schwere Kost.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Vegas

: 27.10.2007 : 2171
|
| : 05.01.2012, 15:53 : Sateliten - wie gefährlich können Links sein? |
|
|
Kurz gesagt: Gefährlich wird es nur, wenn man es falsch macht.
In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten. |
|
| Nach oben |
|
 |
CubeMaster

: 15.12.2004 : 462
|
| : 05.01.2012, 17:16 : Sateliten - wie gefährlich können Links sein? |
|
|
das ist ein Thema, mit dem ich mich seit kurzem wieder sehr stark beschäftige und das nicht weil ich das System eines Netzwerkes soooo unbändig geil finde, sondern weil es scheinbar immer noch wirkt!
Ich fahre seit Monaten mit einer meiner Moneysites unter meinem Hauptkey (22T exakte Suchanfragen) in den TOP 5 Achterbahn. Und auf Platz 1 ist ein bescheidene Seite, die kaum Content hat, in meinen Augen kaum einen Mehrwert bietet und wenig High Quality Links hat! Ich habe dann einfach mal ein wenig recherchiert und musste feststellen, verdammt die besten Backlinks der Seite kommen aus ihrem eigenen Netzwerk (Impressum als Bild)
Prima denke ich mir Ich müh mich ab, biete super Content, habe zwar weniger Backlinks als die Seite, aber die Links, die ich habe sind sehr relavant und von guten bis sehr guten Seiten.
Und genau an diesem Punkt tendiere ich wieder zum Linknetzwerksystem!
[S] LT: Energie, Versicherung, Tiere
[B] LT: Energie, Finanzen, Versicherung, Promis & TV, Gaming, |
|
| Nach oben |
|
 |
seorotiker

: 06.03.2011 : 77
|
| : 05.01.2012, 19:12 : Sateliten - wie gefährlich können Links sein? |
|
|
| CubeMaster hat Folgendes geschrieben: |
Und genau an diesem Punkt tendiere ich wieder zum Linknetzwerksystem! |
Über diese Seiten haben wir hier, glaub ich, schonmal beraten! Ich tendiere da eher zu einem Tipp ans Search Quality Team...
" Dunkel die andere Seite ist, seeehr dunkel.."
" Yoda, halts Maul und iss deinen Toast...!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Bergfex

: 12.12.2011 : 6 : München/Innsbruck
|
| : 06.01.2012, 00:55 : Sateliten - wie gefährlich können Links sein? |
|
|
Hey, die spielen sich doch immer irgendwo irgendwie, vor kurzem war der PR weg, jetzt iss der wieder da, jetzt sind die links weg, demnächst sind die auch wieder da ... die Verlinkerei könnten se eh abschaffen. Komme wg. Linkaufbau schon gar nicht mehr zum Schreiben von gutem content. Dann geht`s mir wie CubeMaster, Null-Content-Seiten sind auf der Überholspur... Frust, krieg` ich `was ab von dem Webmaster-Bier ?

Interesse an Linktausch, bei Interesse einfach anfragen (bitte nur über mail-Adresse) |
|
| Nach oben |
|
 |
templer

: 01.07.2010 : 196
|
| : 06.01.2012, 12:32 : Sateliten - wie gefährlich können Links sein? |
|
|
Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht
42? |
|
| Nach oben |
|
 |
Jeaneette

: 29.12.2011 : 13
|
| : 06.01.2012, 16:35 : Sateliten - wie gefährlich können Links sein? |
|
|
| CubeMaster hat Folgendes geschrieben: |
das ist ein Thema, mit dem ich mich seit kurzem wieder sehr stark beschäftige und das nicht weil ich das System eines Netzwerkes soooo unbändig geil finde, sondern weil es scheinbar immer noch wirkt!
Ich fahre seit Monaten mit einer meiner Moneysites unter meinem Hauptkey (22T exakte Suchanfragen) in den TOP 5 Achterbahn. Und auf Platz 1 ist ein bescheidene Seite, die kaum Content hat, in meinen Augen kaum einen Mehrwert bietet und wenig High Quality Links hat! Ich habe dann einfach mal ein wenig recherchiert und musste feststellen, verdammt die besten Backlinks der Seite kommen aus ihrem eigenen Netzwerk (Impressum als Bild)
Prima denke ich mir Ich müh mich ab, biete super Content, habe zwar weniger Backlinks als die Seite, aber die Links, die ich habe sind sehr relavant und von guten bis sehr guten Seiten.
Und genau an diesem Punkt tendiere ich wieder zum Linknetzwerksystem! |
Wie im richtigen Leben Viele gehen 20 Jahre zur Schule und studieren.
MAchen nebenbei noch 2 Ausbildungen und können 5 Sprachen und bekommen dann entweder garkeinen oder einen popans 1000 Euro Job ..
und wer wird Bundeskanzler?
Jemand der nichtmal Englisch sprechen kann und den unterschied zwischen Brutto und Netto nicht kennt
 |
|
| Nach oben |
|
 |