Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Eure Meinung zu möglichen PR

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 PageRank plötzlich von 4 auf 0 runter nofollow Link  
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 1917
: Ladbergen

: 02.01.2012, 16:27    : Eure Meinung zu möglichen PR Antworten mit Zitat

Oha,

jetzt wird es bestimmt bald interessant hier im Thread

Ich hol schon mal #Popcornsmile

Suche und biete Linktausch für verschiedene Projekte.
SPRACHKURSE, LÄNDER, REISEN, PFERDE, URLAUB...
Einfach kurze PM mit Euren Seiten an mich. Danke!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
mwitte Private Nachricht senden WWW
Gartenbau

pr

: 10.08.2009
: 1100

: 02.01.2012, 16:50    : Eure Meinung zu möglichen PR Antworten mit Zitat

templer hat Folgendes geschrieben:
Gartenbau hat Folgendes geschrieben:
die backlinks mit pr2 und pr4 ziehen dein pr runter.

ROFL

ja ne schon kla... da sag ich mal ausnahmsweise die wahrheit und bekomm dafür ein rofl.

lol

Linktauschpartner gesucht.
Kostenlose Joomla Templates
Gartenbau Private Nachricht senden
Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 2877
: Münster

: 02.01.2012, 16:51    : Eure Meinung zu möglichen PR Antworten mit Zitat

Pegasus hat Folgendes geschrieben:
1x PR2 + 2x + PR4 + 1x PR5 das sollte einen pr von 3,75 ergeben. leider rundet google beim pr aber nicht auf sondern nur ab. somit bekommst du einen pr von 3

1) Google rechnet intern mit dem PR, nicht mit dem TBPR (also der auf 0-10 skalierten Version, die öffentlich einsehbar ist).

2) Was du berechnet hast, ist der durchschnittliche TBPR der eingehenden Links. Dieser Wert hat nur sehr wenig mit deinem PR zu tun.

3) Ich hoffe dein Beitrag war, wie quasi alle anderen Antworten in diesem Thread auch, ironisch gemeint.

Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Pegasus

pr

: 13.07.2004
: 537

: 02.01.2012, 17:08    : Eure Meinung zu möglichen PR Antworten mit Zitat

menno malte... schon mal uff's datum geschaut seit wann ich dabei bin

wenn ich mal groß bin, werde ich meinen titel des webmasters dazu nutzen den armen zu helfen und den weltfrieden zu sichern. und dann werde ich vielleicht astronaut, cowboy, irgendwas mit 't' oder notfalls was mit 'e'. oder was mit 'c'. aber das ist ja e noch lang hin.
Pegasus Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Sonderangebot für Eure Beiträge auf meinen Seiten Sonderangebot für Eure Beiträge auf m... schlafmuetzen Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 12:55 Sonderangebot für Eure Beiträge auf meinen Seiten
Habt ihr geschafft eure Seiten von Penguin zu befreien? Habt ihr geschafft eure Seiten von Pe... schigeden Google Forum 68 14.05.2012, 20:17 Habt ihr geschafft eure Seiten von Penguin zu befreien?
Umfrage-Brauche eure Hilfe! Umfrage-Brauche eure Hilfe! mela27 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 6 02.05.2012, 10:23 Umfrage-Brauche eure Hilfe!
Tipps und eure Meinung zu diesem Online Shop Tipps und eure Meinung zu diesem Onli... AC-Gelenau SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 2 23.04.2012, 19:49 Tipps und eure Meinung zu diesem Online Shop
Kontentklau - eure Seiten auch dabei !!! Kontentklau - eure Seiten auch dabei !!! Stonebrands Google Forum 10 16.04.2012, 19:55 Kontentklau - eure Seiten auch dabei !!!
Tragt ihr eure Seiten in den WMT ein? Tragt ihr eure Seiten in den WMT ein? 800XE Google Forum 21 28.03.2012, 13:40 Tragt ihr eure Seiten in den WMT ein?
Wo bekommt Ihr eure Links her ? Wo bekommt Ihr eure Links her ? Enpi2000 Ich hab' da mal 'ne Frage 14 22.03.2012, 16:51 Wo bekommt Ihr eure Links her ?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Eure Meinung zu möglichen PR - Seite 2