Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Domain finden, alles Gute ist belegt :(

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 wieso rankt die Seite so gut? Domain kaufen über SEDO  
Yel nats

pr

: 28.06.2004
: 641

: 04.01.2012, 11:42    : Domain finden, alles Gute ist belegt :( Antworten mit Zitat

nee

Hast ja nun schon nen paar gute Tipps bekommen. Da sollte doch das passende dabei sein oder?
Yel nats Private Nachricht senden
kaffeekapsel

pr

: 20.09.2011
: 66

: 04.01.2012, 11:58    : Domain finden, alles Gute ist belegt :( Antworten mit Zitat

Hätte gerne nochmal eine Meinung zu meiner Idee mit dieser "Kurz-Krüppel-Domain". Was dafür / dagegen sprechen würde?
kaffeekapsel Private Nachricht senden
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5209
: XENEVU

: 04.01.2012, 15:31    : Domain finden, alles Gute ist belegt :( Antworten mit Zitat

kaffeekapsel hat Folgendes geschrieben:
Hätte gerne nochmal eine Meinung zu meiner Idee mit dieser "Kurz-Krüppel-Domain". Was dafür / dagegen sprechen würde?

das "solaren" ohne "ergy" klingt gut .... ist aber auch schon alles rot bei UD

solar(0)815 ... muß nicht sein
solar21 ... ist auch schon weg (amgelehnt an Stuttgart21)

nochmal S21
Strompreis21 ... alles noch grün bei UnitedDomains

oder
Solar.STrompreis ..... like www.Atari.ST the little green Desktop

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
kaffeekapsel

pr

: 20.09.2011
: 66

: 04.01.2012, 15:41    : Domain finden, alles Gute ist belegt :( Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Tipps. Ich glaube es wird "solaren.info", wäre noch zu haben. Das finde ich garnicht schlecht.
kaffeekapsel Private Nachricht senden
800XE

pr

: 04.01.2012, 16:14    : Domain finden, alles Gute ist belegt :( Antworten mit Zitat

800XE hat Folgendes geschrieben:
das "solaren" ohne "ergy" klingt gut .... ist aber auch schon alles rot bei UD

Vielen Dank für die Tipps. Ich glaube es wird "solaren.info", wäre noch zu haben. Das finde ich garnicht schlecht.

ähm, ja, nicht alles war rot .... info und glaub die "eu" waren noch grün

dann gibts demnächst SolarStromKaffeeWasser

800XE

pr

: 04.01.2012, 16:18    : Domain finden, alles Gute ist belegt :( Antworten mit Zitat

800XE hat Folgendes geschrieben:

das "solaren" ohne "ergy" klingt gut ....

Solar ist ja nicht nur SolarZelle sondern auch SolarTermi .....

.... Terme(n) = Heilbäder

= solar(zellen&Term)en.info

//EDIT
die Heilbäder sind natürlich "GeoTermi"
und dieses Desertec in Nordafrika soll glaub SolarTermie (nicht Zellen) werden

el_loko

pr

: 17.11.2011
: 16

: 04.01.2012, 19:19    : Domain finden, alles Gute ist belegt :( Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis auf SEDO. Dort habe ich jetzt gesehen, das man die Möglichkeit hat über einen Broker, für eine Domain den Kaufpreis zu verhandeln.

Gilt das für alle Domains die es gibt? Ich bin noch auf der Suche nach dem passenden EN Gegenstück zu meiner deutschen Seite. D.h. eigentlich habe ich dies schon gefunden. Sie war noch nie in Betrieb soweit ich das sehen konnte und dürfte etwa seit 10 Jahren registriert sein. Auf fabulousdomains steht sie dort jetzt zum Kauf.
el_loko Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden? Content von Penguin betroffener Domai... dirk81 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 23.05.2012, 14:47 Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden?
Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain Blog umleiten auf neuen Blog in eigen... superolli Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 1 23.05.2012, 08:19 Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain
[B] Wir finden die Worte, die Ihnen fehlen.... [B] Wir finden die Worte, die Ihnen f... billie Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 19:46 [B] Wir finden die Worte, die Ihnen fehlen....
Suchergebnisanzeige ungleich Domain und title-Tag Suchergebnisanzeige ungleich Domain u... bolshii Ich hab' da mal 'ne Frage 1 21.05.2012, 15:55 Suchergebnisanzeige ungleich Domain und title-Tag
[B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform [B] gute Webkatalog-Links und mehr, P... basisdenken Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 10:43 [B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform
1 Mio für Domain ?! *rofl* 1 Mio für Domain ?! *rofl* Nokes Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 14 19.05.2012, 20:18 1 Mio für Domain ?! *rofl*
ultrabook in domain = rechtens? ultrabook in domain = rechtens? inf0rm4nt Internet-Recht & -Gesetz 0 19.05.2012, 14:05 ultrabook in domain = rechtens?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Domain finden, alles Gute ist belegt :( - Seite 2