Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Bilder ranken sehr gut - Artikel aber nicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Google Ranking der Domain nach E-Shop Neuinstallation neue Domain oder nicht?  
Liberty

pr

: 21.12.2010
: 89

: 03.01.2012, 23:32    : Bilder ranken sehr gut - Artikel aber nicht Antworten mit Zitat

Guten Abend
seit einiger Zeit führe ich einen Wordpress Blog den ich täglich mit aktuellen News zu einem Thema versorge. Ich nutzte bisher AiO SEO und nun wpSEO.

Meine Artikel ranken aber noch immer recht schlecht. Die Bilder dagegen ranken zum größten Teil auf der 1. Seite auf Platz 1-5 aber ich weiß gar nicht warum.

Jetzt hatte ich mal die Backlinks untersucht und fast alle Links führen zu meinen Bildern.

Bringen verlinkte Bilder genau so viel für die Website wie verlinkte Artikel?
Gibt es eine allgemeine Erklärung warum die Bilder besser ranken oder bin ich ein Sonderfall?
Liberty Private Nachricht senden
todo

pr

: 17.07.2008
: 2228
: Bielefeld

: 04.01.2012, 00:30    : Bilder ranken sehr gut - Artikel aber nicht Antworten mit Zitat

Eigentlich gibst du dir alle Antworten selbst

:
Gibt es eine allgemeine Erklärung warum die Bilder besser ranken oder bin ich ein Sonderfall?

:
...fast alle Links führen zu meinen Bildern.

:
Bringen verlinkte Bilder genau so viel für die Website wie verlinkte Artikel?

Was glaubst du selbst?

TYPO3 und Magento Agentur
Ich auf Google+
Lust auf einen SEO Gastbeitrag in meinem Blog? Einfach melden

Suche kleine Linkpakete mit 10-20 Links. Angebote bitte per PM.
todo Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Liberty

pr

: 21.12.2010
: 89

: 04.01.2012, 17:37    : Bilder ranken sehr gut - Artikel aber nicht Antworten mit Zitat

Eigentlich nicht

Es werden nicht alle Bilder verlinkt, die auch so gut ranken. Viele wurden noch nie verlinkt, außer in meinen Artikel, ranken aber trotzdem unter den Top 3 auf der ersten Seite.

Glauben tue ich, dass verlinkte und gut rankende Bilder nicht so viel wert sind wie verlinkte Texte?
Liberty Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox Anzeigen werden nicht gezeigt bei Fir... florittweger Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 11:15 Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox
URL passt oder passt nicht? URL passt oder passt nicht? Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 3 21.05.2012, 12:54 URL passt oder passt nicht?
Warum indiziert Google nur sehr wenige Unterseiten. Warum indiziert Google nur sehr wenig... Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 6 21.05.2012, 12:49 Warum indiziert Google nur sehr wenige Unterseiten.
[B] Sehr günstige Plätze für Werbetexte [B] Sehr günstige Plätze für Werbetexte schlafmuetzen Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.05.2012, 15:25 [B] Sehr günstige Plätze für Werbetexte
Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Eisflamme Google Forum 14 19.05.2012, 12:24 Google-Cache sieht Seite nicht korrekt
[S] Texter für Artikel zu verschiedenen Themen [S] Texter für Artikel zu verschieden... Pünktchen Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.05.2012, 13:49 [S] Texter für Artikel zu verschiedenen Themen
https-Seiten verschwinden nicht wirklich aus SERP https-Seiten verschwinden nicht wirkl... andrew12345 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 16.05.2012, 11:06 https-Seiten verschwinden nicht wirklich aus SERP

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Bilder ranken sehr gut - Artikel aber nicht