|
|
Bluemarble

: 20.07.2010 : 169
|
|
| Nach oben |
|
 |
p4tr4sch

: 06.03.2007 : 312 : München
|
| : 04.01.2012, 13:05 : Chromegate: Google verhängt Penalty für Chrome wg. paid Link |
|
|
Mal wieder ein genialer Schachzug von Google, so viel Aufmerksamkeit mit ein paar paid Blogposts generiert, super Linkbait.
Aber das kennen wir ja inzwischen von Google, entweder werden gute Dinge kopiert oder aufgekauft und dann über die Suchmaschine etc.. promotet. Ob das nun ein Browser ist oder ein Facebook Nachbau. Bei Google+ wurden ja auch zuerst die SEOs ausgenutzt (dazu gebracht mit zu machen), indem man behauptet G+ habe Einfluss auf das Ranking…
SEO, mache ich mit links! SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Pr3+ Software&PC/rauchen Angebote/LT PM pls.
[B] Social Backlinks |
|
| Nach oben |
|
 |
Veysel

: 20.11.2007 : 2230 : Meridian 59
|
| : 04.01.2012, 13:41 : Chromegate: Google verhängt Penalty für Chrome wg. paid Link |
|
|
| p4tr4sch hat Folgendes geschrieben: |
| ...... Bei Google+ wurden ja auch zuerst die SEOs ausgenutzt (dazu gebracht mit zu machen), indem man behauptet G+ habe Einfluss auf das Ranking… |
Das Gegenteil kann aber nicht bewiesen werden.
biete 112 Domains für Linktausch PR0-PR4 |
|
| Nach oben |
|
 |
SeriousBadMan

: 16.06.2008 : 3831 : Welt
|
| : 04.01.2012, 13:42 : Chromegate: Google verhängt Penalty für Chrome wg. paid Link |
|
|
Haha, ein einziger Link. Wenn jede Seite, die einen einzigen Nicht-Richtlinien-entsprechenden Link hat, eine Penality bekommen würde, na dann Gute Nacht. Dann ist wortwörtlich die Hälfte des deutschen Internets nicht mehr "auffindbar".
LT von statischen Seiten gesucht (d.h. kein Artikeltausch) |
|
| Nach oben |
|
 |
sx06050

: 15.07.2008 : 3144
|
| : 04.01.2012, 13:47 : Chromegate: Google verhängt Penalty für Chrome wg. paid Link |
|
|
und das du dann noch findest ist wahrscheinlich Schrott
SX06050
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; } |
|
| Nach oben |
|
 |
p4tr4sch

|
| : 04.01.2012, 14:42 : Chromegate: Google verhängt Penalty für Chrome wg. paid Link |
|
|
Sprich ich setze den Post "Sposored by Google" in meinen Blog, mit follow link, behaupte der ist gekauft und Google verlängert den penalty!?
Funktioniert das auch bei meiner Konkurrenz?
Wird Google die entstehenden Schäden der Seo-Agentur oder dem Blogger in Rechnung stellen?
Kommt die Web-Haftplicht für so etwas auf? 
[B] Social Backlinks |
|
| Nach oben |
|
 |
Gartenbau

: 10.08.2009 : 1100
|
| : 04.01.2012, 16:45 : Chromegate: Google verhängt Penalty für Chrome wg. paid Link |
|
|
Mal wieder ein genialer Schachzug von Google, so viel Aufmerksamkeit mit ein paar paid Blogposts generiert, super Linkbait.
Aber das kennen wir ja inzwischen von Google, entweder werden gute Dinge kopiert oder aufgekauft und dann über die Suchmaschine etc.. promotet. Ob das nun ein Browser ist oder ein Facebook Nachbau. Bei Google+ wurden ja auch zuerst die SEOs ausgenutzt (dazu gebracht mit zu machen), indem man behauptet G+ habe Einfluss auf das Ranking… |
sag mal haste eventuell einwenig zu viel web 2.0 geschnüffelt ?
wie oft willsten du noch die gleiche nachricht in unterschiedlichen stellen posten?
Linktauschpartner gesucht.
Kostenlose Joomla Templates |
|
| Nach oben |
|
 |
p4tr4sch

|
| : 04.01.2012, 17:24 : Chromegate: Google verhängt Penalty für Chrome wg. paid Link |
|
|
2x
Ist das schon Spam oder stürzt jetzt das Forum oder der Blog wegen DC ab?
[B] Social Backlinks |
|
| Nach oben |
|
 |
SeriousBadMan

: 16.06.2008 : 3831 : Welt
|
| : 04.01.2012, 18:32 : Chromegate: Google verhängt Penalty für Chrome wg. paid Link |
|
|
Er arbeitet für Google im Marketing und macht nur seine Arbeit 
LT von statischen Seiten gesucht (d.h. kein Artikeltausch) |
|
| Nach oben |
|
 |
Veysel

: 20.11.2007 : 2230 : Meridian 59
|
| : 04.01.2012, 19:10 : Chromegate: Google verhängt Penalty für Chrome wg. paid Link |
|
|
2x
Ist das schon Spam oder stürzt jetzt das Forum oder der Blog wegen DC ab? |
DC ist DC....doppelt fängt bei mir ab dem 2. an! 
biete 112 Domains für Linktausch PR0-PR4 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gartenbau

: 10.08.2009 : 1100
|
| : 04.01.2012, 19:24 : Chromegate: Google verhängt Penalty für Chrome wg. paid Link |
|
|
hast mich auf ne idee gebracht.
Kommentar-Spam-Bot-Web-2.0
suche alle seiten die dieses .... thema aktuell behandeln und gib diesen .... kommentar ab.
Linktauschpartner gesucht.
Kostenlose Joomla Templates |
|
| Nach oben |
|
 |
mano_negra

: 23.07.2009 : 2770 : la luna
|
| : 04.01.2012, 19:50 : Chromegate: Google verhängt Penalty für Chrome wg. paid Link |
|
|
ihr 2 habt ja echt probleme 
achtung ich komme!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hulkster

: 25.05.2009 : 287
|
| : 04.01.2012, 19:53 : Chromegate: Google verhängt Penalty für Chrome wg. paid Link |
|
|
| wie ist das mit der Abstrafung zu sehen. Wenn Google eine Website ermittelt, die gesponserte Beiträge + DoFollow Link findet straft sie die Seite ab zu der gelinkt wird oder die Domain, die den Post gesetzt hat. Oder beide? |
|
| Nach oben |
|
 |
tided

: 01.08.2010 : 269
|
| : 04.01.2012, 21:18 : Chromegate: Google verhängt Penalty für Chrome wg. paid Link |
|
|
| Hulkster hat Folgendes geschrieben: |
| wie ist das mit der Abstrafung zu sehen. Wenn Google eine Website ermittelt, die gesponserte Beiträge + DoFollow Link findet straft sie die Seite ab zu der gelinkt wird oder die Domain, die den Post gesetzt hat. Oder beide? |
Würde die Abstrafungsmöglichkeiten so sehen (in absteigender Reihenfolge:
1. gar nichts passiert
2. Link wird von Google ignoriert
wenns mehr als nur ein "gesponsorter" Link oder ein sehr auffälliger ist
3. linkgebende Seite bekommt einen PageRank Penalty und alle entsprechenden Links werden ignoriert
wenns ein Extremfall ist wirds noch weiter gehen. Sollte aber nicht allzuoft passieren...
Und andersrum ist es eig. genauso, wenn eine Seite zu viele "gesponsorten" Links von unterschiedlichen Domains bekommt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Hulkster

: 25.05.2009 : 287
|
| : 04.01.2012, 22:19 : Chromegate: Google verhängt Penalty für Chrome wg. paid Link |
|
|
| also die Seite, die die Sponored Links postet kann auch in Form von PageRank- und Suchmaschinen-Ranking-Abstufung absgestraft werden? |
|
| Nach oben |
|
 |