Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Chromegate: Google verhängt Penalty für Chrome wg. paid Link

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Goolge Leaks - Dokument für Quality Rater Schulung Frage an angestellte SEO´ler (Leistungsbewertung vom Chef)  
tided

pr

: 01.08.2010
: 269

: 05.01.2012, 00:19    : Chromegate: Google verhängt Penalty für Chrome wg. paid Link Antworten mit Zitat

PageRank auf alle Fälle, Ranking bin ich mir nicht zu 100% sicher. Müsste dafür wohl schon ein Härtefall sein.
tided Private Nachricht senden
Aalex

pr

: 22.11.2010
: 582

: 05.01.2012, 00:48    : Chromegate: Google verhängt Penalty für Chrome wg. paid Link Antworten mit Zitat

Dazu habe ich heute auch einen kleinen Artikel verfasst, nur gingen meine Infos etwas in die andere Richtung und mit einigen Quellen versehen: http://www.zabang.de/google-macht-werbung-fur-chrome-und-nutzt-die-blogger-aus.html

Grüße

Mein Blog
Aalex Private Nachricht senden WWW
Tim86

pr

: 18.07.2011
: 202

: 05.01.2012, 01:21    : Chromegate: Google verhängt Penalty für Chrome wg. paid Link Antworten mit Zitat

Jajaja, dann sollen die mal deren SEO-Abteilung bei DailyDeal genauer überprüfen

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,787093,00.html

Naja, die Situation stelle ich mir aber auch lustig vor - Da haben bestimmt alle gefeiert nur eine Abteilung war am zittern ^^

Links ab 150 Euro netto zum Thema Gesundheit ... echte Portale und nur realistische Links sind möglich (also bitte nicht für Links auf ein Kredit-Seite etc. anfragen).
Tim86 Private Nachricht senden
Hulkster

pr

: 25.05.2009
: 287

: 09.01.2012, 20:38    : Chromegate: Google verhängt Penalty für Chrome wg. paid Link Antworten mit Zitat

aber es werden doch "nur" Sponsored Post Seiten mit DoFollow Links abgestraft oder?
Hulkster Private Nachricht senden
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 2171

: 10.01.2012, 03:54    : Chromegate: Google verhängt Penalty für Chrome wg. paid Link Antworten mit Zitat

SeriousBadMan hat Folgendes geschrieben:
Haha, ein einziger Link. Wenn jede Seite, die einen einzigen Nicht-Richtlinien-entsprechenden Link hat, eine Penality bekommen würde, na dann Gute Nacht. Dann ist wortwörtlich die Hälfte des deutschen Internets nicht mehr "auffindbar".

So issses. Und da halte ich die Hälfte noch für eine eher konservative Schätzung.

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten.
Vegas Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung
viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken viele klicks über google - will mich ... umwelt Google Forum 13 21.05.2012, 19:17 viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken
Dreißte Kopie meiner Inhalte! Wie lange dauerts mit Google? Dreißte Kopie meiner Inhalte! Wie lan... Freelancer-Websites Ich hab' da mal 'ne Frage 25 21.05.2012, 18:01 Dreißte Kopie meiner Inhalte! Wie lange dauerts mit Google?
Warum indiziert Google nur sehr wenige Unterseiten. Warum indiziert Google nur sehr wenig... Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 6 21.05.2012, 12:49 Warum indiziert Google nur sehr wenige Unterseiten.

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Chromegate: Google verhängt Penalty für Chrome wg. paid Link - Seite 2