|
|
Lika

: 27.06.2011 : 510
|
| : 09.01.2012, 08:57 : Linkaufbau bei neuem Projekt |
|
|
Es kommt doch ganz auf die Streuung an. Solange nicht immer die gleiche Seite die Links abbekommt, sollte es keine Probleme bei max. 20 Stück pro Tag geben. Immerhin hast du 30.000, da würds einige Zeit dauern, bis jede Seite einen Link hat. 
SEO ist ein stetiger Lernprozess http://www.seo-diaries.de |
|
| Nach oben |
|
 |
ElDiablo

: 27.11.2011 : 412
|
| : 09.01.2012, 12:31 : Linkaufbau bei neuem Projekt |
|
|
Ja, natürlich würde ich gern auch der Startseite etwas Power vererben, damit die Hauptkeys gut ranken - aber das würden die Deeplinks natürlich mit der Zeit auch liefern.
Was wäre eurer Meinung nach eine natürliche Verteilung (Deep / Startseite)?
[S] Links aus dem Bereich "Fahrzeuge" und "Bekleidung". (keine AVZ! SI ab 0.01). Gern auch gegenseitige Gast-Beiträge. |
|
| Nach oben |
|
 |
KAW

: 05.08.2004 : 3971
|
| : 09.01.2012, 12:37 : Linkaufbau bei neuem Projekt |
|
|
Je nach Anzahl der Unterseiten sollte die Tendenz eher in Richtung viel für Unterseiten gehen.
Wenn ich einen Beitrag verlinke, verlinke ich ja auch die Unterseite und nicht die Domain
* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
|
|
| Nach oben |
|
 |
ElDiablo

: 27.11.2011 : 412
|
| : 09.01.2012, 13:03 : Linkaufbau bei neuem Projekt |
|
|
Aktuell sind es knapp 30.000 Unterseiten (10.000 im Index).
Übersetzungen kommen auch noch teilweise hinzu.
Ziel ist es alle Artikel mit möglichst hohem Unique-Content Anteil 2sprachig zu pflegen, aber davon bin ich noch ein Stückchen entfernt.
Also würdet ihr verstärkt auf bunt gemischte Keys der Unterseiten optimieren, um einfach breit zu ranken? Ob ich jetzt schon mit den Hauptkeys super ranke, ist mir nicht ganz so wichtig, wenn bei konreten Suchanfragen dafür mehr kommt.
[S] Links aus dem Bereich "Fahrzeuge" und "Bekleidung". (keine AVZ! SI ab 0.01). Gern auch gegenseitige Gast-Beiträge. |
|
| Nach oben |
|
 |