Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Link auf Subdomain gut für Domain?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 gelöschte Domains mit Uni-Backlinks...Projektieren oder ? Linkaufbau bei neuem Projekt  
Barthel

pr

: 13.10.2010
: 1051

: 08.01.2012, 22:42    : Link auf Subdomain gut für Domain? Antworten mit Zitat

Subdomain macht meiner Meinung nach nur Sinn wenn du Inhalte trennen willst. Wenn du z.B. einen Konzern hast der Autos und Waschmaschinen produziert, wäre es vernünftig die beiden Bereiche auf Subdomains zu legen. Einen Auto oder Waschmaschinen Blog würde ich dann aber in ein Verzeichnis packen, weil das themenrelevante Inhalte sind die themenrelevante Links anziehen.
Barthel Private Nachricht senden
ChristianM

pr

: 06.11.2011
: 48

: 08.01.2012, 22:59    : Link auf Subdomain gut für Domain? Antworten mit Zitat

Barthel hat Folgendes geschrieben:
Subdomain macht meiner Meinung nach nur Sinn wenn du Inhalte trennen willst. Wenn du z.B. einen Konzern hast der Autos und Waschmaschinen produziert, wäre es vernünftig die beiden Bereiche auf Subdomains zu legen. Einen Auto oder Waschmaschinen Blog würde ich dann aber in ein Verzeichnis packen, weil das themenrelevante Inhalte sind die themenrelevante Links anziehen.

Gut, genau in die Richtung habe ich nämlich auch gedacht. Danke für die Antwort
ChristianM Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden? Content von Penguin betroffener Domai... dirk81 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 23.05.2012, 14:47 Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden?
Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain Blog umleiten auf neuen Blog in eigen... superolli Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 1 23.05.2012, 08:19 Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain
Suchergebnisanzeige ungleich Domain und title-Tag Suchergebnisanzeige ungleich Domain u... bolshii Ich hab' da mal 'ne Frage 1 21.05.2012, 15:55 Suchergebnisanzeige ungleich Domain und title-Tag
Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks] Biete - Starken Link auf KFZ Portal [... e.player Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 09:26 Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks]
1 Mio für Domain ?! *rofl* 1 Mio für Domain ?! *rofl* Nokes Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 14 19.05.2012, 20:18 1 Mio für Domain ?! *rofl*
ultrabook in domain = rechtens? ultrabook in domain = rechtens? inf0rm4nt Internet-Recht & -Gesetz 0 19.05.2012, 14:05 ultrabook in domain = rechtens?
ist div link okay fürs SEO? ist div link okay fürs SEO? Mark.S Ich hab' da mal 'ne Frage 5 18.05.2012, 23:38 ist div link okay fürs SEO?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Link auf Subdomain gut für Domain? - Seite 2