Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Neuer Webkatalog online!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 Neuer kataloge Forenprofileinträge  
ThatsLife

pr

: 24.12.2011
: 199

: 17.01.2012, 10:57    : Neuer Webkatalog online! Antworten mit Zitat

Moin,
die Links setzt du noch auf dofollow?

Suche LT/AT: Reisen/Hotels/Nordamerika Biete: Allgemeinen Blog SI 0.18 | Telko/Smartphone/Tablet
ThatsLife Private Nachricht senden
spandauer3

pr

: 04.09.2009
: 49
: Berlin

: 17.01.2012, 11:17    : Neuer Webkatalog online! Antworten mit Zitat

Aber natürlich, ist auch unter "Blog" nachzulesen.

Sobald alles durchgetestet und angepasst wurde wird der Katalog auf "Follow" gesetzt.

Eintragungen können schon gemacht werden, sie werden nur noch nicht sofort freigeschaltet. Dies kann , je nach Anpassungsdauer etc., noch ein zwei Tage dauern, wenn alles glatt läuft.

Sollten wir schnell sein, dann wird dies heute noch fertig.

SEO-Texte und mehr!

SEO-Textagentur | Preiswerte Social-Bookmarks | Produktbeschreibungen für jedermann
spandauer3 Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Internetuser

pr

: 13.11.2008
: 10
: bad kreuznach

: 17.01.2012, 13:29    : Neuer Webkatalog online! Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Mühen ...Wenn dein Katalog aus der Testphase ist werd ich mich bei dir eintragen..
Weiterhin Viel Erfolg

Ich mache keinen Linktausch - Verlinke aber gerne auf andere Seiten
Internetuser Private Nachricht senden WWW AIM-Name
spandauer3

pr

: 17.01.2012, 13:38    : Neuer Webkatalog online! Antworten mit Zitat

So wir haben nun mal alles getestet und es ist nur noch eine kleine Sache, an der wir arbeiten.

Joar und der Header wird noch mal bearbeitet, aber das stört den Betrieb nicht.

Also dann mal los, Ihr könnt Eure Seiten eintragen, wenn Ihr wollt.

SEO-Texte und mehr!

SEO-Textagentur | Preiswerte Social-Bookmarks | Produktbeschreibungen für jedermann
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3971

: 17.01.2012, 13:57    : Neuer Webkatalog online! Antworten mit Zitat

ich weiß ja nicht, ob das schon angesprochen wurde, aber die Links sind nofollow?
Aber viel wichtiger finde ich, du solltest die letzte Überschrift noch mal überdenken

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
spandauer3

pr

: 17.01.2012, 14:00    : Neuer Webkatalog online! Antworten mit Zitat

Sollte nun auf Follow gesetzt sein, danke noch mal für den Hinweis.

SEO-Texte und mehr!

KAW

pr

: 17.01.2012, 14:24    : Neuer Webkatalog online! Antworten mit Zitat

ist noch nicht geändert und meinen Hinweis haste mal drüber nachgedacht?

* Suche Reiseberichte
spandauer3

pr

: 17.01.2012, 14:30    : Neuer Webkatalog online! Antworten mit Zitat

So nun noch mal auf Follow gesetzt. Keine Ahnung, warum er es nicht geschluckt hatte.

Welchen Hinweis meinst du genau, ich stehe etwas auf dem Schlauch!

SEO-Texte und mehr!

KAW

pr

: 17.01.2012, 16:14    : Neuer Webkatalog online! Antworten mit Zitat

immer noch rel="nofollow"

was ich meine, ist die letzte große Überschrift unten zum Beispiel hier http://www.katalog-schneiderei.de/ads/kennstenich-die-paid4community/

* Suche Reiseberichte
spandauer3

pr

: 17.01.2012, 16:59    : Neuer Webkatalog online! Antworten mit Zitat

Das mit dem nofollow hängt mit einer Eingabe im Eintragsformular zusammen. Gibt man die Website URL mit "http://" ein, dann ist dieser Link auf nofollow gesetzt.

Trägt man es ohne "http://" ein, ist der Fehler behoben. Solange es keinen automatischen Ablauf gibt, ändere ich diesen Fehler selbst ab.

In der Beschreibung ist es möglich Links zu setzen. Über die Limitierung mache ich mir auch gleich Gedanken. Ich werde dies auch noch entsprechend ändern lassen, sodass der Hinweis auf die Backlinksetzung im Eintragsformular eingefügt wird.

Ich tippe jetzt mal auf die Überschrift "Empfehlungen", dass dies nicht okay ist. Das wurde grade auf "Werbung" abgeändert. Falls dies nicht gemeint ist, bin ich mit meinem Latein am Ende.

SEO-Texte und mehr!

KAW

pr

: 17.01.2012, 17:02    : Neuer Webkatalog online! Antworten mit Zitat

Genau das meinte ich mit diesen "Empfohlene Links"

Wie du das nofollow wegbekommst, weiß ich auch nicht

* Suche Reiseberichte
spandauer3

pr

: 17.01.2012, 17:07    : Neuer Webkatalog online! Antworten mit Zitat

Schau mal über deinem letzten Posting, ich habe wohl editiert, als du geantwortet hast.

Die Lösung ist ganz simpel, denn die Nennung der Website URL wird ohne "http://" vollzogen, sodass kein Link angezeigt wird. Dafür kann man in der Seitenbeschreibung einen Link setzen, wodurch der Backlink erzeugt wird.

Dieser ist dann auch follow.

Da ich selbst alle Einträge kontrolliere, werden diese Links entsprechend geändert.

Der Vorteil dieser Geschichte ist auch, dass nun keine 2 Links aus zwei verschiedenen Containern vorhanden sind, sondern nur noch einer, den Google indexieren kann und gleichzeitig aus dem Content entspringt.

Denke mal, damit kann man zufrieden sein oder?

SEO-Texte und mehr!

ThatsLife

pr

: 24.12.2011
: 199

: 17.01.2012, 19:47    : Neuer Webkatalog online! Antworten mit Zitat

Wie ein bisschen AVZlite #alien

Huuups jetzt aber

Zuletzt bearbeitet von ThatsLife am 17.01.2012, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
ThatsLife Private Nachricht senden
spandauer3

pr

: 17.01.2012, 19:50    : Neuer Webkatalog online! Antworten mit Zitat

Wie was büdde?

SEO-Texte und mehr!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Junior Online Marketing Manager - SEM (m/w) gesucht!!! Junior Online Marketing Manager - SEM... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:13 Junior Online Marketing Manager - SEM (m/w) gesucht!!!
Ab sofort gesucht: Online Marketing Manager - Display (m/w) Ab sofort gesucht: Online Marketing M... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:08 Ab sofort gesucht: Online Marketing Manager - Display (m/w)
Wanted: Senior Online Marketing Manager – SEO (m/w) Wanted: Senior Online Marketing Manag... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:06 Wanted: Senior Online Marketing Manager – SEO (m/w)
Gesucht:  Senior Online Marketing Manager – SEM (m/w) Gesucht: Senior Online Marketing Man... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:02 Gesucht:  Senior Online Marketing Manager – SEM (m/w)
SEO DIVER mit neuer Preisstruktur SEO DIVER mit neuer Preisstruktur tbone78 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 0 23.05.2012, 11:19 SEO DIVER mit neuer Preisstruktur
[B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform [B] gute Webkatalog-Links und mehr, P... basisdenken Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 10:43 [B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform
sendmail - Probleme mit t-online.de sendmail - Probleme mit t-online.de seobug Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 4 20.05.2012, 14:59 sendmail - Probleme mit t-online.de

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Neuer Webkatalog online! - Seite 2