Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Backlinkaufbau für neues Projekt - Start

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Externe Social Media Links Video über SEO Offpage Optimierung  
Mawarth

pr

: 06.07.2011
: 18

: 13.01.2012, 16:45    : Backlinkaufbau für neues Projekt - Start Antworten mit Zitat

Liebe Leute,
ich habe ein frisches Projekt. Ein Monat alt und schon einiges an Content in Blogform drauf. Erste Backlinks sind gesetzt und Google Ranking ist vorhanden.

Welches Rezept empfehlt ihr für einen Backlinkaufbau, beim Start eines neuen Projekts ?

- Social Bookmarks
- Webkataloge
- Artikel
- Blogspots

Artikeltausch ? Gastartikel in richtigen Projekten ?

http://meine-heimarbeit.com | Nebenverdienst, Job
http://starkesschwitzen.info | Kosmetik, Gesundheit
Mawarth Private Nachricht senden
nicolas

pr

: 11.10.2006
: 966
: Thun, CH

: 13.01.2012, 17:09    : Backlinkaufbau für neues Projekt - Start Antworten mit Zitat

Gibt kein Standard Rezept, aber am besten ein bisschen von Allem und kein eindeutiges Muster.

Artikelplätze auf Blogs (200+) - Kosten eine Aufwandsentschädigung von 6€ pro Artikelplatz (mit Text 13€)
Online Marketing und Webdesign
nicolas Private Nachricht senden WWW
BlogPosts

pr

: 13.01.2012
: 13
: Gersthofen

: 13.01.2012, 18:22    : Backlinkaufbau für neues Projekt - Start Antworten mit Zitat

Du solltest von überall Links hernehmen, die du bekommen kannst und die auch "Sinn" ergeben.

Vermeide es nur, deinen Backlink auf Seiten zu klatschen die eine fast 4 stellige Anzahl OBLs haben oder nur maximal 10 Wörter (Duplicate) Content besitzen.

Artikelnetzwerk.com

It works.
BlogPosts Private Nachricht senden
elfra

pr

: 07.10.2011
: 26

: 16.01.2012, 10:52    : Backlinkaufbau für neues Projekt - Start Antworten mit Zitat

Ich stehe aktuell vor einem ähnlichen Problem. In meinem Fall ist auch die Domain erst zum Launch der Seite registriert worden. Ist es aus eurer Sicht sinnvoll gleich in die vollen zu gehen?! Wo soll eine neue Seite auf natürlichem Weg so viele Backlinks herbekommen haben?! Würdet Ihr eine gewisse Zeit abwarten oder vorsichtig beginnen?
elfra Private Nachricht senden
Matthiaz

pr

: 23.06.2011
: 209

: 16.01.2012, 18:51    : Backlinkaufbau für neues Projekt - Start Antworten mit Zitat

1 link am tag ist schon drin ...

Infos zu dem Thema online Geld verdienen findet ihr in meinem Blog .
Matthiaz Private Nachricht senden
Thrasher

pr

: 29.09.2008
: 45

: 16.01.2012, 19:58    : Backlinkaufbau für neues Projekt - Start Antworten mit Zitat

wo wir gerade beim Thema Backlinks sind, ich hatte mal einen Browser-Plugin (Chrome) der mir den Trust von Webseiten angezeigt hat. Mit ist nur leider der Name entfallen, kann mir vielleicht jmd. auf die Sprünge helfen?

» professionelles Bannerdesign für Webbanner
» Webdesigner und Grafiker aus Königswinter
» Webdesign Freelancer Blog
Thrasher Private Nachricht senden WWW
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 2172

: 17.01.2012, 01:07    : Backlinkaufbau für neues Projekt - Start Antworten mit Zitat

Immer auf eine gute Mischung achten und vor allem auffällig starke Links in größerer Menge meiden. Am Anfang sind es oft die eigentlich besonders guten und starken Links, die einen Filter zuschnappen lassen. Wie beim Hausbau, erstmal eine breite Basis, dann in die Höhe.

Auch ein beliebter Anfängerfehler: Alles auf die Hauptkeywords. Natürlich linkender Linkaufbau variiert nicht nur Linkquellen, sondern auch Zielseiten und Anchortexte. Ruhig auch mal mit dem Domainnamen oder einem Text wie "mehr gibts hier" oder "weitere informationen finden sie im Blog" verlinken. Unterseiten nicht vergessen, nicht alles auf die Hauptseite ballern.

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten.
Vegas Private Nachricht senden
Lika

pr

: 27.06.2011
: 510

: 17.01.2012, 09:44    : Backlinkaufbau für neues Projekt - Start Antworten mit Zitat

Vegas hat voll und ganz Recht. Erstmal eine gesunde Mischung erzeugen und nicht alles auf die Homepage leiten. Allerdings würde ich bei einer so jungen Domain langsam, aber kontinuierlich anfangen.

Wenn du plötzlich 50 Links am Tag erhälst, ist die Gefahr recht hoch, dass du einen Penality abriegst.

SEO ist ein stetiger Lernprozess http://www.seo-diaries.de
Lika Private Nachricht senden WWW
gzs

pr

: 03.12.2006
: 1054
: München

: 17.01.2012, 12:23    : Backlinkaufbau für neues Projekt - Start Antworten mit Zitat

:
Wenn du plötzlich 50 Links am Tag erhälst, ist die Gefahr recht hoch, dass du einen Penality abriegst.

Wenn die von den großen Nachrichtenportalen kommen nicht aber das ist hier wohl eher nicht der Fall ...

Gerhard Zirkel
gzs Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
holgi74

pr

: 03.02.2007
: 234
: Mildenau

: 20.01.2012, 11:38    : Backlinkaufbau für neues Projekt - Start Antworten mit Zitat

auch No-Follow Backlinks mit einbeziehen und Links von schwachen Seiten -
nach dem Pyramiden-Prinzip

Multi-Pyramid Backlink System
holgi74 Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
creade

pr

: 11.01.2012
: 6
: Zweibrücken

: 20.01.2012, 16:29    : Backlinkaufbau für neues Projekt - Start Antworten mit Zitat

Auch wenn dies schon ziemlich alt ist. Aber eine gesunde Verteilung der Backlinks ist schon ganz wichtig. Setze die Hauptlinks auf die Home Seite. Und setze Backlinks in Themenrelevanten Seiten die du dann auf deine Unterseiten verlinkst. Vorsicht: Zu viele Links innerhalb einer kurzen Zeit könnten auffällig sein. Google straft solche gerne ab..

creade | internet + design agentur - Service: SEO | SEM | SMM | Onlineshops | CMS Webdesign | E-Mail Marketing | APPs
creade Private Nachricht senden E-Mail senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
Aalex

pr

: 22.11.2010
: 582

: 20.01.2012, 21:33    : Backlinkaufbau für neues Projekt - Start Antworten mit Zitat

Hallo,
ich lese ständig diese Aussagen aber ich habe nicht einmal gelesen das einer Penalty deswegen bekam. Ich meine die auf gesetzte kostenlose Links zu führen sind...

Mit neuen Blog will ich ein ganzes Jahr lang ohne gezielt Links zu setzen aushalten um zu sehen wie viele ich in dieser Zeit abbekomme

Mein Blog
Aalex Private Nachricht senden WWW
creade

pr

: 11.01.2012
: 6
: Zweibrücken

: 20.01.2012, 22:17    : Backlinkaufbau für neues Projekt - Start Antworten mit Zitat

Ich persönlich kenne auch keinen, aber auch nur deswegen weil ich allen davon abrate. Allerdings gab es wirklich schon welche..ich frage mal bei uns in der Runde am Montag und poste dann mal hier rein..

creade | internet + design agentur - Service: SEO | SEM | SMM | Onlineshops | CMS Webdesign | E-Mail Marketing | APPs
creade Private Nachricht senden E-Mail senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
Aalex

pr

: 22.11.2010
: 582

: 20.01.2012, 22:20    : Backlinkaufbau für neues Projekt - Start Antworten mit Zitat

Ja ich meine es wird überall dieser Ratschlag gegeben aber eine Quelle die das bestätigt oder das mal einer sagt von den Seo`s- ich hab da mal die und die Erfahrung gemacht. Habe das und das gemacht und habe die Seite in Sand gesetzt.

Mein Blog
Aalex Private Nachricht senden WWW
Spann-Ung

pr

: 16.04.2009
: 261
: München

: 22.01.2012, 19:52    : Backlinkaufbau für neues Projekt - Start Antworten mit Zitat

Aalex hat Folgendes geschrieben:
Mit neuen Blog will ich ein ganzes Jahr lang ohne gezielt Links zu setzen aushalten um zu sehen wie viele ich in dieser Zeit abbekomme

Du bist ja n Fuchs.
Spann-Ung Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Projekt zu verkaufen Projekt zu verkaufen tomtom84 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 5 17.05.2012, 19:57 Projekt zu verkaufen
Ich suche Artikel für ein neues Projekt zum Thema Handy Ich suche Artikel für ein neues Proje... ClausM Webkataloge und Artikelverzeichnisse 0 13.05.2012, 10:58 Ich suche Artikel für ein neues Projekt zum Thema Handy
Bezahltes SEM-Praktikum im Berliner E-Commerce Start-up Bezahltes SEM-Praktikum im Berliner E... jobs@flaconi.de Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 11.05.2012, 09:27 Bezahltes SEM-Praktikum im Berliner E-Commerce Start-up
Bezahltes SEO-Praktikum im Berliner E-Commerce Start-up Bezahltes SEO-Praktikum im Berliner E... jobs@flaconi.de Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 11.05.2012, 09:26 Bezahltes SEO-Praktikum im Berliner E-Commerce Start-up
Neues Backlinkcheck und Verwaltungstool für eigenen Server Neues Backlinkcheck und Verwaltungsto... PHPSchmied SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 10.05.2012, 23:04 Neues Backlinkcheck und Verwaltungstool für eigenen Server
Neues Update am 6.5? Neues Update am 6.5? schigeden Google Forum 15 06.05.2012, 15:26 Neues Update am 6.5?
Was gibs neues?  ... 12 Tage nach dem .... Was gibs neues? ... 12 Tage nach dem... dominik123 Google Forum 10 06.05.2012, 11:45 Was gibs neues?  ... 12 Tage nach dem ....

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Backlinkaufbau für neues Projekt - Start