Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Suche Statistiken zu Suchmaschinennutzung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 MySQL Cluster vc Fetter Datenbank Server Google Südafrika - ab in den Süden!  
hmueller

pr

: 28.11.2003
: 146
: Neuötting

: 09.01.2005, 15:47    : Suche Statistiken zu Suchmaschinennutzung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin auf der Suche nach

-Marktanteile Suchmaschinen weltweit
-Marktanteile Suchmaschinen Deutschland

jeweils ein Vergleich über einen längeren Zeitraun, um zu sehen, wie sich die Verteilung entwickelt.
Man findet nur immer Zahlen eines gewissen Datums, keine vergleichbare Zeitreihe

sowie eine neuere Version von sowas:
:
# 85% der Internetnutzer benutzen Suchmaschinen, um Webseiten zu finden.

# 90% der Internetnutzer schauen sich nicht mehr als die ersten 30 Links Ihres Suchergebnisses an.

# 75% der Internetnutzer haben eine Kaufabsicht bei der Nutzung von Suchmaschinen.

MfG
Hans
hmueller Private Nachricht senden
hmueller

pr

: 28.11.2003
: 146
: Neuötting

: 17.01.2005, 21:17    : Suche Statistiken zu Suchmaschinennutzung Antworten mit Zitat

Hallo,

...kennt wirklich niemand entsprechende Ressourcen?

Außerdem suche ich auch...

-kurze Info über technische Arbeitsweise von Suchmaschinen (so wie im Glöggler-Buch, nur viel kürzer)
-Infos über die Geschichte/Entwicklung von SEO/SEM (früher waren die META-Tags, so im Jahr ... verloren sie an Bedeutung, anno xxx gab es die ersten SEO-Agenturen; ...)

MfG
Hans
hmueller Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Individuelle Suche, passende Banner schalten? Individuelle Suche, passende Banner s... pimpi Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 21.05.2012, 08:35 Individuelle Suche, passende Banner schalten?
Suche Blogger/Texter für Modethemen Suche Blogger/Texter für Modethemen Artigas Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.05.2012, 20:49 Suche Blogger/Texter für Modethemen
Suche Countdown-Uhr für meine Webseite Suche Countdown-Uhr für meine Webseite Enpi2000 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 20:41 Suche Countdown-Uhr für meine Webseite
Suche Herausforderung als professioneller Seo Suche Herausforderung als professione... opex Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.05.2012, 08:41 Suche Herausforderung als professioneller Seo
Suche Goldverkauf-Partnerprogramm Suche Goldverkauf-Partnerprogramm Markus_S Partnerprogramme 3 16.05.2012, 02:01 Suche Goldverkauf-Partnerprogramm
Suche Seiten mit natürlich gewachsenen Links Suche Seiten mit natürlich gewachsene... patrick15079 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 16 15.05.2012, 22:33 Suche Seiten mit natürlich gewachsenen Links
Suche aus Zeitmangel Texter Suche aus Zeitmangel Texter schlafmuetzen Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.05.2012, 20:46 Suche aus Zeitmangel Texter

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Suche Statistiken zu Suchmaschinennutzung