Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Warum bestellen Kunden nicht? Messmethoden gesucht!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Kommentar Spam Titel abkürzen für besseres Ranking?  
nightdancer

pr

: 26.07.2007
: 65

: 20.01.2012, 16:11    : Warum bestellen Kunden nicht? Messmethoden gesucht! Antworten mit Zitat

http://www.conversionclinic.com/hd-video-reviews/checkout-prozess-in-online-shops-optimieren-hd/

Einfach mal anschauen. Hoffe der Link ist zulässig
nightdancer Private Nachricht senden
Pilotprojekt

pr

: 17.04.2008
: 45
: Frankfurt

: 20.01.2012, 17:34    : Warum bestellen Kunden nicht? Messmethoden gesucht! Antworten mit Zitat

@Ecoment

Es sind Neukunden, okay! Aber registrieren diese Kunden sich oder nicht, ich habe es jetzt so verstanden dass nicht. Dann kann ich mir fast vorstellen dass es eine normal Quote ist. Wir kommst du zu den Zahlen ( ...11 verlassen die Warenkörbe...)

Ein möglicher Grund ist mir noch eingefallen:

Wie sieht es mit dem Feld für den Gutscheincode aus, befindet sich das im checkout? Springen sie dort ab oder kommen sie erst garnicht so weit?

Weil:
Die Konkurrenz hat Partnerprogramme und die Kunden suchen evtl. nach Gutscheinen, die von euch nicht im Web vorhanden sind, da bestellen sie dann bei der Konkurrenz weil sie da 5 EURO oder 10% Rabatt bekommen...

Durch Affiliate ist das Web mittlerweile von Gutscheinen verseucht, Kunden sind mittlerweile darauf "eingenordet" und suchen immer und überall danach

P.S.: In dem Bereich gibt es schon noch ein paar mehr, nicht unbedingt kleine, Shops...

Ich tausche Artikel zum Thema Mode. Es sollte sich möglichst um unique Fachartikel mit einem gewissen Mehrwert handeln. Bei seriösem Interesse einfach melden.
Pilotprojekt Private Nachricht senden
Trasher

pr

: 29.01.2008
: 19

: 20.01.2012, 17:48    : Warum bestellen Kunden nicht? Messmethoden gesucht! Antworten mit Zitat

Ich habe nicht den ganze Thread mit verfolgt. Aber vielleicht hilft dir sicherlich wenn du deine Log Dateien Analysierst, an welcher "Seite" der Besucher deine Website verlässt!

Dadurch kannst kannst du z.B. erkennen das deine Bezahlmöglichkeiten net gut sind oder vll. Impressum!

Trasher Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Junior Online Marketing Manager - SEM (m/w) gesucht!!! Junior Online Marketing Manager - SEM... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:13 Junior Online Marketing Manager - SEM (m/w) gesucht!!!
Ab sofort gesucht:  E-Mail Marketing Manager (m/w) Ab sofort gesucht: E-Mail Marketing ... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:11 Ab sofort gesucht:  E-Mail Marketing Manager (m/w)
Ab sofort gesucht: Online Marketing Manager - Display (m/w) Ab sofort gesucht: Online Marketing M... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:08 Ab sofort gesucht: Online Marketing Manager - Display (m/w)
Gesucht:  Senior Online Marketing Manager – SEM (m/w) Gesucht: Senior Online Marketing Man... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:02 Gesucht:  Senior Online Marketing Manager – SEM (m/w)
Texter gesucht - Home Office! Texter gesucht - Home Office! Crowd Guru GmbH Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 22.05.2012, 13:48 Texter gesucht - Home Office!
Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox Anzeigen werden nicht gezeigt bei Fir... florittweger Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 11:15 Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox
onPage Optimierung: Tipps gesucht onPage Optimierung: Tipps gesucht luzie Ich hab' da mal 'ne Frage 5 22.05.2012, 08:46 onPage Optimierung: Tipps gesucht

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Warum bestellen Kunden nicht? Messmethoden gesucht! - Seite 2