Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Problem?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 Code ans Ende der Seite und oben anzeigen? Gesucht - Webseite Bewertung, bei Goolge angezeigt  
Melegrian

pr

: 30.01.2005
: 924
: Stendal

: 25.01.2012, 12:50    : Problem?! Antworten mit Zitat

Alesan hat Folgendes geschrieben:
Komm ich auf die php.ini über mein Typo3 Admin oder über mein FTP-Zugang?

Nein, dazu brauchst Du nicht die ini ändern, es reicht, wenn Du in den betroffenen Datei die erste Zeile änderst in

Code:
<?php error_reporting(0);

In welchen Dateien das erforderlich, steht ja in den Warnungen. Dadurch wird aber nur die Meldung unterdrückt, eine Umstellung sollte dennoch mittelfristig erfolgen.
Melegrian Private Nachricht senden
nerd

pr

: 15.02.2005
: 1732
: AKL

: 25.01.2012, 13:02    : Problem?! Antworten mit Zitat

Ich kenne deine installation nicht, und typo3 benutze ich hier auch nicht. entweder den hoster anschreiben, da diese einstellung sehr wahrscheinlich auch andere kunden betrifft und das derzeitige setting NICHT fuer production-server gedacht ist, oder mal in typo3 umsehen. nurmalerweise gibt es bei solchen systemen immer eine datei die ueberall angebunden ist (global.php? config.php? db.php?) sodas du error_reporting(0) nur dort eintragen musst, damit es auf jeder seite mit ausgefuert wird.

marketing through social media is just like herding cats. and just to make it interesting, many of the cats are drunk and stupid...

blackhat linkkauf und so...
nerd Private Nachricht senden
Aalex

pr

: 22.11.2010
: 582

: 25.01.2012, 13:04    : Problem?! Antworten mit Zitat

nerd hat Folgendes geschrieben:
Hat hier wirklich keiner ahnung von php? Das ist ne harmlose warnung die du in der php.ini abstellen kannst:

Ne
Ich hab weniger als Grundlagenkenntnisse. Ich habe aber im ersten Post geschrieben das seine Fehler im Header ausgegeben werden und nicht die Logfiles geschrieben werden. Ich meine du kannst doch helfen wenn du Ahnung hast...

:

Wenn dieser Tipp nicht klappt, versuche mal:

:
ini_set('display_errors', 0);

@TS
Mal bei Typo unter Installation - Allgemeine Konfig - mal nach E0rror suchen. Ich kenne keinen der Typo verwendet, sollte dir mal zu denken geben

Mein Blog

Zuletzt bearbeitet von Aalex am 25.01.2012, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Aalex Private Nachricht senden WWW
Melegrian

pr

: 25.01.2012, 13:21    : Problem?! Antworten mit Zitat

Das klappt schon, habe doch das Beispiel von php.net gerade mit PHP 5.3.8 getestet.

Code:

$string = "This is a test<br>";
echo str_replace(" is", " was", $string);             
echo ereg_replace("( )is", "\\1was", $string);
echo ereg_replace("(( )is)", "\\2was", $string);

?>
Aalex

pr

: 25.01.2012, 13:25    : Problem?! Antworten mit Zitat

:
Das klappt schon, habe doch das Beispiel von php.net gerade mit PHP 5.3.8 getestet.

Glaube ich dir gerne, nur der TS ist gerade mit der Situation und den Tipps etwas überfordert...

Mein Blog
Alesan

pr

: 21.01.2012
: 13

: 25.01.2012, 14:20    : Problem?! Antworten mit Zitat

..ja ich bin echt überfordert -.-

..hab jetzt auch n paar sachen ausprobiert aber ich krieg das einfach nicht hin
Alesan Private Nachricht senden
Melegrian

pr

: 25.01.2012, 14:37    : Problem?! Antworten mit Zitat

Und da gibt es so ein Verzeichnis /t3lib/?
Alesan

pr

: 25.01.2012, 14:49    : Problem?! Antworten mit Zitat

..also ein Typo3 Freelancer bei mir im Ort kümmert sich jetzt um das Problem. Wie schließe ich diesen Beitrag?
Aalex

pr

: 25.01.2012, 14:54    : Problem?! Antworten mit Zitat

Schreib einfach- Problem gelöst, Danke

Mein Blog
Alesan

pr

: 25.01.2012, 15:43    : Problem?! Antworten mit Zitat

Problem gelöst, Danke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wordpress Problem - Die Experten sind gefragt Wordpress Problem - Die Experten sind... Provocateur Ich hab' da mal 'ne Frage 2 20.05.2012, 19:30 Wordpress Problem - Die Experten sind gefragt
WP Template optisches Menü-Problem mit IE9 WP Template optisches Menü-Problem mi... CubeMaster Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 2 13.05.2012, 15:50 WP Template optisches Menü-Problem mit IE9
Gesucht: Problem- und kostenfreie Hintergrundmusik für Video Gesucht: Problem- und kostenfreie Hin... Andreas I. Ich hab' da mal 'ne Frage 3 11.05.2012, 12:22 Gesucht: Problem- und kostenfreie Hintergrundmusik für Video
Problem mit falscher URL in Analytics Problem mit falscher URL in Analytics Seolyst Web Analytics & Controlling 1 10.05.2012, 12:06 Problem mit falscher URL in Analytics
Problem mit Domain im Google Webmaster Tool Problem mit Domain im Google Webmaste... surf4all Google Forum 2 12.04.2012, 13:17 Problem mit Domain im Google Webmaster Tool
Adwords Problem Adwords Problem seo4job Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 03.04.2012, 21:56 Adwords Problem
Problem mit einer XTC Erweiterung / Umlaute bei Bildernamen Problem mit einer XTC Erweiterung / U... dahead Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 0 30.03.2012, 12:52 Problem mit einer XTC Erweiterung / Umlaute bei Bildernamen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Problem?! - Seite 2