Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

RSS-Feed für die neuesten Beiträge...

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 "Linkgeiz" Blöde Frage  
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 13.08.2003, 19:30    : RSS-Feed für die neuesten Beiträge... Antworten mit Zitat

Hey Webby,

könntest du folgenden Mod hier einbauen:
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=75316&highlight=rdf

Damit könnte man aus einem RSS-Reader ständig die neuesten Beiträge im Auge behalten. Fände ich extrem praktisch, so könnte ich noch öfter am Tag hier vorbeischauen... und das mit weniger Zeitaufwand.

UPDATE:
Der Downloadlink im oberen Thread ist tot, das Script gibt es aber hier:
http://www.matthijs.net/downloads/tools/rdf.phps

Zuletzt bearbeitet von Southmedia am 30.12.2003, 00:39, insgesamt einmal bearbeitet
Southmedia Private Nachricht senden
Webby

pr

: 17.10.2001
: 5428
: Hannover

: 13.08.2003, 20:06    : RSS-Feed für die neuesten Beiträge... Antworten mit Zitat

Ok, wird gemacht
Wahrscheinlich nicht heute, aber ich hab die heruntergeladen.

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW MSN Messenger
Southmedia

pr

: 13.08.2003, 20:08    : RSS-Feed für die neuesten Beiträge... Antworten mit Zitat

Dankeschön, dann kommt das direkt neben das Feed von deinem Weblog. Den solltest du übrigens von der Logseite mal verlinken...
Webby

pr

: 14.08.2003, 20:40    : RSS-Feed für die neuesten Beiträge... Antworten mit Zitat

Die letze x threads...

http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/rdf.php?c=10

(parameter c = wie viel threads sollte angezeigt).

Danke fürs mod link.
Alan

Southmedia

pr

: 24.11.2003, 20:23    : RSS-Feed für die neuesten Beiträge... Antworten mit Zitat

Hey Alan,

könntest du den Mod bei Gelegenheit auch mal ins Englische Forum posten? So habe ich einfach nicht die Zeit mitzulesen, aber mit RSS ginge das schon viel besser.
Webby

pr

: 24.11.2003, 20:44    : RSS-Feed für die neuesten Beiträge... Antworten mit Zitat

Ja, aber im laufe der woche. Hab wie immer eine ganze menge zu tun :-/

Southmedia

pr

: 24.11.2003, 20:54    : RSS-Feed für die neuesten Beiträge... Antworten mit Zitat

Weiss ich doch, wollte dich nur nochma dran erinnern. Hochoffiziell hier im Forum
Southmedia

pr

: 01.12.2003, 21:35    : RSS-Feed für die neuesten Beiträge... Antworten mit Zitat

*erinner*
Southmedia

pr

: 10.12.2003, 17:47    : RSS-Feed für die neuesten Beiträge... Antworten mit Zitat

Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte.
Jörg

pr

: 03.07.2003
: 1192
: Göttingen

: 10.12.2003, 22:39    : RSS-Feed für die neuesten Beiträge... Antworten mit Zitat

sind doch noch zwei wochen bis zur bescherung

Suchmaschinenoptimierte Forensoftware Webmaster-Forum
Jörg Private Nachricht senden WWW
Southmedia

pr

: 10.12.2003, 22:54    : RSS-Feed für die neuesten Beiträge... Antworten mit Zitat

Die war am 24.11 + (<7 Tage), also schon vor heute :/ Bzw hätte sein sollen...
weltweit

pr

: 21.06.2003
: 153

: 29.12.2003, 23:31    : RSS-Feed für die neuesten Beiträge... Antworten mit Zitat

Ich schliess mich der Bitte an - wäre für die Foren-Freaks hier doch der ideale Start ins neue SEO-Jahr

Partnerprogramme und allerlei...

Kooperationsanfragen aller Art immer erwünscht! Zahlreiche Webprojekte unterschiedlichster Themen vorhanden - viele mit regionalem Bezug.
weltweit Private Nachricht senden WWW
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 29.12.2003, 23:32    : RSS-Feed für die neuesten Beiträge... Antworten mit Zitat

Nachdem dies ja ein großer Wunsch vieler ist, mache ich es mal sticky, vielleicht nützt es was.

Also Webby keine Ausreden mehr.

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Southmedia

pr

: 29.12.2003, 23:41    : RSS-Feed für die neuesten Beiträge... Antworten mit Zitat

Tja, viggen hats erkannt wo er nun ein eigenes Weblog mit RSS hat
Webby

pr

: 30.12.2003, 00:09    : RSS-Feed für die neuesten Beiträge... Antworten mit Zitat

Ist dies was du meinst?
http://www.abakus-internet-marketing.de/en/forum/rdf.php
?

Default ist die letzte 10 posts, aber man kann das mit eine 'count' parameter ändern.
z.B.

http://www.abakus-internet-marketing.de/en/forum/rdf.php?count=50

= letzte 50

falls das nicht was gemeint ist dann sag bitte bescheid.
Alan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Feed auslesen blockieren -  Friendfeed Feed auslesen blockieren - Friendfeed CyberNibbler Google Forum 28 06.02.2012, 20:35 Feed auslesen blockieren -  Friendfeed
Zusammenhang Indizierung mit oder ohne Feed Zusammenhang Indizierung mit oder ohn... Lilu24 Google Forum 4 06.02.2012, 15:42 Zusammenhang Indizierung mit oder ohne Feed
Wie RSS Feed in Homepage einbinden Wie RSS Feed in Homepage einbinden superolli Ich hab' da mal 'ne Frage 5 07.01.2012, 17:09 Wie RSS Feed in Homepage einbinden
RSS Feed App auf Facebook RSS Feed App auf Facebook SocialflashDE Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 0 05.01.2012, 17:49 RSS Feed App auf Facebook
RSS Feed Inhalt von Abakus Forum nicht aktuell RSS Feed Inhalt von Abakus Forum nich... holgi74 Forum- und Community-Feedback 1 11.12.2011, 11:55 RSS Feed Inhalt von Abakus Forum nicht aktuell
Feed-URl Schwachstelle? Feed-URl Schwachstelle? pimpi Ich hab' da mal 'ne Frage 5 08.12.2011, 09:30 Feed-URl Schwachstelle?
Google Produktsuche: Daten-Feed herunterladen? Google Produktsuche: Daten-Feed herun... agentfox Universal Search 1 01.11.2011, 00:29 Google Produktsuche: Daten-Feed herunterladen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: RSS-Feed für die neuesten Beiträge...