Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

RSS-Feed für die neuesten Beiträge...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 "Linkgeiz" Blöde Frage  
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 27.09.2004, 18:18    : RSS-Feed für die neuesten Beiträge... Antworten mit Zitat

Nein, musst du den Besitzer fragen.
Southmedia Private Nachricht senden
seosum

pr

: 03.03.2004
: 43

: 30.09.2004, 10:22    : RSS-Feed für die neuesten Beiträge... Antworten mit Zitat

@all

Suchmaschinentricks hat die Nutzung für SEO-Forum-Watch erlaubt und ist nun integriert.

Gruss Tom

PLR-EBooks zum Festpreis | Artikel4free Artikelverzeichnis
Internetverkauf.net
seosum Private Nachricht senden
ollipop

pr

: 21.03.2004
: 168
: Herzogenrath

: 16.09.2005, 20:38    : RSS-Feed für die neuesten Beiträge... Antworten mit Zitat

Ich würde es sehr begrüßen, wenn der Abakus SEO Forum RSS Feed zusätzlich noch eine <description> (Beschreibung; bspw. den ganzen ersten und letzten Post) bekommen würde. Somit könnte man schon im RSS Feed Reader sehen, was unter dem Link sachliches (oder auch nicht) geposted wurde.

Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.
ollipop Private Nachricht senden
Southmedia

pr

: 16.09.2005, 21:14    : RSS-Feed für die neuesten Beiträge... Antworten mit Zitat

Ich habe das so gelöst, mein Feedreader lädt einfach alle Links automatisch. Ist für den Zusammenhang soweiso notwendig bei nem Forenfeed.
ollipop

pr

: 16.09.2005, 23:43    : RSS-Feed für die neuesten Beiträge... Antworten mit Zitat

Trotzdem, eine Beschreibung wäre besser als die Links automatisch zu laden. Ich benutze den Opera als Reader. Und ich glaube hier geht es nicht mit dem Laden der Links.

Welchen Feedreader benutzt du?

Southmedia

pr

: 18.09.2005, 01:39    : RSS-Feed für die neuesten Beiträge... Antworten mit Zitat

Sharpreader.

Liefert man Beschreibungen mit, werden die gleich wieder missbraucht.
ollipop

pr

: 18.09.2005, 22:45    : RSS-Feed für die neuesten Beiträge... Antworten mit Zitat

Sharpreader schaut gut aus, aber ich möchte meine Feeds im Opera lesen. Daher weiterhin die Bitte die Beschreibung mitzuliefern.

Wieso denkst du, das die Beschreibung missbraucht würde?

Airport1

pr

: 16.08.2004
: 4491
: Backnang / bei Stuttgart

: 18.09.2005, 22:58    : RSS-Feed für die neuesten Beiträge... Antworten mit Zitat

> Wieso denkst du, das die Beschreibung missbraucht würde?

Einige SEOs missbrauchen alles um "Content zu generieren", was waere da besser als Foren Posts. Schon einigen Missbrauch diesbezueglich gesehen. Southmedia hat da mehr als recht. Schwarze Schafe gibts zuhauf..

Linktauschanfragen zwecklos
http://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
http://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
http://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service
Airport1 Private Nachricht senden WWW
ollipop

pr

: 19.09.2005, 17:40    : RSS-Feed für die neuesten Beiträge... Antworten mit Zitat

Ich will mich nicht so recht geschlagen geben, aber ich sehe den "Contentklau" als Argument ein.

Naja, dann muss ich mit den Links "leben" oder einen anderen Reader benutzen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
RSS Feed - ICQ-Button zieht Fenster in die Länge RSS Feed - ICQ-Button zieht Fenster i... Pete G. Forum- und Community-Feedback 0 22.05.2012, 12:26 RSS Feed - ICQ-Button zieht Fenster in die Länge
Sonderangebot für Eure Beiträge auf meinen Seiten Sonderangebot für Eure Beiträge auf m... schlafmuetzen Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 12:55 Sonderangebot für Eure Beiträge auf meinen Seiten
Vorstellung Webkatalog, Feed- und Artikelverzeichnis Vorstellung Webkatalog, Feed- und Art... MisterT Webkataloge und Artikelverzeichnisse 6 13.05.2012, 08:55 Vorstellung Webkatalog, Feed- und Artikelverzeichnis
Beiträge in verschiedenen Foren erstellen lassen Beiträge in verschiedenen Foren erste... DoLima Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 1 24.04.2012, 10:32 Beiträge in verschiedenen Foren erstellen lassen
Forum Filter für RSS Feed Forum Filter für RSS Feed mr3dblond Forum- und Community-Feedback 0 24.04.2012, 09:49 Forum Filter für RSS Feed
Hilfe eine Seite kopiert unsere Beiträge!?! Hilfe eine Seite kopiert unsere Beitr... surf4all Ich hab' da mal 'ne Frage 29 15.04.2012, 16:35 Hilfe eine Seite kopiert unsere Beiträge!?!
[s] Beiträge Schreiben in Foren - sehr faire Vergütung! [s] Beiträge Schreiben in Foren - seh... seo-wolf Marktplatz: Dienstleistungen 0 29.03.2012, 21:09 [s] Beiträge Schreiben in Foren - sehr faire Vergütung!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: RSS-Feed für die neuesten Beiträge... - Seite 3