Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

[B] Wir brauchen Kunden, die Texte brauchen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
 [B] Facebook Likes & Google +1 [B] AdWords Projekt Manager neben- / freiberuflich  
Lion25

pr

: 21.12.2011
: 3

: 27.01.2012, 08:11    : [B] Wir brauchen Kunden, die Texte brauchen Antworten mit Zitat

Wir sind ein junges Unternehmen, das sich ursprünglich dem Webdesign gewidmet hat. Aus der Nachfrage nach gutem Content und der Erkenntnis, dass die Texterstellung Spaß macht, ergab sich eine Zusammenarbeit mit verschiedenen Auftraggebern, was uns letztlich dazu veranlasste, das Konzept komplett zu überarbeiten, um uns stärker der Texterstellung zu widmen.

Da durch die Umstellung größere Kapazitäten zur Verfügung stehen, suchen wir auf diesem Weg Kunden, die uns die Chance einräumen unsere Qualitäten unter Beweis zu stellen.

Wir sind Ihr starker Partner in den folgenden Bereichen:

• Artikelverzeichnistexte (AVZ)
• Allgemeiner Webcontent
• Fachartikel zu den verschiedensten Themen
• SEO-Texte
• Forenbeiträge, Blogtexte und Blogkommentare
• Produkt- und Kategoriebeschreibungen
• Pressemeldungen

Die Themengebiete können aus den unterschiedlichsten Bereichen kommen, da wir auf einen qualifizierten Texterpool zurückgreifen können, der sich bereits in der Vergangenheit bewährt hat.
Ab 1,6 Cent pro Wort dürfen Sie bei uns Zuverlässigkeit, korrekte Rechtschreibung, einwandfreie Interpunktion und eine gepflegte Ausdrucksform erwarten. Termintreue betrachten wir als Selbstverständlichkeit und es bereitet uns auch keine Probleme, Projekte unter Zeitdruck zu realisieren. Weiterhin bieten wir Ihnen verschiedene Methoden der Erreichbarkeit an, damit Sie im Zweifelsfall auch kurzfristige Aufträge schnell und bequem in Bearbeitung geben können.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen, bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Ostsee-Media
Inh.: Jens Dittmer
Wilhelmstraße 32 B

17358 Torgelow

Tel.: 03976-255 888
Email: service@ostsee-media.de
www.ostsee-media.de

Ust-ID: DE 255 136 645
Lion25 Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] Günstig gespinnte Texte von erfahrenen Textautoren! [B] Günstig gespinnte Texte von erfah... ffedv Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 20:54 [B] Günstig gespinnte Texte von erfahrenen Textautoren!
[B] Preiswerte Texte schnell erstellt!!!! [B] Preiswerte Texte schnell erstellt... aText Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.05.2012, 09:07 [B] Preiswerte Texte schnell erstellt!!!!
[B] Ich schreibe Texte für euch ... [B] Ich schreibe Texte für euch ... pureenergy Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.05.2012, 14:23 [B] Ich schreibe Texte für euch ...
[B] Texte in Deutsch oder Englische gesucht? Testen Sie mich [B] Texte in Deutsch oder Englische g... schreibfeder1 Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.05.2012, 18:40 [B] Texte in Deutsch oder Englische gesucht? Testen Sie mich
[B] Aktionswoche: günstige Texte [B] Aktionswoche: günstige Texte Brev-Art Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.05.2012, 16:48 [B] Aktionswoche: günstige Texte
[B] Texte Finanzen [B] Texte Finanzen SEO-Texter Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.05.2012, 11:21 [B] Texte Finanzen
[B] Top Texte zum fairen Preis [B] Top Texte zum fairen Preis Brev-Art Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2012, 16:14 [B] Top Texte zum fairen Preis

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [B] Wir brauchen Kunden, die Texte brauchen