Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wer nutzt block Adblock Plus?t

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 In-Text Advertising im englisch.-sprach. Raum - Empfehlung? Adsense Linkblock - Farben auf der Folgeseite einstellen?  

Ich blocke Adblocker!
Ja
43%
 43%  [ 7 ]
Nein
56%
 56%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 16

gnark

pr

: 23.01.2009
: 913

: 30.01.2012, 21:22    : Wer nutzt block Adblock Plus?t Antworten mit Zitat

hat zufällig jemand ein simples tracking-script da?
sowas schnelles, wo einfach mal zwei werte in einer txt-datei gespeichert werden.

http://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"
gnark Private Nachricht senden
carlostra

pr

: 09.06.2010
: 87
: Spanien, Ponferrada

: 30.01.2012, 21:39    : Wer nutzt block Adblock Plus?t Antworten mit Zitat

Modifiziere einfach das hier:

Das kommt vor dem Ende des Body Tags.

Code:

<style>
#zbd4790
{position:fixed!important;position:absolute;top:0;top:expression((t=document.documentElement.scrollTop?document.documentElement.scrollTop:document.body.scrollTop)+"px");left:0;width:100%;height:100%;background-color:#fff;-moz-opacity:0.9;-khtml-opacity:0.9;filter:alpha(opacity=90);opacity:0.9}

#zbd4790 p
{-moz-opacity:1;-khtml-opacity:1;filter:none;opacity:1;font:bold 16px Verdana,Arial,sans-serif;text-align:center;margin:9% 0}

#zbd4790 p a,#zbd4790 p i
{font-size:12px}

</style>

<noscript>
<style>html,body{margin:0;padding:0;height:100%}</style><div id=zbd4790>
<p>Please enable JavaScript!<br>Bitte aktiviere JavaScript!<br>S'il vous pla&icirc;t activer JavaScript!<br>Por favor,activa el JavaScript!<br><a href="http://antiblock.org/">antiblock.org</a></p>
</div>
</noscript>

<script>
(function()
{function a(a)
  {           
    if(c)
    {return}c=1;d.body.innerHTML+='<style>html,body{margin:0;padding:0;height:100%}</style><div id=zbd4790><p>Please disable your ad blocker!<br>Bitte deaktiviere Deinen Werbeblocker!</p> <p>Haben Sie sich einmal gefragt WIEVIEL Zeit und Geld nötig ist um so eine Webseite zu betreiben?<br />Dieses kostenlose Projekt ist Geimeinnützig welches als einzige Einnahmequelle die Werbung hat. <br/>Ich habe in diese Seite sehr viel Zeit und Geld investiert - ohne Werbung wäre das für mich unmöglich gewesen! <br /><br /><u>Wer sonst zahlt am Monatsende alle Rechnungen?</u></p><div style="display:none;">'+piwikTracker.trackGoal(3)+'</div></div>'}

function $(a){return d.getElementById(a)}function r(a){return Math.floor(Math.random()* a)}var w=window,d=document,u='undefined',s='',c,t=0,U=['www.contaxe.com/go/go.js'],l=U.length,I=['-advertisement.','/ad-cdn.','/ad_sys/ad','/adscontent2.','/adscript.','/adserver2.','/adserver_','/premium_ad.','_acorn_ad_','_webad.'],L=I.length,P=document.getElementsByTagName('img'),p=['/ads-leader|','/blogoas-','/circads.','/delivery/vbafr.php','/imgads/ad','/modules/ad/ad','/pagepeelads.','/swfbin/ad3-','ad=webad2&','.468x80.'],b,j='',S=d.getElementsByTagName('script'),i;for(i=0;i<L;i++){if(!$(I[i])){s+='<a id="'+I[i]+'"></a>'}}d.body.innerHTML+=s;setTimeout(function(){for(i=0;i<L;i++){s=$(I[i]);if(s.offsetParent==null||(w.getComputedStyle?d.defaultView.getComputedStyle(s,null).getPropertyValue('display'):s.currentStyle.display)=='none'){a('#'+I[i])}}b=r(P.length-1);if(typeof P[b].src!=u){s=new Image();s.onload=function(){s=new Image();s.onerror=function(){a(b)};b=P[b].src+(P[b].src.indexOf('?')==-1?'?':'&')+p[r(p.length-1)];s.src=b};s.src=P[b].src}for(i=S.length-1;i>=0;--i){if(S[i].src){j=S[i].src.substr(7,20);if(j=='pagead2.googlesyndic'){s=S[i].nextSibling.firstChild;if(s!=null){s=s.firstChild;if(s.offsetParent==null){a(j+':offsetParent')}else if(typeof w.google_iframe_oncopy!=u){s=w.google_iframe_oncopy.handlers[s.id];if(typeof s=='string'){s=s.substr(s.indexOf('src=')+6);U[l]=s.substring(0,s.indexOf('"')-1)}}}if(google_ad_client!=null){a(j+':google_ad_client')}}else{s={'js.adscale.de/getads':'adscale','view.binlayer.com/ad':'blLayer','www.sponsorads.de/sc':'preferrer','get.mirando.de/miran':'Mirando','bdv.bidvertiser.com/':'report_error','ads.adtiger.de/adscr':'adspirit_pid','www.contaxe.com/go/g':'HLSysBannerUrl','ads.w3hoster.de/adsi':'w3Fixv','exchangecash.de/laye':'excash_scriptloaded'};if(typeof s[j]!=u&&typeof w[s[j]]==u){a(j+':'+s[j])}}}}try{s=new XMLHttpRequest()}catch(e){s=0}if(s){try{for(i=0;i<l;i++){s.open('GET','http://'+U[i],true)}}catch(e){if(typeof e=='object'&&e.message.substr(0,9)=='Component'){a(U[i]+e.message)}}}},t)})();

</script>

Wichtig ist dieser Teil für dich:
Code:
<div style="display:none;">'+piwikTracker.trackGoal(3)+'</div>

Dort machst du einfach eine Funktion deiner Wahl rein. Damit nicht die Meldung kommt müsste es einfach reichen wenn du das Stylesheet weglässt.

Jetzt zum Abend sieht das Verhältnis wie folgt aus:

61 Blockierungen vs. 205 Besucher = 144 Echte Besucher = 29,75 %

BTW:
Ich bin endlich im DMOZ
carlostra Private Nachricht senden WWW
gnark

pr

: 30.01.2012, 21:47    : Wer nutzt block Adblock Plus?t Antworten mit Zitat

hmm, danke, aber ich glaub da muss ich ziemlich viel anpassen, hab gerade nicht wirklich zeit leider

im prinzip dachte ich an sowas: http://www.techspread.de/6346/adblocker-erkennen
nur dann noch das ergebnis speichern per XMLHttpRequest(?)

bin in php fitter als in JS

carlostra

pr

: 30.01.2012, 21:50    : Wer nutzt block Adblock Plus?t Antworten mit Zitat

Jaaaa da sprichst du mir von den Lippen!!!

Ich bin auch nicht so ein JS Freak.

Das einzige was du machen musst ist ein Ajax Request ODER noch viel einfacher, platzier ein IFrame mit display:none welches wenn der Aktion in kraft tritt einfach ein PHP Skript von dir lädt.
gnark

pr

: 30.01.2012, 22:02    : Wer nutzt block Adblock Plus?t Antworten mit Zitat

stimmt, guter tipp! Danke!
muss nur drauf achten, dass die geladene datei nichts mit "ad" heisst, sonst wird das iframe sicher geblockt

carlostra

pr

: 30.01.2012, 22:03    : Wer nutzt block Adblock Plus?t Antworten mit Zitat

Ich würde sie hartz4.php nennen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Nutzt hier jemand Paymentwall? Nutzt hier jemand Paymentwall? Steppke Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 0 11.05.2012, 19:18 Nutzt hier jemand Paymentwall?
Suche kleines Anti Adblock Script Suche kleines Anti Adblock Script Eric78 Ich hab' da mal 'ne Frage 7 21.04.2012, 16:19 Suche kleines Anti Adblock Script
div Block doppelte Darstellung div Block doppelte Darstellung Stefan09 Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 3 21.04.2012, 11:56 div Block doppelte Darstellung
Wer nutzt zur Generierung von PP-Bestellungen adwords? Wer nutzt zur Generierung von PP-Best... Clemens Partnerprogramme 0 13.02.2012, 22:19 Wer nutzt zur Generierung von PP-Bestellungen adwords?
Neuer AdSense-Block ... Wartezeit Neuer AdSense-Block ... Wartezeit alex2004 Google Adsense 4 14.12.2011, 19:04 Neuer AdSense-Block ... Wartezeit
Nutzt jemand DoubleClick Ad Exchange? Nutzt jemand DoubleClick Ad Exchange? StarBuG Google Adsense 7 10.11.2011, 15:47 Nutzt jemand DoubleClick Ad Exchange?
Wer nutzt WebCEO zum Ranking-Check größerer Projekte? Wer nutzt WebCEO zum Ranking-Check gr... Schweiss-weg SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 4 08.07.2011, 16:12 Wer nutzt WebCEO zum Ranking-Check größerer Projekte?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wer nutzt block Adblock Plus?t - Seite 2