Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Teliad bietet nun auch PresellPages an

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Google Plus Profil Pagerank pushen Pagerank Update 2012 - Februar  
pimpi

pr

: 13.12.2005
: 1492
: Norwegen

: 02.02.2012, 10:36    : Teliad bietet nun auch PresellPages an Antworten mit Zitat

pageranknewbee hat Folgendes geschrieben:
Also die bei Teliad haben völlig einen an der Klatsche. Da habe ich ein Webprojekt mal testwesie angeboten, was mit dem Hauptkey in den Top 20 rankt und täglich zumindest 100 echte Besucher hat. Dieses Projekt eignet sich von derArt her meines Ermessens ideal für ne Presell-Page, da da bei passender Relevanz ne super Produktseite erstellt werden könnte.
Das einzige, was sie "negativ" hat, ist nen sichtbarer PR von 0.

Bekam nun heute folgende Mail, lol:

1. Das Angebot entspricht leider nicht unseren Qualitätsrichtlinien für
Presell Pages. Wir können für dieses Produkt lediglich besonders
hochwertige Webseiten mit redaktionell gepflegtem Content in unser
Portfolio aufnehmen. Darüber hinaus prüfen wir zahlreiche weitere
Qualitätskriterien.

Eine Aufnahme in unser Portfolio ist aus Qualitätsgründen derzeit nicht
möglich. Sollten die Gründe der Ablehnung zu einem späteren Zeitpunkt
nicht mehr bestehen, können Sie Ihr Angebot gerne erneut einstellen.

Kenn ich, hatte glaube so rund 20 Seiten angeboten. Da war von PR0 (neues, aber sehr umfangreiches Projekt) bis PR5 alles dabei. Genau eine Seite davon (PR4) wurde bisher akzeptiert. Was solls, lass ich halt direkt buchen

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!

Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch
pimpi Private Nachricht senden
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3971

: 02.02.2012, 11:04    : Teliad bietet nun auch PresellPages an Antworten mit Zitat

Frage mich eh, warum man soclhe Vermittler nutzt, die das Ganze doch nur teurer machen.

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
seo_leo

pr

: 22.06.2011
: 33

: 02.02.2012, 12:34    : Teliad bietet nun auch PresellPages an Antworten mit Zitat

@ pageranknewbee:
Manchmal überschätzt man leider auch die Qualität seiner eigenen Seiten.
Da steht doch auch nicht, dass es am PR liegt...
seo_leo Private Nachricht senden
pageranknewbee

pr

: 21.12.2005
: 885

: 02.02.2012, 14:21    : Teliad bietet nun auch PresellPages an Antworten mit Zitat

meines Erachtens kann es nur am PR liegen, weil deutlich schlechtere Seiten mit PR 2 oder 3 stets angenommen werden. Die bei Teliad können offenbar am besten mit Blendseiten arbeiten. Ist zumindest meine Erfahrung, die ja Pimpi bestätigt.

Warum man trotzden bei Teliad anbietet? Ganz einfach, weil man damit im Monat gut zusätzlich verdienen kann. Das ist der einzige Grund. Die Firmenphilosophie von Teliad (z. B. mit der Preisgestaltung) sagt mir aber überhaupt nicht zu. Aber komischerweise gibt denen der Erfolg recht. Seit die erst letzten Monat die Preisspanne angedreht haben und ich einen massiven Absprung der Kunden erwartet habe, sind meine Einnahmen zumindest um ca. 10 bis 20 Prozent gestiegen.

Und ein Kunde, der abgesprungen ist, hat böse bei mir gemeckert, ich habs ihm erklärt, dass ich für die Preise nix kann und er hat dann bei mir direkt Links zu günstigeren fairen Konditionen gebucht.
pageranknewbee Private Nachricht senden
werbe-muffel

pr

: 26.04.2011
: 130

: 02.02.2012, 15:13    : Teliad bietet nun auch PresellPages an Antworten mit Zitat

Hallo

Teliad hat ein eigenes Bewertungssystem:
http://www.teliad.de/rankingscore.html

So schaut dies aus wenn ich abakus bewerten lasse:

URL: http://www.abakus-internet-marketing.de
RankingScore: 869,37

Der reine PR ist Nebensache. Finde ich auch mit Recht.
Ich habe Seiten die mit nur PR3 auf ein wichtiges Keywort unter den ersten 10 steht. (Ungefähr 33.300.000 Ergebnisse)

Dieser Wert ist halt wegen der Relevanz wichtig.
Was nützt ein Link von einer PR7 Seite wenn die Relevanz nicht stimmt.
Der gleiche Link von einer PR2 Seite mit 100% Relevanz hat einen größeren
Wirkungsgrad.
Sollte sich schon rumgesprochen haben. Das semantische Update von Google ist schon vor 18 Monaten gelaufen

Grüße

Linkkauf muss sein, wies sonst geht’s nach oben, wenn dann vernüftig,
Panda und Pinguin lieben Presell Pages.
www.presell-pages-agentur.de
Wir bieten kostenfrei Werbefläche für SEO-Tools
werbe-muffel Private Nachricht senden E-Mail senden
SportTexter

pr

: 03.03.2011
: 368

: 02.02.2012, 15:13    : Teliad bietet nun auch PresellPages an Antworten mit Zitat

Dann warte ab - wenn die Seite gut is, erhält sie bald auch ein PR und dann meldest wieder an.

Blog & So
SportTexter Private Nachricht senden WWW
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 2172

: 02.02.2012, 15:42    : Teliad bietet nun auch PresellPages an Antworten mit Zitat

KAW hat Folgendes geschrieben:
Frage mich eh, warum man soclhe Vermittler nutzt, die das Ganze doch nur teurer machen.

Es ist einfach bequem, Du bekommst Buchungen ohne selbst die ganzen Preisverhandlungen und Abrechnungen an der Backe zu haben, erreichst auf einen Schlag viele potentielle Kunden.

Sicher geht das auch ohne einen Vermittler, ist nur zeitaufwendiger. Wie beim Immobilienmakler, den braucht man auch nicht notgedrungen, aber er spart einem als Anbieter Zeit und Arbeit. Dafür will er verständlicher Weise entlohnt werden.

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten.
Vegas Private Nachricht senden
KAW

pr

: 02.02.2012, 15:47    : Teliad bietet nun auch PresellPages an Antworten mit Zitat

ich würde der Sache dennnoch nicht wirklich vertrauen.
Google muss ja schon blöde sein, wenn sie da nicht schauen, wer was macht.

* Suche Reiseberichte
werbe-muffel

pr

: 02.02.2012, 16:36    : PresellPages Antworten mit Zitat

Weil vielleicht:
a. Teliad die Abrechnung macht
b. Teliad die perfekte Kontolle durchführt
c. Weil Teliad laufend den Wert des Links prüft

nur so als Beispiel

Grüße

werbe-muffel

pr

: 07.02.2012, 11:59    : Teliad bietet nun auch PresellPages an Antworten mit Zitat

Hallo

Seit heute können nicht nur Angebote eingefügt werden, sondern auch
geordert werden.
Zum Einstand mit 10 % Rabatt.

Dennoch, die Preise sind total am Markt vorbei. Viel zu hoch.
Hier bedarf es einer dringenden Korrektur

Auf meinem Portal liegen die Preise meiner Kunden ca. 50 % darunter, wenn der Service bedacht wird, sollten die Preise dennoch um ca. 40 % gesenkt werden.

Grüße

KAW

pr

: 07.02.2012, 12:03    : Teliad bietet nun auch PresellPages an Antworten mit Zitat

wenn ich das richtig sehe, sind ja da jährliche Kosten angegeben?
Warum nicht einmalige Kosten?

* Suche Reiseberichte
werbe-muffel

pr

: 07.02.2012, 12:13    : Teliad bietet nun auch PresellPages an Antworten mit Zitat

wenn ich das richtig sehe, sind ja da jährliche Kosten angegeben?
Warum nicht einmalige Kosten?

Weil es eine PresellPages ist und keine Blogwerbung

Grüße

backlink-butler

pr

: 26.09.2011
: 274
: Berlin

: 07.02.2012, 12:24    : Teliad bietet nun auch PresellPages an Antworten mit Zitat

Also ich würde gerne Eure Seiten meinen Kunden direkt anbieten und Euch in mein Portfolio aufnehmen.. ich schanghai mal dazu einfach den Post hier

Sparen wir uns doch die Kosten von Teliad

www.backlink-butler.de | SEO & Backlinkaufbau ✔ Wikipedia & DMOZ ✔ SMO ✔ SEO Portal ✔ und SEO Blog
Kostenlose Erstberatung auf Ihre Webseite und Bedürfnisse abgestimmt.
Schutz vor Abmahnungen, und Erstellung von Impressum, AGB und Co? Das alles für nur 24,90 € im Monat inkl. anwaltliche Beratung
backlink-butler Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
werbe-muffel

pr

: 07.02.2012, 12:38    : Teliad bietet nun auch PresellPages an Antworten mit Zitat

backlink-butler hat Folgendes geschrieben:
Also ich würde gerne Eure Seiten meinen Kunden direkt anbieten und Euch in mein Portfolio aufnehmen.. ich schanghai mal dazu einfach den Post hier

Sparen wir uns doch die Kosten von Teliad

Sie können sich bei mir kostenfrei mit dem Text Ihrer Seite
http://www.backlink-butler.de/linkplatze-anbieten/
bei mir eintragen.

Grüße

PS
Das gilt auch für andere Mitstreiter

pfeffer2004

pr

: 19.06.2010
: 65

: 08.02.2012, 20:02    : Teliad bietet nun auch PresellPages an Antworten mit Zitat

sind die beiträge pro Monat zu leisten oder einmalig.

Für meine Seite würde ich 110€ bekommen.

Monatlich oder im Jahr?

Suche/Biete Artikeltausch zu allen möglichen Themen. Bei Interesse bitte per PM melden
pfeffer2004 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 4 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Aufenthaltszeit - Zählt Jquery auch? Aufenthaltszeit - Zählt Jquery auch? e.player Google Forum 3 17.05.2012, 08:39 Aufenthaltszeit - Zählt Jquery auch?
Facebook gruppen erstellen - auch als "firmenseite" Facebook gruppen erstellen - auch als... nerd Mitglieder Xtra Forum 0 13.05.2012, 13:45 Facebook gruppen erstellen - auch als "firmenseite"
[b] SEO auch für kleine und mittelständige Betriebe / Shops [b] SEO auch für kleine und mittelstä... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.05.2012, 13:33 [b] SEO auch für kleine und mittelständige Betriebe / Shops
Was wenn Brand auch Keyword ist? Was wenn Brand auch Keyword ist? Rockor Google Forum 9 11.05.2012, 13:19 Was wenn Brand auch Keyword ist?
Geht mir auf den Sack, kann ich auch abmahnen? Geht mir auf den Sack, kann ich auch ... dacapo Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 25 27.04.2012, 18:13 Geht mir auf den Sack, kann ich auch abmahnen?
Pagerank 8 Ebay oder Teliad Pagerank 8 Ebay oder Teliad swiat Google Pagerank und Backlink-Forum 24 24.04.2012, 02:33 Pagerank 8 Ebay oder Teliad
[B] Fertige Texte, auch als Content in Blogs verwendbar [B] Fertige Texte, auch als Content i... Texterstellung Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.04.2012, 11:16 [B] Fertige Texte, auch als Content in Blogs verwendbar

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Teliad bietet nun auch PresellPages an - Seite 4