Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Anteil des Verlustes von Werbeblockern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Wie kann ich nur ganz spezielle Banner/Werbekunden anzeigen? Verrate ich mich mit Adsense sowieso?  
CyberNibbler

pr

: 19.08.2008
: 228
: Berlin

: 31.01.2012, 12:37    : Anteil des Verlustes von Werbeblockern Antworten mit Zitat

carlostra hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mich falsch ausgedrückt

Ich meinte "finanziell relevante" Besucher
Und dann änderst du es nicht im ersten Post? Also wenn du an so etwas auch nicht bei deinen Webprojekten denkst, sind nicht nur Werbeblocker für dich "Gewinnreduzierungen".

Eric78 hat Folgendes geschrieben:
[...]
P.S. Beim Fernsehen schalte ich ja auch weg, wenn die Werbung kommt. Scheinbar rechnet sich das aber auch noch für die Sender und Werbetreibenden.
Das tut es aber nur, weil diese nicht genau tracken können, wie viel Zuschauer die Werbung hat. Es wird sich lediglich auf eine hochgerechnete Zuschaueranzahl der Sendung gestützt.
CyberNibbler Private Nachricht senden
tided

pr

: 01.08.2010
: 269

: 31.01.2012, 19:01    : Anteil des Verlustes von Werbeblockern Antworten mit Zitat

dacapo hat Folgendes geschrieben:
ich habe eine mittlere 3stellige Zahl an fixe Ausgaben. Und seit ich ein Anti-Werbeblockerscript installiert habe, freue ich mich über "echte" Nutzer und die höhere CTR bei Adsense die nun mir relevanter erscheint. Auch mit Amazon Partnernet sehen die Zahlen besser aus.

Vorher 4000 einzigartige Besucher und 20Euro-40Euro pro Tag Umsatz.
Nun sind es mit Script 2800 einzigartige Besucher wobei die Beträge gleich bleiben.

Eine Frage - verstehe ich das richtig: Jeden User, welcher ein Adblocker installiert hat, lässt du gar nicht erst auf deine Website?
tided Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Anteil entgangener Imp. (Rang) Anteil entgangener Imp. (Rang) Schreibtischschublade Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 22.11.2011, 19:50 Anteil entgangener Imp. (Rang)
Url-Eingabe über Google - ca Anteil? Url-Eingabe über Google - ca Anteil? depp ich Google Forum 10 20.04.2011, 16:28 Url-Eingabe über Google - ca Anteil?
Google Analytics: Kurve für prozentualen Anteil erstellen Google Analytics: Kurve für prozentua... dasbenutzer Web Analytics & Controlling 0 28.01.2010, 13:02 Google Analytics: Kurve für prozentualen Anteil erstellen
Kategoriefilter: Anteil der Kategorien an Gesamtwerten Kategoriefilter: Anteil der Kategorie... dasbenutzer Google Adsense 0 28.10.2009, 01:28 Kategoriefilter: Anteil der Kategorien an Gesamtwerten
Wie Anteil an möglichen Impressionen erhöhen? Wie Anteil an möglichen Impressionen ... LouisvanBong-Köln Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 6 21.09.2009, 14:29 Wie Anteil an möglichen Impressionen erhöhen?
Adsense-Einnahmen: Welcher Anteil bleibt bei Google Adsense-Einnahmen: Welcher Anteil ble... M-G Google Adsense 4 28.01.2009, 18:15 Adsense-Einnahmen: Welcher Anteil bleibt bei Google
Prozentualen Anteil in SERPs auslesen Prozentualen Anteil in SERPs auslesen WayneStock SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 5 14.11.2008, 09:32 Prozentualen Anteil in SERPs auslesen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Anteil des Verlustes von Werbeblockern - Seite 2