Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Google+ auf mehreren sites Produktbeschreibungen kopieren oder selber schreiben?!  
azgm

pr

: 05.09.2011
: 28

: 02.02.2012, 13:42    : Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Antworten mit Zitat

Hallo

gestern hab ich erst mal einen Chock bekommen, zu allen Keywords ranke ich nur noch auf den letzten Seiten in der Google Suche. Was ist da los?

unter site:www.meinedomain.com hat sich nichts verändert alles da
nur meine Domein auch nix verändert
gebe ich http://www.meineDomain.com ein, kommt zuerst meine Startseite und dann nur noch Seiten die zu mir verlinken in der Google Suche...?

Newbi Bonus? Keine Ahnung, hab die Seite zufällig mit einem Domainalter von 7 Jahren und 10 Monaten bekommen, also 2004 war hatte die Domain schon mal jemand und danach war lange nix. Jetzt zeigt es mir an das die Seite 6 Monate alt ist, ein anderer Test 3 Jahre und 10 Monate und wiederum ein anderer Test 7 Jahre und 10 Monate.

Kann es sein das die Seite wieder als Newbi eingestufft wurde da erst seit August 2011 wieder neuer Content drauf kam?
Oder hab ich es mit Backlinks übertrieben?

Was soll ich jetzt am besten machen? einfach weiter machen oder erst mal liegen lassen?
azgm Private Nachricht senden
calusa-xx

pr

: 20.09.2004
: 1729
: Hamburg

: 02.02.2012, 13:51    : Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Antworten mit Zitat

Hallo,

willkommen im Forum.

Ohne URL ist nichts zu sagen...

Gruß
Daniel

Biete Webkatalogeintragungen bis 300 Stück für 147,- Euro
calusa-xx Private Nachricht senden
Eric78

pr

: 04.11.2009
: 1307

: 02.02.2012, 13:58    : Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Antworten mit Zitat

Was ist ein "Chock"? Ist das der Bruder von Mr. Schpock?
Eric78 Private Nachricht senden
azgm

pr

: 02.02.2012, 13:58    : Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Antworten mit Zitat

calusa-xx hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

willkommen im Forum.

Ohne URL ist nichts zu sagen...

Gruß
Daniel

Hallo Daniel

http://www.kreditkarte4you.com
azgm

pr

: 02.02.2012, 14:01    : Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Antworten mit Zitat

Eric78 hat Folgendes geschrieben:
Was ist ein "Chock"? Ist das der Bruder von Mr. Schpock?

lebensbedrohliches Zustandsbild sorry S vergessen
todo

pr

: 17.07.2008
: 2228
: Bielefeld

: 02.02.2012, 14:27    : Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Antworten mit Zitat

Du hast im Januar massiv Backlinks gesammelt ist das richtig?

:

Scheint so ...

Bist du komplett raus oder mit allen Begriffen gleichzeitig und mit ähnlicher Auswirkung nach hinten verschoben?

TYPO3 und Magento Agentur
Ich auf Google+
Lust auf einen SEO Gastbeitrag in meinem Blog? Einfach melden

Suche kleine Linkpakete mit 10-20 Links. Angebote bitte per PM.
todo Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
azgm

pr

: 02.02.2012, 14:31    : Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Antworten mit Zitat

todo hat Folgendes geschrieben:
Du hast im Januar massiv Backlinks gesammelt ist das richtig?

:

Scheint so ...

Bist du komplett raus oder mit allen Begriffen gleichzeitig und mit ähnlicher Auswirkung nach hinten verschoben?

hab im November angefangen links zu steigern, bin mit allen Begriffen gleichzeitig und ähnlicher Auswirkung nach hinten verschoben.
todo

pr

: 02.02.2012, 14:40    : Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Antworten mit Zitat

Penalty

Nutz die Suche hier, da wirst du fündig! Viel Erfolg!

Ich auf Google+

todo

pr

: 02.02.2012, 14:41    : Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Antworten mit Zitat

Und schau mal in die Signatur von Hirnhamster, da steht nützlich drin.

Ich auf Google+

azgm

pr

: 02.02.2012, 14:43    : Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Antworten mit Zitat

todo hat Folgendes geschrieben:
Penalty

Nutz die Suche hier, da wirst du fündig! Viel Erfolg!

Ich habs mir schon gedacht, jemand ein Tipp? Ganz normal weitermachen mit Backlink aufbau oder nix dran machen?
todo

pr

: 02.02.2012, 14:44    : Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Antworten mit Zitat

Suche!

Ich auf Google+

Golfbobbie

pr

: 01.02.2006
: 446
: Ising

: 02.02.2012, 15:39    : Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Antworten mit Zitat

rss feed mit hp content überall gestreurt

dc filter

http://www.google.de/search?q=Nachfolgend+finden+Sie+unsere+Empfehlungen+aus+den+einzelnen+Kategorien.+Die+%22Geb%C3%BChrenfrei+MasterCard+Gold+von+der+Adnanzia+Bank%22+als+beste+kostenlose+Kreditkarte%2C+das+%22DKB-Cash%22+Angebot+als+Empfehlung+aus+dem+Bereich+Kreditkarte+%2B+Girokonto+sowie+die+%22LBB+Kreditkarte%22+als+Sieger+aus+der+Kategorie+Prepaid+Kreditkarten.&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#q=Nachfolgend+finden+Sie+unsere+Empfehlungen+aus+den+einzelnen+Kategorien.+Die+%22Geb%C3%BChrenfrei+MasterCard+Gold+von+der+Adnanzia+Bank%22+als+beste+kostenlose+Kreditkarte%2C+das+%22DKB-Cash%22+Angebot+als+Empfehlung+aus+dem+Bereich+Kreditkarte+%2B+Girokonto+sowie+die+%22LBB+Kreditkarte%22+als+Sieger+aus+der+Kategorie+Prepaid+Kreditkarten.&hl=de&client=firefox-a&hs=ixx&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&filter=0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=117cef3fc5cf9ce5&biw=1600&bih=1097
Golfbobbie Private Nachricht senden
azgm

pr

: 02.02.2012, 16:04    : Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Antworten mit Zitat

Golfbobbie hat Folgendes geschrieben:
rss feed mit hp content überall gestreurt

dc filter

http://www.google.de/search?q=Nachfolgend+finden+Sie+unsere+Empfehlungen+aus+den+einzelnen+Kategorien.+Die+%22Geb%C3%BChrenfrei+MasterCard+Gold+von+der+Adnanzia+Bank%22+als+beste+kostenlose+Kreditkarte%2C+das+%22DKB-Cash%22+Angebot+als+Empfehlung+aus+dem+Bereich+Kreditkarte+%2B+Girokonto+sowie+die+%22LBB+Kreditkarte%22+als+Sieger+aus+der+Kategorie+Prepaid+Kreditkarten.&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#q=Nachfolgend+finden+Sie+unsere+Empfehlungen+aus+den+einzelnen+Kategorien.+Die+%22Geb%C3%BChrenfrei+MasterCard+Gold+von+der+Adnanzia+Bank%22+als+beste+kostenlose+Kreditkarte%2C+das+%22DKB-Cash%22+Angebot+als+Empfehlung+aus+dem+Bereich+Kreditkarte+%2B+Girokonto+sowie+die+%22LBB+Kreditkarte%22+als+Sieger+aus+der+Kategorie+Prepaid+Kreditkarten.&hl=de&client=firefox-a&hs=ixx&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&filter=0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=117cef3fc5cf9ce5&biw=1600&bih=1097

sowas hab ich mir auch gedacht, hab am WE ein ping plugin installiert. Da hab ich wohl zu viele Pingdienste reingeknallt. Brechstange .......

wenn man den Cache der Startseite anschaut sieht man unten links neben dem impressum "kostenlose Kreditkarte" das hatte ich auch am WE reingemacht und hatte Heute eigentlich gedacht das es daran liegt und es wieder entfernt.

zu "rss feed mit hp content überall gestreurt" wie kann ich das beseitigen bzw. entfernen?
expy

pr

: 29.10.2005
: 792
: Grevenbroich

: 02.02.2012, 17:54    : Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Antworten mit Zitat

Hallo azgm,

das ist der DC Filter, wenn deine Serps nur noch 950+ auftauschen. Wenn du der Inhaber des Contents bist, dann heißt es aktuell einfach abwarten. G bekommt es sehr gut hin den Content der Seite zu zuordnen, welche den Content zuerst veröffentlich hat.
expy Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
todo

pr

: 02.02.2012, 17:55    : Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Antworten mit Zitat

:
G bekommt es sehr gut hin den Content der Seite zu zuordnen

Wie man sieht

Ich auf Google+

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Brauche ganz dringend eure Hilfe bei meinem Vortrag. Bitte! Brauche ganz dringend eure Hilfe bei ... ma-ja SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 0 23.05.2012, 20:12 Brauche ganz dringend eure Hilfe bei meinem Vortrag. Bitte!
Brauche ganz dringend Hilfe bei meinem Vortrag! Bitte! Brauche ganz dringend Hilfe bei meine... ma-ja Ich hab' da mal 'ne Frage 0 23.05.2012, 20:03 Brauche ganz dringend Hilfe bei meinem Vortrag! Bitte!
Hänge ich seit 2008 (Dewey) in einem Filter? Hänge ich seit 2008 (Dewey) in einem ... alex2004 Google Forum 2 23.05.2012, 13:45 Hänge ich seit 2008 (Dewey) in einem Filter?
Autor bzw. Urheber Info in Serps Autor bzw. Urheber Info in Serps Lue Universal Search 2 23.05.2012, 11:53 Autor bzw. Urheber Info in Serps
Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Eisflamme Google Forum 14 19.05.2012, 12:24 Google-Cache sieht Seite nicht korrekt
Mehrere Einträge in SERPS hintereinander - Spam? Mehrere Einträge in SERPS hintereinan... Tarifchecker Google Forum 5 18.05.2012, 18:48 Mehrere Einträge in SERPS hintereinander - Spam?
[S] Erfahrenen SEO der Content-Seite optimiert [S] Erfahrenen SEO der Content-Seite ... Simonis Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 21:57 [S] Erfahrenen SEO der Content-Seite optimiert

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps