|
|
azgm

: 05.09.2011 : 28
|
| : 02.02.2012, 18:06 : Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps |
|
|
Hallo Leute
ich Danke Euch schon mal für Antworten bzw. Tipps.
Aber ich denke mal das die Seite jetzt ca. 4 Wochen keine Besucher haben wird. Den rss plugin hab ich rausgeschmissen.
Jetzt mach ich ganz normal weiter links setzen und dann mal sehen... mach ich halt auf meinen anderen Seiten weiter |
|
| Nach oben |
|
 |
Golfbobbie

: 01.02.2006 : 446 : Ising
|
| : 02.02.2012, 18:51 : Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps |
|
|
Schreib neue kontent
es dauert ewaig anderes.
alte kontent kann mann im eine paar monate probiern |
|
| Nach oben |
|
 |
azgm

|
| : 02.02.2012, 19:00 : Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps |
|
|
| Golfbobbie hat Folgendes geschrieben: |
Schreib neue kontent
es dauert ewaig anderes.
alte kontent kann mann im eine paar monate probiern |
bin grad dabei |
|
| Nach oben |
|
 |
w3news

: 11.10.2006 : 939 : Berlin
|
| : 02.02.2012, 19:13 : Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps |
|
|
Du hast das verstanden? Glückwunsch!
MfG Lars
News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates |
|
| Nach oben |
|
 |
p4tr4sch

: 06.03.2007 : 312 : München
|
| : 02.02.2012, 20:03 : Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps |
|
|
Also DC wegen Rss Feeds halte ich für unwarscheinlich, G++ erkennt doch den Unterschied zwischen einem Blog und einem Rss-Portal, dazu sind die Footprnts der Portale doch zu eindeutig.
Um aber nicht den ganzen Text an die Portale zu übermitteln kannst Du es so einstellen das nur ein Text-auszug übergeben wird. Je nach Template oder mit nem Plugin kannst Du auch zu jedem Beitrag eine Zusammenfassung schreiben, die wird dann übertragen und nicht Teile des Beitrags.
Das mit dem Newbie-bonus kann ich mir durchaus vorstellen, sowie den Filter für den BL-Aufbau,
Linktexte genug vareiert? auch ohne Keyword wie z.b. "zur Webseite" etc..
Zu einseitige Linkquellen? Zu Viel, zu low, what ever.. da hilft nur konstant weiter machen und ggf. an der Qualität arbeiten.
Wenn Du jetzt aufhörst sieht es doch noch schlimmer aus, sozusagen wird Gooo.. dadurch ja noch in seiner Zurücksetzung bestätigt.
Zeit+Links sind Deine Freunde
Evtl. solltest Du auch die Besucherzahlen und Alexa für Goo+++ pushen, damit die von G+++ vermuteten Treffic-zahlen auch zu den Mengen an Links passen. Ob so etwas wirklich geprüft wird, ka aber ich würde und wenn ich würde, tut Goo++ das vermutlich schon lange oder hald bald. 
SEO, mache ich mit links! SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Pr3+ Software&PC/rauchen Angebote/LT PM pls.
[B] Social Backlinks |
|
| Nach oben |
|
 |
azgm

|
| : 02.02.2012, 20:19 : Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps |
|
|
| p4tr4sch hat Folgendes geschrieben: |
Also DC wegen Rss Feeds halte ich für unwarscheinlich, G++ erkennt doch den Unterschied zwischen einem Blog und einem Rss-Portal, dazu sind die Footprnts der Portale doch zu eindeutig.
Um aber nicht den ganzen Text an die Portale zu übermitteln kannst Du es so einstellen das nur ein Text-auszug übergeben wird. Je nach Template oder mit nem Plugin kannst Du auch zu jedem Beitrag eine Zusammenfassung schreiben, die wird dann übertragen und nicht Teile des Beitrags.
Das mit dem Newbie-bonus kann ich mir durchaus vorstellen, sowie den Filter für den BL-Aufbau,
Linktexte genug vareiert? auch ohne Keyword wie z.b. "zur Webseite" etc..
Zu einseitige Linkquellen? Zu Viel, zu low, what ever.. da hilft nur konstant weiter machen und ggf. an der Qualität arbeiten.
Wenn Du jetzt aufhörst sieht es doch noch schlimmer aus, sozusagen wird Gooo.. dadurch ja noch in seiner Zurücksetzung bestätigt.
Zeit+Links sind Deine Freunde
Evtl. solltest Du auch die Besucherzahlen und Alexa für Goo+++ pushen, damit die von G+++ vermuteten Treffic-zahlen auch zu den Mengen an Links passen. Ob so etwas wirklich geprüft wird, ka aber ich würde und wenn ich würde, tut Goo++ das vermutlich schon lange oder hald bald.  |
Das mit den RSS lass ich jetzt lieber.. schnauze voll
Newbie Bonus klaub ich jetzt mal nicht ..vielleicht eher die links der letzten 6 Monate da die Seite ja einige Jahre still stand
links baue ich weiter aus und traffic hau ich auch drauf |
|
| Nach oben |
|
 |
Gartenbau

: 10.08.2009 : 1100
|
| : 02.02.2012, 21:01 : Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps |
|
|
ich würd an deiner stelle den alten content aber nicht entfernen...
Linktauschpartner gesucht.
Kostenlose Joomla Templates |
|
| Nach oben |
|
 |
azgm

|
| : 02.02.2012, 21:38 : Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps |
|
|
| Gartenbau hat Folgendes geschrieben: |
| ich würd an deiner stelle den alten content aber nicht entfernen... |
jetzt nicht aber vielleicht in 2 Wochen .... erst mal neuen content reinmachen und links wie gehabt setzen dann schauen was passiert |
|
| Nach oben |
|
 |
azgm

|
| : 03.02.2012, 01:28 : Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps |
|
|
so hab grad in die WMT geschaut ....wieder eine neue Vermutung
schaut mal auf Hartz5.info hab dort zum spass einen link gesetzt ...und Ihr wisst ja aus spass wird ernst... jetzt zeigt mir die WMT 184 links von hartz5.info an mit einem Keywort auf mein Startseite. Jetzt bin ich mal gespannt ob es reicht diesen blöden link zu löschen. |
|
| Nach oben |
|
 |
IchKannWas

: 21.08.2008 : 31
|
|
| Nach oben |
|
 |
Barthel

: 13.10.2010 : 1051
|
| : 03.02.2012, 02:23 : Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps |
|
|
| azgm hat Folgendes geschrieben: |
| jetzt zeigt mir die WMT 184 links von hartz5.info an mit einem Keywort auf mein Startseite. Jetzt bin ich mal gespannt ob es reicht diesen blöden link zu löschen. |
Viele Links von einer Seite auf das gleiche Ziel sind egal. Ich habe eine 2 Monate alte Domain, die zunächst 1300 Links von Domain A hatte, die von 1500 Links von Domain B abgelöst wurden. Hat beides nicht geschadet. |
|
| Nach oben |
|
 |
azgm

|
| : 05.02.2012, 17:45 : Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps |
|
|
| wie ist das zu verstehen? xovi wert nur minimal nach unten gegangen von 3,2 auf 2,9 trotz penality. |
|
| Nach oben |
|
 |