|
|
easyyoungfashionde

: 06.03.2011 : 11 : 86830
|
| : 03.02.2012, 22:05 : Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma |
|
|
| nightdancer hat Folgendes geschrieben: |
| Jolander hat Folgendes geschrieben: |
Unnötiges Outing ist nicht mein Ding.
|
Entweder man redet Klartext oder schweigt ganz. Dieses unterschwellige andeuten finde ich jedenfalls zum Kotzen. |
Ich war ja bei dem Thema im Sellerforum schon dabei und ich denke mein resume kann ich an dieser Stelle wiederholen: jeder muss sich da selbst seine Meinung dazu bilden was verträglich ist und was nicht
Wer seine Suchmaschinenoptimierung selbst machen will der muss sich auch selbst um seine Backlink Quellen kümmern und die Entscheidung treffen können welche Maßnahmen für ihn okay sind oder nicht
Easy Young Fashion |
|
| Nach oben |
|
 |
Jolander

: 28.09.2007 : 148
|
| : 04.02.2012, 00:06 : Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma |
|
|
| Entweder man redet Klartext oder schweigt ganz. Dieses unterschwellige andeuten finde ich jedenfalls zum Kotzen. |
Ach weisste.... ich finde auch einiges zum Kotzen. Und schau Dich doch mal im Forum um, da werden ständig Andeutungen gemacht - und kaum jemand erzählt mal Tacheles.
In diesem Fall geht es aber nicht um lustige SEO-Tricks, sondern darum, einer anderen Firma in die Suppe zu spucken. Und da die mir meine Suppe nicht versalzen haben, mach ich es halt nicht.
take it or leave it. |
|
| Nach oben |
|
 |
mwitte

: 08.09.2006 : 1917 : Ladbergen
|
| : 04.02.2012, 07:20 : Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma |
|
|
[quote="Jolander"]
| In diesem Fall geht es aber nicht um lustige SEO-Tricks, sondern darum, einer anderen Firma in die Suppe zu spucken. Und da die mir meine Suppe nicht versalzen haben, mach ich es halt nicht. |
Und wir wollen hier diese Fingerzeig-Postings auch nicht so gerne haben -- ich denke dem Threadersteller ist geholfen worden -- wir machen hier jetzt zu
Suche und biete Linktausch für verschiedene Projekte.
SPRACHKURSE, LÄNDER, REISEN, PFERDE, URLAUB...
Einfach kurze PM mit Euren Seiten an mich. Danke!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback... |
|
| Nach oben |
|
 |