|
|
backlink-butler

: 26.09.2011 : 274 : Berlin
|
| : 05.02.2012, 13:46 : 430 Bloglinks (großer Teil dofollow) deutsprachig |
|
|
Guten Tag, ich hab mich heute mal entschlossen eine Liste die sich so mit der Zeit zusammengetragen hat mit Blogs zur Verfügung zu stellen. Erfahrene Seoler werden diese sicherlich nicht brauchen, aber jemand der vielleicht ein paar Blogs sucht wo er noch einen Backlink bekommen kann, wird hier sicherlich fündig.
Ich habe im Blog auch mal einen kleinen Guide verfasst, wie man ein Kommentar Verfassen sollte, dass dieser freigeschaltet wird. Richtet sich glaub ich nicht unbedingt an die erfahrenen Abakus Leser, sondern eher an den persönlichen Backlinkaufbau
Die Liste ist ziemlich unsortiert und ich bin über jede Hilfe dankbar, diese auf Fordermann zu bringen. Sie war nie gedacht zur Veröffenlichung, sondern einfach nur für mich zum Arbeiten, daher seit bitte Nachsichtig. Ich dachte nur bevor sie auf dem PC verschimmelt, vielleicht kann der ein oder andere noch einen Nutzen draus ziehen
http://www.backlink-butler.de/backlinkaufbau-durch-dofollow-blogkommentare/
PS: Natürlich könnt ihr auch bei mir dofollow Kommentieren und das gelernte umsetzen *zwinker*
www.backlink-butler.de | SEO & Backlinkaufbau ✔ Wikipedia & DMOZ ✔ SMO ✔ SEO Portal ✔ und SEO Blog ✔
Kostenlose Erstberatung auf Ihre Webseite und Bedürfnisse abgestimmt.
Schutz vor Abmahnungen, und Erstellung von Impressum, AGB und Co? Das alles für nur 24,90 € im Monat inkl. anwaltliche Beratung |
|
| Nach oben |
|
 |
KAW

: 05.08.2004 : 3971
|
| : 05.02.2012, 14:21 : 430 Bloglinks (großer Teil dofollow) deutsprachig |
|
|
Hallo,
ist sicherlich ne interessante Liste, aber da sie nun öffentlich ist, hat sie sicherlich viel an wert verloren
* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
|
|
| Nach oben |
|
 |
backlink-butler

|
| : 05.02.2012, 14:26 : 430 Bloglinks (großer Teil dofollow) deutsprachig |
|
|
da ich Sie nicht verkaufen wollte ist es doch egal es sind doch auch keine geheime Blogs dabei, man findet alle unter Google. Wenn ich ein paar Leuten jetzt einen kleinen Gefallen getan habe ist das doch völlig ok 
www.backlink-butler.de | SEO & Backlinkaufbau ✔ Wikipedia & DMOZ ✔ SMO ✔ SEO Portal ✔ und SEO Blog ✔
Schutz vor Abmahnungen, und Erstellung von Impressum, AGB und Co? Das alles für nur 24,90 € im Monat inkl. anwaltliche Beratung |
|
| Nach oben |
|
 |
ElDiablo

: 27.11.2011 : 412
|
| : 05.02.2012, 15:48 : 430 Bloglinks (großer Teil dofollow) deutsprachig |
|
|
Da man dort nicht "mal eben" hunderte Comments platzieren kann, ist es ja okay.
Die Seiten sind ja nicht tot und zugemüllt, so dass man sich schon ein paar Minuten pro Eintrag nehmen muss.
Bekannt sind die meisten Blogs. Dass sie Follow sind, ist ja auch nicht schwer rauszufinden.
[S] Links aus dem Bereich "Fahrzeuge" und "Bekleidung". (keine AVZ! SI ab 0.01). Gern auch gegenseitige Gast-Beiträge. |
|
| Nach oben |
|
 |
kanuddel

: 08.07.2010 : 301 : München
|
| : 05.02.2012, 16:28 : 430 Bloglinks (großer Teil dofollow) deutsprachig |
|
|
sind schon einige nofollow dabei Aber trotztem nicht schlecht! Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
backlink-butler

|
| : 05.02.2012, 19:23 : 430 Bloglinks (großer Teil dofollow) deutsprachig |
|
|
Wie gesagt manche sind 7 jahren alt und älter und Blogbetreiber ändern ja öfter mal von follow auf nofollow. Und beim natürlichen Backlinkaufbau darf es ja auch mal nofollow sein. Wems gefällt einfach die Liste verlinken und bekannt machen 
|
| Nach oben |
|
 |
SportTexter

: 03.03.2011 : 368
|
| : 05.02.2012, 19:40 : 430 Bloglinks (großer Teil dofollow) deutsprachig |
|
|
Die Liste ist nichts neues - copy & paste aus Suchbegriffen wie "dofollow blogs" etc.
Blog & So |
|
| Nach oben |
|
 |
backlink-butler

|
| : 05.02.2012, 19:43 : 430 Bloglinks (großer Teil dofollow) deutsprachig |
|
|
Lieber SportTexter, das kannste mal schön vergessen, das ist eine von Hand zusammengetragene Liste.
PS: Ich kann dir gerne auch die komplette Linkliste aufzeigen mit den eingetragenen Artikeln, Datum + Zeit
Edit: Eintrag entschärft
|
| Nach oben |
|
 |
ThatsLife

: 24.12.2011 : 199
|
| : 05.02.2012, 20:51 : 430 Bloglinks (großer Teil dofollow) deutsprachig |
|
|
Um deine Smilies sind Rahmen.
Suche LT/AT: Reisen/Hotels/Nordamerika Biete: Allgemeinen Blog SI 0.18 | Telko/Smartphone/Tablet |
|
| Nach oben |
|
 |
backlink-butler

|
| : 05.02.2012, 20:59 : 430 Bloglinks (großer Teil dofollow) deutsprachig |
|
|
Ja hab ich auch gesehen.. puh muss ich mal schauen wie ich das ausbekomme, aber danke dir
hab sie in sofern weg, dass ich verhindere das icons angezeigt werden.. naja spart ja auch code 
|
| Nach oben |
|
 |
SportTexter

: 03.03.2011 : 368
|
| : 06.02.2012, 00:19 : 430 Bloglinks (großer Teil dofollow) deutsprachig |
|
|
Ach egal.
Blog & So |
|
| Nach oben |
|
 |
SchnaeppchenSUMA

: 11.04.2006 : 2356
|
| : 07.02.2012, 14:26 : 430 Bloglinks (großer Teil dofollow) deutsprachig |
|
|
Da sind auch einige doppelt und dreifach drin, aber trotzdem nicht schlecht.
günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de
Suche immer Linktausch zum Thema Handy und Mobilfunk |
|
| Nach oben |
|
 |
backlink-butler

|
| : 10.02.2012, 20:00 : 430 Bloglinks (großer Teil dofollow) deutsprachig |
|
|
Jo, wenn ihr was seht einfach schreien, ich versuchs rauszunehmen Ihr könnt auch gerne in den Kommis Vorschläge posten die ich dort rein nehme.
|
| Nach oben |
|
 |
Levent

: 16.03.2011 : 30
|
| : 11.02.2012, 00:32 : 430 Bloglinks (großer Teil dofollow) deutsprachig |
|
|
So eine Liste um Blog Kommentare zu generieren ist immer gut, jetzt ist meine Blog Kommentare Liste noch länger danke!
Ich baue eher selten über BK auf, und wegen no follow, ja das ist Wichtig, aber das sollten hier sicher schon alle wissen....
ich bin hier um zu lernen!
vissev.net -
LinkTausch & Kaufe Suche: Themen Relevante (Auto-Gebrauchtwagen-KFZ) Backlink Quellen.
LinkTausch & Verkaufe Biete: Wirtschaft & Finanzen und co. / Gesundheit und co. / Auto & KFZ und co. / Web & SEO und co. |
|
| Nach oben |
|
 |
gnark

: 23.01.2009 : 913
|
| : 11.02.2012, 11:08 : 430 Bloglinks (großer Teil dofollow) deutsprachig |
|
|
nett, aber doppelte domains hättest du ja auch entfernen können 
http://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t" |