Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google Store liefert nicht nach Europa

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Viren von der Konkurrenz Blogger.com, Wordpress.org etc? Was, wofür?  
manute

pr

: 22.07.2003
: 3034
: Hamburg

: 11.01.2005, 22:59    : Google Store liefert nicht nach Europa Antworten mit Zitat

Warum nicht? Ich wollt grad mal n paar lustige Geschenke bestellen, aber nix. Nur Kuba, Südamerika und so'n Quatsch, aber nix Europa...

Das Social Network nur für SEOs
manute Private Nachricht senden WWW AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
manute

pr

: 12.01.2005, 00:11    : Google Store liefert nicht nach Europa Antworten mit Zitat

ups, dummes posting, ich hab gepennt:

:
Hi Thomas, please go online to www.googlestore.com and click on the icon for Europe. You will be able to place your order for delivery to Germany.

thank you
Jeremy

Jeremy Lane
Customer Satisfaction
GatewayCDI
909 North 20th Street
St. Louis MO 63106
Phone: 314-535-1888 x338
Fax: 314-535.5307
jeremy.lane@gatewaycdi.com
www.gatewaycdi.com

antwort nach ner stunde, und das bei google, wow!

Lutz-Development

pr

: 31.05.2004
: 534

: 12.01.2005, 00:19    : Google Store liefert nicht nach Europa Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass dir langweilig ist?

wir waten durch ein meer von blut, gib uns dafür kraft und mut. in nomine patris et filii et spiritus sancti!
Lutz-Development Private Nachricht senden
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 12.01.2005, 00:26    : Google Store liefert nicht nach Europa Antworten mit Zitat

nix google, GatewayCDI die den shop für google machen die nehmen ihren ressortnamen "Customer Satisfaction" wohl recht ernst.
Southmedia Private Nachricht senden
manute

pr

: 12.01.2005, 00:42    : Google Store liefert nicht nach Europa Antworten mit Zitat

@lutz: absolut nicht.
@jan: in der tat. bei google selbst ist es damit ja nicht allzu weit her.
aber wenigstens im shop, besser als nicht, also ich finds toll.
versandkosten + britische mwst ist allerdings fucking teuer insgesamt...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 3 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox Anzeigen werden nicht gezeigt bei Fir... florittweger Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 11:15 Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox
Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO beschaftigt Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO... b-zicke Ich hab' da mal 'ne Frage 2 22.05.2012, 10:09 Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO beschaftigt
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google Store liefert nicht nach Europa