Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

AdWords-Konto ohne Vorankündigung gesperrt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Google liebt Drogen und haßt Infos! Brauche einen Rat von Euch - Dringend!  
Keyser Soze

pr

: 07.09.2004
: 1136

: 10.02.2012, 19:28    : AdWords-Konto ohne Vorankündigung gesperrt Antworten mit Zitat

Was vor einigen Jahren über dieses Konto an Google geflossen ist, hat nichts mit den monatlichen Beträgen in den letzten Monaten zu tun. Früher wurde für andere Projekte sehr viel mehr Geld investiert in Werbung (damals war ich noch nicht für dieses AdWords-Konto zuständig).

VermarkterCheck.de - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
Keyser Soze Private Nachricht senden WWW
Keyser Soze

pr

: 07.09.2004
: 1136

: 10.02.2012, 19:41    : AdWords-Konto ohne Vorankündigung gesperrt Antworten mit Zitat

Also irgendwie dreht Google jetzt vollkommen am Rad. Ich habe bei einem anderen AdWords-Account (der auf eine andere natürliche Person angemeldet ist) heute massenweise Emails bekommen, weil angeblich Markenrechtsverletzungen vorlägen. Und zwar wurde in Anzeigentexten ab und zu das Wort "eBay" verwendet (aber nicht für eBay geworben). Ist aber auch vollkommen egal, denn die entsprechen Anzeigen waren bereits seit mehr als zwei Jahren komplett gelöscht! Wie kommt Google dazu, mich jetzt noch dafür dumm anzumachen und zu verwarnen? Da scheint wohl gerade ein riesiges Großreinemachen im Gange zu sein und offenbar schießt man "ein bißchen" übers Ziel hinaus, wenn man sogar wegen Markennennungen in lange gelöschten Kampagnen belangt wird. Ich warte nur noch darauf, bis dieser Account auch noch gesperrt wird... obwohl der schon seit langer Zeit nicht mehr aktiv genutzt wird.

VermarkterCheck.de - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
Keyser Soze Private Nachricht senden WWW
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 1917
: Ladbergen

: 10.02.2012, 22:55    : AdWords-Konto ohne Vorankündigung gesperrt Antworten mit Zitat

Genau das selbe habe ich heute abend auch bekommen -- für einen uralt inaktiven account den ich noch nie ernsthaft genutzt habe...
Auch da war Ebay ein Thema -- dabei ging die Werbung für eine Seite die "lustige Ebay Auktionen" präsentiert...

Suche und biete Linktausch für verschiedene Projekte.
SPRACHKURSE, LÄNDER, REISEN, PFERDE, URLAUB...
Einfach kurze PM mit Euren Seiten an mich. Danke!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
mwitte Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Adwords tools Adwords tools Telegat Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 20:38 Adwords tools
Beliebige Datei als Startseite festlegen ohne Weiterleitung Beliebige Datei als Startseite festle... critch Weiterleitungen und mod_rewrite 1 22.05.2012, 20:35 Beliebige Datei als Startseite festlegen ohne Weiterleitung
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
[B] Erfolgsabhängige Suchmaschinenoptimierung - Ohne Risiko [B] Erfolgsabhängige Suchmaschinenopt... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.05.2012, 10:02 [B] Erfolgsabhängige Suchmaschinenoptimierung - Ohne Risiko
Product Ads - Adwords Product Ads - Adwords FranzderFranke Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 11.05.2012, 10:27 Product Ads - Adwords
ACE Test Adwords ACE Test Adwords fränzilu Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 09.05.2012, 18:17 ACE Test Adwords
Google Analytics - Änderung Property zu Konto Google Analytics - Änderung Property ... Dominique Web Analytics & Controlling 0 07.05.2012, 17:23 Google Analytics - Änderung Property zu Konto

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: AdWords-Konto ohne Vorankündigung gesperrt - Seite 2