|
|
Malone70

: 07.04.2006 : 68 : Düsseldorf
|
| : 08.02.2012, 18:04 : Alternative zu Adsense? |
|
|
Hallo, Adsense hat für Januar 250 Euro von den geschätzten Einnahmen abgezogen. Ich habe anscheinend keine Möglichkeit nachzuprüfen, wieso und weshalb es zu diesem Abzug kommt. So eine Willkür hasse ich wie die Pest und will den Werbepartner daher wechseln? Was wäre eine gute Alternative? Es geht um das Politsche Browserspiel Ars Regendi. Wir haben eine Anzeigenanfragen-CTR von 0,22% und einen CPC von 0,23 Euro. Das müsste doch besser gehen, oder?
Keine Unterwerfung ist so vollkommen wie die, die den Anschein der Freiheit wahrt. (Jean-Jacques Rousseau)
Politikspiel | Politiktest | Wissensspiel |
|
| Nach oben |
|
 |
fgaertner

: 23.04.2010 : 567
|
| : 08.02.2012, 18:16 : Alternative zu Adsense? |
|
|
Bei so Browsergames würde ich eher in Richtung Affiliate gehen, als auf CPC basierte Werbung zu setzen, gerade mit Retargeting oder PostView sollte da was gehen, da ja auch deine Onlinegamer mal einkaufen müssen 
Wer eine Alternative oder zusätzliche Einnahmequelle zu Adsense sucht, findet bei uns bestimmt die Lösung http://www.search-123.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Malone70

|
| : 08.02.2012, 18:37 : Alternative zu Adsense? |
|
|
Jain, das Problem ist - was uns übrigens auch bei eigener Werbung verfolgt - dass Ars Regendi wenig mit den Interessen der Clientel "normaler" Browsergames gemein hat...
Keine Unterwerfung ist so vollkommen wie die, die den Anschein der Freiheit wahrt. (Jean-Jacques Rousseau)
|
| Nach oben |
|
 |
Keyser Soze

: 07.09.2004 : 1136
|
| : 09.02.2012, 09:11 : Alternative zu Adsense? |
|
|
Du könntest mal AdScale ausprobieren und dort dann einen Mindest-TKP angeben und AdSense als Default-Tag angeben. AdScale hat eine ganz gute Auslastung und je nachdem wie hoch deine Anforderungen an den TKP sind, wäre das denke ich eine gute Alternative.
VermarkterCheck.de - Webseiten-Vermarkter im Vergleich |
|
| Nach oben |
|
 |
Lika

: 27.06.2011 : 510
|
| : 09.02.2012, 09:44 : Alternative zu Adsense? |
|
|
Warum probierst du es nicht mal mit Direktvermarktung und schaust dich nach festen Werbepartnern um, von denen du dann genau weißt, was du bekommst?
SEO ist ein stetiger Lernprozess http://www.seo-diaries.de |
|
| Nach oben |
|
 |
marc77

: 22.05.2007 : 512
|
| : 11.02.2012, 21:24 : Alternative zu Adsense? |
|
|
| : |
| Du könntest mal AdScale ausprobieren und dort dann einen Mindest-TKP angeben und AdSense als Default-Tag angeben. AdScale hat eine ganz gute Auslastung und je nachdem wie hoch deine Anforderungen an den TKP sind, wäre das denke ich eine gute Alternative. |
Darf ich fragen welchen Mindest TKP Du angegeben hast? Ich hab 30 cent aber ich sollte wohl noch tiefer... |
|
| Nach oben |
|
 |
Yves

: 03.01.2009 : 300
|
| : 12.02.2012, 04:51 : Alternative zu Adsense? |
|
|
Interessant wie sind die Chancen einigermaßen was zu bekommen durch Adscale? Ich meine wenn man 6 Euro TKP will muss man ja wesentlich mehr angeben, da Adscale 35% nimmt.
Suche immer Linktauschpartner im Bereich Gesundheit, Ernährung, Diät und Bücher.
[Biete] Backlinkaufbau mit Wordpress Themes |
|
| Nach oben |
|
 |
net(t)worker

: 12.02.2012 : 60
|
| : 12.02.2012, 06:07 : Alternative zu Adsense? |
|
|
| Naja, ich kann dir aufgrund eigener Erfahrungen mit "Games", die nicht wirklich in einen Gameschannel passen, nur raten das du dir einen Premium Vermarkter suchst und nur den Backfill über Adsense machst.... achja,"Games" gehen nur über Masse... |
|
| Nach oben |
|
 |
Yves

: 03.01.2009 : 300
|
| : 12.02.2012, 06:54 : Alternative zu Adsense? |
|
|
Bei mir geht es hauptsächlich um Seiten aus dem Gesundheitsbereich. Ich muss zugeben, ich habe mich noch nie groß mit dieser Art der Vermarktung beschäftigt. Wo finde ich sogenannte premium Vermarkter? 
Suche immer Linktauschpartner im Bereich Gesundheit, Ernährung, Diät und Bücher.
[Biete] Backlinkaufbau mit Wordpress Themes |
|
| Nach oben |
|
 |
holgi74

: 03.02.2007 : 234 : Mildenau
|
| : 12.02.2012, 13:58 : Alternative zu Adsense? |
|
|
hab mir mal VermarkterCheck.de angesehen
es gibt ja enorm viele Anbieter.
Ich würde auch direkt nach einem Partner suchen. Dauert zwar einige Zeit, bringt aber dafür höhere Einnahmen.
Multi-Pyramid Backlink System |
|
| Nach oben |
|
 |
Malone70

|
| : 12.02.2012, 14:19 : Alternative zu Adsense? |
|
|
Geht man da immer nach TKP? Ich meine, das ist ja das einzige, womit man relativ sicher kalkurieren und sagen kann, dass es mehr Geld bringe.
|
| Nach oben |
|
 |