Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Diplomarbeitsumfrage - bitte alle mitmachen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Studie über Entwicklung von Wikipedia-Artikeln Ebay hebt die Preise an  
reel

pr

: 22.09.2004
: 130
: München

: 12.01.2005, 02:07    : Diplomarbeitsumfrage - bitte alle mitmachen Antworten mit Zitat

Servus,
ich brauch dringend ein paar leute die bei meiner umfrage für meine diplomarbeit mitmchen.
http://www.equestionnaire.de/?q=442
Ich brauch viele Ergebnisse in sehr kurzer Zeit. Bitte an möglichst viele Leute weiterleiten und diese dann auch darum bitten, dass es nochmals weitergegeben wird. Ihr würdets mir echt sehr helfen. Natürlich ist der ganze Schmarrn anonym bla bla. Gleich mitmachen dauert ned lang, ich muss diese Woche noch eine Auswertung machen.
also go go go
danke schonmal vorab an alle

LG reel
reel Private Nachricht senden
Pompom

pr

: 10.09.2004
: 3465

: 12.01.2005, 11:17    : Diplomarbeitsumfrage - bitte alle mitmachen Antworten mit Zitat

Schicke Umfrage, aber was ist mit den Selbständigen ?
Laufen die unter arbeitslos oder vollzeit/teilzeit beschäftigt ?
Pompom Private Nachricht senden
Brahms

pr

: 10.01.2004
: 139
: Hamburg

: 12.01.2005, 11:28    : Diplomarbeitsumfrage - bitte alle mitmachen Antworten mit Zitat

Hallo Reel,

es wäre nicht schlecht, wenn Du direkt in Deinem Posting schriebest, um was es bei der Umfrage geht. Nicht alle Leute haben die Zeit jedem Link zu folgen ohne zu wissen, um was es eigentlich geht.

Nix für ungut,
Johannes
Brahms Private Nachricht senden
reel

pr

: 12.01.2005, 13:19    : Diplomarbeitsumfrage - bitte alle mitmachen Antworten mit Zitat

die selbstständigen laufen unter vollzeit/teilzeit. Außer wenn sie selbstständig sind, aber nix tun. dann sind sie ja quasi arbeitslos
Pompom

pr

: 10.09.2004
: 3465

: 12.01.2005, 14:11    : Diplomarbeitsumfrage - bitte alle mitmachen Antworten mit Zitat

Was ist, wenn man selbständig ist, nix zu tun hat, aber trotzdem keinen Job sucht ?
Pompom Private Nachricht senden
Elmar2

pr

: 06.04.2004
: 812
: in deinem Computer

: 12.01.2005, 16:24    : Diplomarbeitsumfrage - bitte alle mitmachen Antworten mit Zitat

:

Was ist, wenn man selbständig ist, nix zu tun hat, aber trotzdem keinen Job sucht ?

Wer unter diesen Umständen genug Geld hat, hat es endlich geschafft

@reel, ich habe mir auch mal die Mühe gemacht, Johannes Einwand ist in der Tat richtig. So bekommst du nämlich vorwiegend die, welche gerade nichts zu tun haben (=Bias)

Elmar
Elmar2 Private Nachricht senden
reel

pr

: 14.01.2005, 10:53    : Diplomarbeitsumfrage - bitte alle mitmachen Antworten mit Zitat

Vielen Dank fürs mitmachen.
Hab die Umfrage bereits abgeschlossen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Brauche ganz dringend eure Hilfe bei meinem Vortrag. Bitte! Brauche ganz dringend eure Hilfe bei ... ma-ja SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 2 23.05.2012, 20:12 Brauche ganz dringend eure Hilfe bei meinem Vortrag. Bitte!
Brauche ganz dringend Hilfe bei meinem Vortrag! Bitte! Brauche ganz dringend Hilfe bei meine... ma-ja Ich hab' da mal 'ne Frage 8 23.05.2012, 20:03 Brauche ganz dringend Hilfe bei meinem Vortrag! Bitte!
Bitte um Kritik - Onlineshop Bitte um Kritik - Onlineshop Veysel SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 6 22.05.2012, 20:48 Bitte um Kritik - Onlineshop
Backlinkseller - nicht alle Seiten haben den selben Header Backlinkseller - nicht alle Seiten ha... veron Partnerprogramme 2 13.05.2012, 16:41 Backlinkseller - nicht alle Seiten haben den selben Header
Webmaster Tools zeigen alle Links an Webmaster Tools zeigen alle Links an david19 Google Forum 14 11.05.2012, 22:24 Webmaster Tools zeigen alle Links an
WMT - Links zu ihrer Website - fast alle Links verschwunden WMT - Links zu ihrer Website - fast a... Solvin Google Pagerank und Backlink-Forum 19 10.05.2012, 07:24 WMT - Links zu ihrer Website - fast alle Links verschwunden
rel=”author” - Muss ich da als SEO mitmachen? rel=”author” - Muss ich da als SEO mi... CubeMaster Ich hab' da mal 'ne Frage 5 07.05.2012, 21:25 rel=”author” - Muss ich da als SEO mitmachen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Diplomarbeitsumfrage - bitte alle mitmachen