Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wie Partnerprogramm bekannt machen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 Hilfe -> Forum ---> "Belohnung" -> Footer Verzeichnisse  
mcchaos

pr

: 27.07.2004
: 1420

: 12.01.2005, 13:26    : Wie Partnerprogramm bekannt machen? Antworten mit Zitat

Hallo! Leider bin ich bei den Afili-Progamm-Betreibern bisher nicht reingekommen, weil sie schon "zu viele mit meinen Produkten" haben und die Produkte auch nicht für jedermann interessant sind. Habe nun beschlossen, evtl. selbst ein Partnerprogramm (direkt zwischen einem Partner und mir) aufzulegen. Nur wie macht man nun ein eigenes Partnerprogramm am besten bekannt? Hat da jemand Erfahrungen?

Linktausch? Klar -> bitte PN.
mcchaos Private Nachricht senden
SuchMich

pr

: 14.11.2003
: 185
: München

: 12.01.2005, 14:24    : Was verkaufst du denn? Antworten mit Zitat

Hallo,

um was für Produkte hanelt es sich denn?

Du könntest dich bei AffiliAds anmeldne. Das ist ein Netzwerk für kleinere Merchants und Nischenprodukte. Die Reichweite von diesem Netzwerk ganz gut...

Ein eignes Programm kannst du bei den Verzeichnissen eintragen:
www.100partnerprogramme.de
www.affiliate.de
www.partnerprogrmme.de
www.partnerprogramme.com

Aber am effektivsten ist es immer noch affiliates aktiv zu suchen. Wenn du Hörgeräte verkaufst gib bei Google "hörgeräte" ein und schau wer gut gelistet sind... darunter sind sicher potentielle Affiliates.
SuchMich Private Nachricht senden
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 12.01.2005, 14:26    : Wie Partnerprogramm bekannt machen? Antworten mit Zitat

Mache ein interessantes Produkt. Ein wirklich interessantes Produkt mit dem der Affiliate auch etwas verdienen kann. Bei 3 Prozent Provision ist das kaum möglich...

Es gibt da nen Newsletter für Partnerprogrammbetreiber, URL fällt mir aber grade nicht ein. Musste eventuell mal googlen nach.

Und ansonsten: Schlüsselpersonen (Betreiber, Moderatoren, etc) können nette Multiplikatoren sein.
Southmedia Private Nachricht senden
wulfo

pr

: 05.02.2004
: 997
: Sachsen

: 12.01.2005, 18:00    : Wie Partnerprogramm bekannt machen? Antworten mit Zitat

Hi mcchaos erstens kommt es schon aufs Produkt an und die dazu notwendige Software.

Oder lass dich beraten

http://www.programmbetreiber.de/beratung.shtml
wulfo Private Nachricht senden
ivanix

pr

: 08.12.2004
: 56

: 28.01.2005, 18:49    : Wie Partnerprogramm bekannt machen? Antworten mit Zitat

Ich würde nicht mein eigens Aff Programm starten. Am besten stelle Link für Affiliates auf deine Seite und verweise dann direkt auf Affilinet oder Zanox, wo sie sich anmelden können.
Willst du bei Affilinet gefunden werden? Dann sezte die Verkaufsprovision auf 40% oder den Klickpreis auf 15 cent. Dann wirst du sehen, was passiert:)
Ob sich das ganze dann immernoch für dich lohnt ist eine andere Frage. Aber für die Affils sollte es auch profitabel sein, besonders wenn deine Produkte nicht sehr attraktiv sind.
Lifetimeprovisionen sind auch sehr beliebt! Z.b. monatliche Abbos
ivanix Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Suche Goldverkauf-Partnerprogramm Suche Goldverkauf-Partnerprogramm Markus_S Partnerprogramme 3 16.05.2012, 02:01 Suche Goldverkauf-Partnerprogramm
Managed Server - Was mit den Links machen Managed Server - Was mit den Links ma... narc Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 04.05.2012, 22:21 Managed Server - Was mit den Links machen
Hohe Setupgebühr bei Superclix - welches Partnerprogramm? Hohe Setupgebühr bei Superclix - welc... mediacat Partnerprogramme 13 29.04.2012, 11:25 Hohe Setupgebühr bei Superclix - welches Partnerprogramm?
Profitabelstes Partnerprogramm Profitabelstes Partnerprogramm titanum Partnerprogramme 2 20.04.2012, 08:31 Profitabelstes Partnerprogramm
feeds nicht zugänglich machen?? feeds nicht zugänglich machen?? azgm Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 1 17.04.2012, 18:10 feeds nicht zugänglich machen??
Aus 600 Euro 6000 machen Aus 600 Euro 6000 machen FrankOderNicht Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 4 12.04.2012, 01:43 Aus 600 Euro 6000 machen
Dein Feedback, was kann ich besser machen? Dein Feedback, was kann ich besser ma... mowsen SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 5 10.04.2012, 14:46 Dein Feedback, was kann ich besser machen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie Partnerprogramm bekannt machen?