Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

mod_rewrite und endung .php???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 warum zeigt der IE meine Webseite nicht an? Webworm wieder da?  
ingo_altena

pr

: 08.11.2004
: 45
: Sprockhövel

: 13.01.2005, 01:34    : mod_rewrite und endung .php??? Antworten mit Zitat

Hi Zusammen,

wir wollen in nächster Zeit unsere Seiten per mod_rewrite umstellen, so dass keine parameter mehr in der url auftauchen.

Meine Frage wäre hier, sollten wir dabei auch die Seiten mit endung .php auf endung .html umstellen, ob diese keine Parameter enthalten?

Danke schon mal

Ingo
ingo_altena Private Nachricht senden
manute

pr

: 22.07.2003
: 3034
: Hamburg

: 13.01.2005, 15:55    : mod_rewrite und endung .php??? Antworten mit Zitat

dateiendung html oder php ist völlig egal.

Das Social Network nur für SEOs
manute Private Nachricht senden WWW AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
ospose

pr

: 17.07.2004
: 60

: 13.01.2005, 20:17    : mod_rewrite und endung .php??? Antworten mit Zitat

Fohes neues mod_rewrite-Profis!
Ich möchte gerne meine Amazon Web Services-Seite endlich mal suchmaschinenoptimieren und bin da auf mod_rewrite gekommen. Nu habe ich in der .htaccess folgendes stehen:

RewriteEngine on
RewriteBase /
RewriteRule ^amazon\-(.*)\-(.*)\-(.*)\-(.*)\-(.*).html$ /amazon.php?mode=$1&searchtype=$2&locale=$3&language=$4&search=$5

Aber die dynamischen URLs wollen nicht in statische ersetzt werden.
Weiß wer die Lösung?

Webdesign-Linkpartner gesucht
ospose Private Nachricht senden WWW
Reimer

pr

: 27.08.2004
: 91
: Kiel

: 13.01.2005, 20:25    : mod_rewrite und endung .php??? Antworten mit Zitat

Du musst natürlich auch den statischen Link aufrufen, also amazon-X-Y-Z....html

Mein Webhosting Forum - Mein Webhostingblog
Reimer Private Nachricht senden
ospose

pr

: 17.07.2004
: 60

: 13.01.2005, 20:46    : mod_rewrite und endung .php??? Antworten mit Zitat

Danke, O.K. so herum, funktioniert. Und wie bringe ich jetzt die Suchmaschine zu dem gigantischen potentiellen Vorrat an Seiten? Ich muss wohl keine Map anlegen. Ich habe mal was von Google-Bombs im Bezug auf Amazon Web Services-Shops gehört.

Webdesign-Linkpartner gesucht
ospose Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Frage zu mod_rewrite Frage zu mod_rewrite Thompsen Weiterleitungen und mod_rewrite 6 14.12.2011, 14:37 Frage zu mod_rewrite
mod_rewrite für Grafik-Pfade - sinnvoll? mod_rewrite für Grafik-Pfade - sinnvoll? umwelt Weiterleitungen und mod_rewrite 5 16.11.2011, 22:38 mod_rewrite für Grafik-Pfade - sinnvoll?
Welche Endung nehmen? .de nicht mehr frei Welche Endung nehmen? .de nicht mehr ... booobles Ich hab' da mal 'ne Frage 6 11.11.2011, 15:05 Welche Endung nehmen? .de nicht mehr frei
Jemand parkt eine Domain. Reg mit anderer Endung? Jemand parkt eine Domain. Reg mit and... nicolas Internet-Recht & -Gesetz 3 24.10.2011, 06:53 Jemand parkt eine Domain. Reg mit anderer Endung?
mod_rewrite ordner aus der url entfernen mod_rewrite ordner aus der url entfernen lekos Weiterleitungen und mod_rewrite 1 07.09.2011, 21:21 mod_rewrite ordner aus der url entfernen
Sehr seltsames mod_rewrite Problem Sehr seltsames mod_rewrite Problem lekos Weiterleitungen und mod_rewrite 2 12.08.2011, 19:57 Sehr seltsames mod_rewrite Problem
TLD Endung, nur welche? TLD Endung, nur welche? Newbuy Ich hab' da mal 'ne Frage 5 09.08.2011, 13:21 TLD Endung, nur welche?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: mod_rewrite und endung .php???