Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Heisst umkämpft oder nischen???

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 "encapsulated-links-bug" ? warum zeigt der IE meine Webseite nicht an?  
ingo_altena

pr

: 08.11.2004
: 45
: Sprockhövel

: 13.01.2005, 01:41    : Heisst umkämpft oder nischen??? Antworten mit Zitat

Heido,

wir grübeln gerade über weitere KW nach, die für unsere Seiten relevant sein könnten. Dabei stellt sich die Frage:

Ist besser sich auf heiss umkämpfte KW zu stürzen (bsp. Mercedes) oder sollte man sich auf Nischen-KW konzentrieren???

Bsp. Kann man anstatt Mercedes: Merzedes, Merzedez, Mersedes, mecedes, mesedes, merrcedess, etc. nutzen, die eventuell nicht so heiss umkämpft sind, und durchaus auch genutzt werden können.

Danke schon mal
ingo_altena Private Nachricht senden
Moddy

pr

: 08.09.2004
: 796

: 13.01.2005, 08:40    : Heisst umkämpft oder nischen??? Antworten mit Zitat

>Bsp. Kann man anstatt Mercedes: Merzedes, Merzedez, Mersedes, mecedes, mesedes, merrcedess, etc. nutzen, die eventuell nicht so heiss umkämpft sind, und durchaus auch genutzt werden können.

Warum sollten sie auch heiss umkämpft sein, es sind schlichtweg Schreibfehler.
Würde ich deine Seite unter den Kw's finden würde ich definitiv an deiner Kompetenz zweifeln

Lust auf Non-Stop SEO? MIRC: /server -m irc.german-elite.net -j #seo
Moddy Private Nachricht senden WWW
ralfmann

pr

: 28.04.2003
: 215
: im fast Osten

: 13.01.2005, 09:04    : Heisst umkämpft oder nischen??? Antworten mit Zitat

Moddy hat Folgendes geschrieben:
>Bsp. Kann man anstatt Mercedes: Merzedes, Merzedez, Mersedes, mecedes, mesedes, merrcedess, etc. nutzen, die eventuell nicht so heiss umkämpft sind, und durchaus auch genutzt werden können.

Warum sollten sie auch heiss umkämpft sein, es sind schlichtweg Schreibfehler.
Würde ich deine Seite unter den Kw's finden würde ich definitiv an deiner Kompetenz zweifeln

Hallo,

hier würde ich aber einmal ganz krass unterscheiden!!!!

Wenn ich mit einem "Schreibfehler-KW" Geld verdienen möchte/will, ist es mir glaube ich echt egal ob irgendjemand an meiner Kompetenz zweifelt.

Also, wenn ich eine Infoseite zu "Mercedes" mache, ist es wohl besser nicht auf "Schreibfehler" zu optimieren aber sowie ich eine Seite mache über die ich diese "Mercedes" verkaufen will würde ich auf jeden Fall auch auf "Schreibfehler-KW's" setzen.

Gruß

Ralf

PS: Bin immer auf der Suche nach Linkpartnern!!
Mein Webkatalog für Online Shops!!
ralfmann Private Nachricht senden
Moddy

pr

: 13.01.2005, 09:47    : Heisst umkämpft oder nischen??? Antworten mit Zitat

ralfmann hat Folgendes geschrieben:

Hallo,

hier würde ich aber einmal ganz krass unterscheiden!!!!

Wenn ich mit einem "Schreibfehler-KW" Geld verdienen möchte/will, ist es mir glaube ich echt egal ob irgendjemand an meiner Kompetenz zweifelt.

Also, wenn ich eine Infoseite zu "Mercedes" mache, ist es wohl besser nicht auf "Schreibfehler" zu optimieren aber sowie ich eine Seite mache über die ich diese "Mercedes" verkaufen will würde ich auf jeden Fall auch auf "Schreibfehler-KW's" setzen.

Meinst du dir kauft jemand etwas ab wenn er an deiner Kompetenz zweifelt?

ralfmann

pr

: 13.01.2005, 09:58    : Heisst umkämpft oder nischen??? Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaaaaaa

Ich kann da nicht klagen!!

Gruß

Ralf

Fox Mulder

pr

: 16.11.2004
: 804

: 13.01.2005, 10:08    : Heisst umkämpft oder nischen??? Antworten mit Zitat

Ja, Du eventuell, aber diejenigen die die Rechtschreibfehler eingeben nicht unbedingt

Gruss
Fox Mulder Private Nachricht senden
guppy

pr

: 08.12.2003
: 2828
: schwedt

: 13.01.2005, 10:13    : Heisst umkämpft oder nischen??? Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaaaaaa

guckst du hier, brauche krasse spoilers für mein merzedez, kannst du schicken alter

Domains aus dem Finanzbereich im Angebot!

"Der Offensivkrieg ist der Krieg eines Tyrannen; wer sich jedoch verteidigt, ist im Recht." - Voltaire
guppy Private Nachricht senden
Moddy

pr

: 13.01.2005, 10:15    : Heisst umkämpft oder nischen??? Antworten mit Zitat

Tolle Kunden hast dann

Fox Mulder

pr

: 13.01.2005, 10:18    : Heisst umkämpft oder nischen??? Antworten mit Zitat

guppy hat Folgendes geschrieben:

guckst du hier, brauche krasse spoilers für mein merzedez, kannst du schicken alter

*LOL*

Gruss
Fox Mulder

pr

: 13.01.2005, 10:21    : Heisst umkämpft oder nischen??? Antworten mit Zitat

Tolle Kunden hast dann

Du, die brauchen nur "Bestellung absenden" lesen können, mehr erwarte ich nicht.

Gruss
ralfmann

pr

: 13.01.2005, 11:07    : Heisst umkämpft oder nischen??? Antworten mit Zitat

guppy hat Folgendes geschrieben:
Jaaaaaaaaaaaaa

Kanst du kaufen tun!! brauchst du link und du mich finden so!

Gruß

Ralf

ralfmann

pr

: 13.01.2005, 11:10    : Heisst umkämpft oder nischen??? Antworten mit Zitat

Fox Mulder hat Folgendes geschrieben:
Tolle Kunden hast dann

Du, die brauchen nur "Bestellung absenden" lesen können, mehr erwarte ich nicht.

Gruss

Der Meinung bin ich auch!!!

Vor allem kann man das teilweise so gut platzieren, das es zwar für den Besucher nicht direkt ins Auge fällt (Oberlehrer mal ausgenommen) aber die Sumas einem trotzdem gut listen!!

Ich habe da mal von jemandem gehört, den so ein (ungewollter) Schreibfehler immerhin einen Mercedes eingebracht hat

Gruß

Ralf

chio

pr

: 01.01.2004
: 1119
: wien

: 13.01.2005, 11:30    : Heisst umkämpft oder nischen??? Antworten mit Zitat

Jou. Ich denke mal, wer das "Meinten Sie 'Mercedes'?" ignoriert, den wird auch ein dickes "McCedes" im Title nicht stören.

Aber sowas wirst du ja ohnehin nur nebenher machen, dein HauptKW wird ja wohl trotzdem Mercedes sein, du kannst das ja nicht IMMER falsch schreiben...

Bei den Auto-Sachen habe ich die Erfahrung gemacht, dass du mit nur "Mercedes" keine Chance hast unter die Top 10 zu kommen (Da stehen die Hersteller und Niederlassungen und das ist auch gut so), aber sehr wohl mit zB "Mercedes ML 400", also den Typen direkt. Das suchen die Leute relativ häufig.

Obiges Zitat ist ein Auszug aus dem Bestseller: "Die Welt fragt, Chio antwortet". Bestellen Sie dieses Buch JETZT, und Sie erfahren die ganze ungeschminkte Wahrheit über Alles!
chio Private Nachricht senden WWW
visions4

pr

: 04.08.2004
: 1072
: Österreich

: 13.01.2005, 12:57    : Heisst umkämpft oder nischen??? Antworten mit Zitat

vergesst nicht, dass mercedes eine marke ist welche über mehr als 60% marktbekanntheit verfügt!

ich hab schon auf weniger bekannte optimiert u. teuer dafür bezahlt!
visions4 Private Nachricht senden
Moddy

pr

: 13.01.2005, 13:08    : Heisst umkämpft oder nischen??? Antworten mit Zitat

visions4 hat Folgendes geschrieben:
vergesst nicht, dass mercedes eine marke ist welche über mehr als 60% marktbekanntheit verfügt!

ich hab schon auf weniger bekannte optimiert u. teuer dafür bezahlt!

Me too (Waldorf ...)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 DonPalle Ich hab' da mal 'ne Frage 4 10.02.2012, 00:52 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0
Webspace oder Wordpress Webspace oder Wordpress Lika Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 13 09.02.2012, 23:43 Webspace oder Wordpress
Absprungrate oder durchschnittl. Besucherzeit? Absprungrate oder durchschnittl. Besu... Aalex Ich hab' da mal 'ne Frage 6 07.02.2012, 10:35 Absprungrate oder durchschnittl. Besucherzeit?
Zusammenhang Indizierung mit oder ohne Feed Zusammenhang Indizierung mit oder ohn... Lilu24 Google Forum 4 06.02.2012, 15:42 Zusammenhang Indizierung mit oder ohne Feed
Produktbeschreibungen kopieren oder selber schreiben?! Produktbeschreibungen kopieren oder s... SeoIstKunst Google Forum 5 06.02.2012, 01:24 Produktbeschreibungen kopieren oder selber schreiben?!
Mit oder ohnen www. Mit oder ohnen www. brigitte12 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 02.02.2012, 14:14 Mit oder ohnen www.
Domain umleiten | Verlust oder Verbesserung des Rankings? Domain umleiten | Verlust oder Verbes... Heifu Weiterleitungen und mod_rewrite 4 01.02.2012, 11:06 Domain umleiten | Verlust oder Verbesserung des Rankings?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Heisst umkämpft oder nischen???