Suchmaschinenoptimierung

SEO DIVER

Bringt eine 301er Weiterleitung was im Ranking?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Feed auslesen blockieren - Friendfeed site-Abfrage - Unterschied für mit "www" und ohne  
Dennis01

pr

: 10.02.2012
: 28

: 16.02.2012, 21:59    : Bringt eine 301er Weiterleitung was im Ranking? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eine Frage zu einer 301er Weiterleitung.
Meine Domain ist z.B. abc.de
Jetzt möchte ich mir gerne eine Domain registrieren, z.B. xyz24.net, wobei xyz ein Teil einer Marke ist, welche ich u.a. vertreibe.

Jetzt möchte ich natürlich ungerne unter xyz24.net einen zweiten Webshop aufziehen. Ich hatte vor, hierunter eine 301er Weiterleitung auf meinen regulären Shop zu machen.

Jetzt stelle ich mir natürlich folgende Fragen:
1.) Bringt eine solche Weiterleitung was?
2.) Kann die Domain xyz24.net überhaupt in Google weit vorne ranken aufgrund der Weiterleitung?
3.) Gibt es andere Dinge, die ich beachten sollte?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Dennis01 Private Nachricht senden
collection23

pr

: 30.10.2007
: 368

: 16.02.2012, 22:24    : Bringt eine 301er Weiterleitung was im Ranking? Antworten mit Zitat

1. nö
2. die rankt überhaupt nicht
collection23 Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

XTC Start!

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
301er Umleitung klappt nicht richtig 301er Umleitung klappt nicht richtig Acclaimer Weiterleitungen und mod_rewrite 2 20.05.2013, 18:03 301er Umleitung klappt nicht richtig
wieso bringt Google manchmal für eine Suchanfrage zig Links wieso bringt Google manchmal für eine... Google+ Import-Bot Google+ ABAKUS Community 0 19.05.2013, 13:45 wieso bringt Google manchmal für eine Suchanfrage zig Links
Für SEO-Einsteiger hier eine Empfehlung: Kostenloses Kindle Für SEO-Einsteiger hier eine Empfehlu... Google+ Import-Bot Google+ ABAKUS Community 0 18.05.2013, 15:41 Für SEO-Einsteiger hier eine Empfehlung: Kostenloses Kindle
Mehrere Seiten mit dem gleichen Keyword, Ranking ? Mehrere Seiten mit dem gleichen Keywo... nordic_freak Google Forum 12 16.05.2013, 14:39 Mehrere Seiten mit dem gleichen Keyword, Ranking ?
durch Updates raus aus dem Ranking durch Updates raus aus dem Ranking thox Google Forum 9 15.05.2013, 12:03 durch Updates raus aus dem Ranking
Verlinkung mit ...weiterleitung.php?id= Verlinkung mit ...weiterleitung.php?id= professor Ich hab' da mal 'ne Frage 2 15.05.2013, 10:20 Verlinkung mit ...weiterleitung.php?id=
spielt es eurer erfahrung nach eine rolle, ob ein gut spielt es eurer erfahrung nach eine r... Google+ Import-Bot Google+ ABAKUS Community 0 12.05.2013, 19:35 spielt es eurer erfahrung nach eine rolle, ob ein gut

SEO Wetter von www.seowetter.de

Suchmaschinenoptimierung | SEO Manager @ ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Bringt eine 301er Weiterleitung was im Ranking?