Suchmaschinenoptimierung

ABAKUS Suchmaschinenoptimierung Forum

+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

SEO Roadshow

Bringt eine 301er Weiterleitung was im Ranking?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Feed auslesen blockieren - Friendfeed site-Abfrage - Unterschied für mit "www" und ohne  
Dennis01

pr

: 10.02.2012
: 28

: 16.02.2012, 20:59    : Bringt eine 301er Weiterleitung was im Ranking? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eine Frage zu einer 301er Weiterleitung.
Meine Domain ist z.B. abc.de
Jetzt möchte ich mir gerne eine Domain registrieren, z.B. xyz24.net, wobei xyz ein Teil einer Marke ist, welche ich u.a. vertreibe.

Jetzt möchte ich natürlich ungerne unter xyz24.net einen zweiten Webshop aufziehen. Ich hatte vor, hierunter eine 301er Weiterleitung auf meinen regulären Shop zu machen.

Jetzt stelle ich mir natürlich folgende Fragen:
1.) Bringt eine solche Weiterleitung was?
2.) Kann die Domain xyz24.net überhaupt in Google weit vorne ranken aufgrund der Weiterleitung?
3.) Gibt es andere Dinge, die ich beachten sollte?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Dennis01 Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

ABAKUS SEO Roadshow 2014! Die Agentur für Suchmaschinenoptimierung geht ab September wieder auf Deutschland Tour!

Diesmal mit neuen und noch außergewöhnlicheren Locations und sogar erstmals ins europäische Ausland - nach Wien! Weitere Locations sind geplant in Stuttgart, München und Düsseldorf!
Freuen Sie sich auf spannende Inhalte und viele hilfreiche Tipps zum Thema SEO!

WICHTIG: Es ist nur eine limitierte Anzahl an Tickets verfügbar! Schnell Ticket sichern und dabei sein! www.seo-roadshow.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0.

collection23

pr

: 30.10.2007
: 414

: 16.02.2012, 21:24    : Bringt eine 301er Weiterleitung was im Ranking? Antworten mit Zitat

1. nö
2. die rankt überhaupt nicht
collection23 Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Was bringt RSS noch ? Was bringt RSS noch ? madeby Ich hab' da mal 'ne Frage 1 20.11.2014, 17:22 Was bringt RSS noch ?
Ausgehende Links mit Weiterleitung Ausgehende Links mit Weiterleitung Linkakquise Google Pagerank und Backlink-Forum 2 18.11.2014, 11:42 Ausgehende Links mit Weiterleitung
Shopware / OXID - automatische 301er für gelöschte Artikel Shopware / OXID - automatische 301er ... _timber_ Weiterleitungen und mod_rewrite 0 17.11.2014, 14:37 Shopware / OXID - automatische 301er für gelöschte Artikel
Absprungrate, Verweildauer und Ranking Absprungrate, Verweildauer und Ranking Felix1 Infos, News & SEO Gerüchte 15 15.11.2014, 11:05 Absprungrate, Verweildauer und Ranking
These:  Yandex Metrica ist eine harte Konkurrenz zu Google These:  Yandex Metrica ist eine harte... Google+ Import-Bot Google+ ABAKUS Community 0 12.11.2014, 14:00 These:  Yandex Metrica ist eine harte Konkurrenz zu Google
Artikelplätze für eine einen lokalen Spielbankführer gesucht Artikelplätze für eine einen lokalen ... maxime13 Marktplatz: Dienstleistungen 0 12.11.2014, 09:00 Artikelplätze für eine einen lokalen Spielbankführer gesucht
Wie sieht eine gute Meta Beschreibung aussehen? Wie sieht eine gute Meta Beschreibung... Seo-2014 Google Forum 1 09.11.2014, 12:06 Wie sieht eine gute Meta Beschreibung aussehen?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Suchmaschinenoptimierung | SEO Manager @ ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Bringt eine 301er Weiterleitung was im Ranking? Bringt eine 301er Weiterleitung was im Ranking? - Österreich Bringt eine 301er Weiterleitung was im Ranking? - Schweiz
Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Bringt eine 301er Weiterleitung was im Ranking?