Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2014

ISPCP lässt keine Passwörter ändern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
 CName .into Domain mit falschem WHOIS bestellen?  
ElDiablo

pr

: 27.11.2011
: 1622

: 17.02.2012, 10:56    : ISPCP lässt keine Passwörter ändern Antworten mit Zitat

Ich nutze auf einem Root von mir ISPCP und wollte das Passwort vom admin und meinem eigenen reseller-account ändern.

Nun ist es auch per Mail gekommen, ich habs aktiviert - allerdings ohne Erfolg. Kennt jemand das Problem, oder bleibt hier nur der Weg über die Datenbank?

Habs sowohl getippt, als auch per Copy/Paste probiert.
Einzige Option wäre noch IE anstelle von FF, aber bei einem einfachen Feld dürfte es daran ja kaum liegen, oder?

Gruß El
ElDiablo Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

SEMSEO 2014 am 8./9. Mai 2014! Die Fachkonferenz für Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung in Hannover!

Kaspar Szymanski wird die Keynote halten: Ehemaliges Mitglied des Google Search Quality Teams referiert über das „Denken“ von Suchmaschinen!

WICHTIG: Es ist nur eine limitierte Anzahl an Tickets verfügbar! Schnell Ticket sichern und dabei sein!
semseo.abakus-internet-marketing.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0.

scysys

pr

: 06.12.2008
: 741
: Deutschland

: 27.02.2012, 03:09    : ISPCP lässt keine Passwörter ändern Antworten mit Zitat

Bei ISPCP tut sich im Moment nicht sehr viel, es sind in der aktuellen Version einiges an Bugs zu finden. Um das Passwort zu ändern bleibt dir vorerst nur der weg über der Datenbank.

Eventuell solltest du dir http://i-mscp.net/ anschauen und darauf umstellen, welches einen Fork von ISPCP darstellt, jedoch in der Entwicklung bedeutend Aktiver ist.

Sigignatur
scysys Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Amazon Widgets ändern sich manchmal Amazon Widgets ändern sich manchmal bluecafe Partnerprogramme 0 22.04.2014, 14:25 Amazon Widgets ändern sich manchmal
Keine Gutschriften für B2B Unternehmer? Keine Gutschriften für B2B Unternehmer? 1234d1 Internet-Recht & -Gesetz 5 14.04.2014, 16:46 Keine Gutschriften für B2B Unternehmer?
Wie kann man Link Name ändern Ziel aber beibehalten? Wie kann man Link Name ändern Ziel ab... Frank R. Ich hab' da mal 'ne Frage 6 15.03.2014, 20:39 Wie kann man Link Name ändern Ziel aber beibehalten?
Amazon - Keine Gutschrift mehr im neuen Quartal - Was los? Amazon - Keine Gutschrift mehr im neu... Stephano Partnerprogramme 10 05.03.2014, 17:15 Amazon - Keine Gutschrift mehr im neuen Quartal - Was los?
Google+ falsche Url benennt wie ändern Google+ falsche Url benennt wie ändern tiger11 Google+ ABAKUS Community 1 04.03.2014, 11:55 Google+ falsche Url benennt wie ändern
Facebook-Fanpage- Url vergessen zu ändern Hilfe Facebook-Fanpage- Url vergessen zu än... tiger11 Sonstige Suchmaschinen 2 03.03.2014, 19:36 Facebook-Fanpage- Url vergessen zu ändern Hilfe
Reihenfolge der Kategorien ändern Reihenfolge der Kategorien ändern Tomasso Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 2 26.02.2014, 14:06 Reihenfolge der Kategorien ändern

SEO Wetter von www.seowetter.de

Suchmaschinenoptimierung | SEO Manager @ ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

ISPCP lässt keine Passwörter ändern ISPCP lässt keine Passwörter ändern - Österreich ISPCP lässt keine Passwörter ändern - Schweiz
Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: ISPCP lässt keine Passwörter ändern