Suchmaschinenoptimierung

ABAKUS Suchmaschinenoptimierung Forum

+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

SEO Roadshow

mobile Seite eintragen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 Backlinksabfrage bei Googel/Yahoo/Bing/seomoz Hohe Serverauslastung durch Suchmaschinenbots.  
gruber99

pr

: 12.07.2006
: 141

: 17.02.2012, 13:45    : mobile Seite eintragen? Antworten mit Zitat

hallo leute!

hab jetzt auch zu der normalen desktop-version eine mobile version meiner seite erstellt.

muß ich dies den suchmaschinen mitteilen oder irgendwo eintragen (webmastertools, ...) dass es nun auch eine mobile version gibt?

lg, gruber
gruber99 Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

ABAKUS SEO Roadshow 2014! Die Agentur für Suchmaschinenoptimierung geht ab September wieder auf Deutschland Tour!

Diesmal mit neuen und noch außergewöhnlicheren Locations und sogar erstmals ins europäische Ausland - nach Wien! Weitere Locations sind geplant in Stuttgart, München und Düsseldorf!
Freuen Sie sich auf spannende Inhalte und viele hilfreiche Tipps zum Thema SEO!

WICHTIG: Es ist nur eine limitierte Anzahl an Tickets verfügbar! Schnell Ticket sichern und dabei sein! www.seo-roadshow.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0.

Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 3402
: Münster

: 17.02.2012, 15:59    : mobile Seite eintragen? Antworten mit Zitat

Nein.

Mit dem Rabatt-Code NXPLORERSMX für 634 statt 1.395 Euro zur SMX München fahren: >> Details <<
Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Shop und mobile template Shop und mobile template schurich Ich hab' da mal 'ne Frage 5 30.10.2014, 12:32 Shop und mobile template
Suche SEO Unterstützung für neue Seite Suche SEO Unterstützung für neue Seite watch4style Marktplatz: Dienstleistungen 0 29.10.2014, 16:50 Suche SEO Unterstützung für neue Seite
Penguin platziert uns auf Seite 2. | Erotik Penguin platziert uns auf Seite 2. | ... ichhustedichan Google Pagerank und Backlink-Forum 3 27.10.2014, 16:03 Penguin platziert uns auf Seite 2. | Erotik
Da Smartphones weniger Werbefläche für mobile Anzeigen Da Smartphones weniger Werbefläche fü... Google+ Import-Bot Google+ ABAKUS Community 0 20.10.2014, 11:00 Da Smartphones weniger Werbefläche für mobile Anzeigen
Problem in den SERPS von Top Keyword von Seite 3 auf 14 Problem in den SERPS von Top Keyword ... jackyberlin Ich hab' da mal 'ne Frage 9 20.10.2014, 10:44 Problem in den SERPS von Top Keyword von Seite 3 auf 14
Seite bei Google unsichtbar. Hilfe Seite bei Google unsichtbar. Hilfe rcfman Ich hab' da mal 'ne Frage 8 17.10.2014, 21:39 Seite bei Google unsichtbar. Hilfe

SEO Wetter von www.seowetter.de

Suchmaschinenoptimierung | SEO Manager @ ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

mobile Seite eintragen? mobile Seite eintragen? - Österreich mobile Seite eintragen? - Schweiz
Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: mobile Seite eintragen?