Suchmaschinenoptimierung

SEO DIVER

mobile Seite eintragen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 Backlinksabfrage bei Googel/Yahoo/Bing/seomoz Hohe Serverauslastung durch Suchmaschinenbots.  
gruber99

pr

: 12.07.2006
: 116

: 17.02.2012, 14:45    : mobile Seite eintragen? Antworten mit Zitat

hallo leute!

hab jetzt auch zu der normalen desktop-version eine mobile version meiner seite erstellt.

muß ich dies den suchmaschinen mitteilen oder irgendwo eintragen (webmastertools, ...) dass es nun auch eine mobile version gibt?

lg, gruber
gruber99 Private Nachricht senden
Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 3033
: Münster

: 17.02.2012, 16:59    : mobile Seite eintragen? Antworten mit Zitat

Nein.

Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

XTC Start!

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Facebook Seite immer wieder unveröffentlicht Facebook Seite immer wieder unveröffe... Rockor Ich hab' da mal 'ne Frage 3 20.05.2013, 10:24 Facebook Seite immer wieder unveröffentlicht
Seite mit Vorschaubildern - noindex oder index? Seite mit Vorschaubildern - noindex o... bodomalo Google Forum 1 19.05.2013, 12:04 Seite mit Vorschaubildern - noindex oder index?
Affiliate Partner-Programme mit neuer Seite anmelden?! Affiliate Partner-Programme mit neuer... croxxx69 Partnerprogramme 10 18.05.2013, 12:50 Affiliate Partner-Programme mit neuer Seite anmelden?!
double content, News eigener Seite und Facebook Beiträge? double content, News eigener Seite un... maniac Ich hab' da mal 'ne Frage 2 18.05.2013, 09:26 double content, News eigener Seite und Facebook Beiträge?
Seite mit massivem Besuchereinbruch Seite mit massivem Besuchereinbruch seomav Ich hab' da mal 'ne Frage 15 15.05.2013, 00:11 Seite mit massivem Besuchereinbruch
Nur noch 7 SERPs auf der ersten Seite Nur noch 7 SERPs auf der ersten Seite palumi Google Forum 18 15.05.2013, 00:08 Nur noch 7 SERPs auf der ersten Seite
Tipps für Affiliate Seite, Inhalt, Design, Layout Tipps für Affiliate Seite, Inhalt, De... tippscom Partnerprogramme 0 13.05.2013, 22:33 Tipps für Affiliate Seite, Inhalt, Design, Layout

SEO Wetter von www.seowetter.de

Suchmaschinenoptimierung | SEO Manager @ ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: mobile Seite eintragen?