Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

[B] Liste mit über 300 deutschen doFollow Blogs

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
 [B] Artikelplätze gegen Einmalzahlung [B] Artikelerstellung & Veröffentlichung (25% Mengenraba  
Mahoney

pr

: 27.01.2012
: 57

: 19.02.2012, 18:53    : [B] Liste mit über 300 deutschen doFollow Blogs Antworten mit Zitat

Ich biete mehrere Listen deutschschprachiger Blogs mit doFollow Kommentaren.

Die Liste ist komplett per Hand erstellt. Jeder Blog wurde selbst besucht und die Kommentare überprüft. Es handelt sich dabei um Blogs realer Personen/Firmen, die über die unterschiedlichsten Dinge schreiben. Keine Satellitenseiten mit "gesponnenem" Content.
Die Listen eignen sich nicht zum automatischen Spammen von Links, da der überwiegende Anteil der Blogbetreiber die Kommentare moderiert und sinnfreien Spam aussortiert, das gilt auch für den Ankertext.

Dafür erhält man für einen sinnvollen Beitrag einen hochwertigen doFollow Backlink auf seine Seite und muss sich um die "Bad Neighbourhood" der anderen ausgehenden Links keine Gedanken machen.

Blogs, bei denen der Ankertext nicht frei gewählt werden kann sind innerhalb der Liste gekennzeichnet. Es handelt sich dabei allerdings nur um sehr wenige Seiten.

Die meisten Domains sind auf .de registriert, zusätzlich sind einige weitere TLDs wie etwa .ch, .at oder auch .com etc. vertreten. Die liste beinhaltet keine Blogs von Freehostern.

Liste zu 100 doFollow Blogs: 25€
1 x PageRank 6
8 x PageRank 5
24 x PageRank 4
34 x PageRank 3
21 x PageRank 2
9 x PageRank 1
3 x PageRank 0

Liste zu 200 doFollow Blogs: 50€
2 x PageRank 6
16 x PageRank 5
48 x PageRank 4
68 x PageRank 3
42 x PageRank 2
18 x PageRank1
6 x PageRank 0

Liste zu 328 doFollow Blogs: 75€
5 x PageRank 6
27 x PageRank 5
72 x PageRank 4
100 x PageRank 3
76 x PageRank 2
35 x PageRank 1
13 x PageRank 0

Zusätzlich zu der URL und dem PR enthält jeder Eintrag eine grobe Kategorisierung des Blogs, Angaben zur Sichtbarkeit (sistrix), der Domain Authority (seomoz), der Backlinks (seomoz) und dem Alter.
Die Werte gelten dabei jeweils für die Startseite der Domain.

Die Listen liegen jeweils als Excel Tabellen vor, können aber auch als CSV, XML, PDF oder SQL-Datei bereitgestellt werden.

Mahoney Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Seo Content für Mode Blogs gesucht [S] Seo Content für Mode Blogs gesucht webmagic77 Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.05.2012, 01:01 [S] Seo Content für Mode Blogs gesucht
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken viele klicks über google - will mich ... umwelt Google Forum 13 21.05.2012, 19:17 viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken
[B] Deutsche Content Links von Aged & Authority Blogs [B] Deutsche Content Links von Aged &... BlogPosts Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.05.2012, 23:00 [B] Deutsche Content Links von Aged & Authority Blogs
[S] Vermarkter für meine Blogs [S] Vermarkter für meine Blogs lagermichaus Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.05.2012, 19:48 [S] Vermarkter für meine Blogs
Google über Änderungen informieren Google über Änderungen informieren Alto Ich hab' da mal 'ne Frage 2 11.05.2012, 11:31 Google über Änderungen informieren
Tool für automatisierte Suchanfrage über Google Tool für automatisierte Suchanfrage ü... Helge007 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 10.05.2012, 22:06 Tool für automatisierte Suchanfrage über Google

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [B] Liste mit über 300 deutschen doFollow Blogs