Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Bringt eine iFrame-Werbung Google Trust?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Beide Varianten einer Umlautdomain bei Nischen-Website? interne Footer Links  
stunnin00

pr

: 23.01.2008
: 146

: 21.02.2012, 17:15    : Bringt eine iFrame-Werbung Google Trust? Antworten mit Zitat

Hi,

angenommen, ich binde auf einer ziemlich großen und bei Google starken Seite einen iFrame ein, der eine Werbung von meiner Seite abruft.

Das bringt nichts für Google oder? Weil die Datei weiterhin auf meinem Server liegt. Dass der iFrame anderswo eingebunden ist, wird nich tberücksichtigt, oder?

Viele Grüße
Leo

Schnaeppchenfuchs.com - vor dem Einkaufen mal vorbeischauen, ob es ein Schnäppchen gibt
Suche PR4 Linktauschpartner! ->PN
stunnin00 Private Nachricht senden WWW
p4tr4sch

pr

: 06.03.2007
: 312
: München

: 21.02.2012, 17:45    : Bringt eine iFrame-Werbung Google Trust? Antworten mit Zitat

Soweit ich weiss:
bringt nichts ist nicht für die Seite welche im Frame angezeigt wird,
kostet die Seite die das IFrame einbindet evtl. Trust da G+++ die iFrame Einbindung generell nicht mag...könnte ja sonnst was eingebunden sein.

SEO, mache ich mit links! SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Pr3+ Software&PC/rauchen Angebote/LT PM pls.
[B] Social Backlinks
p4tr4sch Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 3 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
[S] Implementierung von PayPal in eine Buchungsstrecke [S] Implementierung von PayPal in ein... Rolandus Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.05.2012, 20:07 [S] Implementierung von PayPal in eine Buchungsstrecke
Facebook-Werbung: Was für einen Account erstellen? Facebook-Werbung: Was für einen Accou... Byron Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 23.05.2012, 14:30 Facebook-Werbung: Was für einen Account erstellen?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Bringt eine iFrame-Werbung Google Trust?