Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Suche PR 6 Projekte

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche
 Sponsord Links Maximizer(in), Berlin Suche Software für DMOZ-Domains  
Gamer.AG

pr

: 16.10.2003
: 16

: 16.01.2005, 18:36    : Suche PR 6 Projekte Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche Projekte mit einem PR 6, 5 wäre mir auch recht, sofern die Backlinks stimmen...

Zahle vierstellig, d.h. maximal 9999 Euro

Falls jemand Interesse hat, einfach ne Mail an webmaster@rendite-infos.de senden.

Ausgenommen sind:
- Werbe-Seiten, d.h. Seiten ohne Inhalt, z.B. meine-handylogo-werbe-domain.de, welches auf jamba weiterleitet...
- Domains, die bei Google keine Backlinks mehr haben, aber PR 5/6...
- keine Markennamen/rechtlich bedenkliche Namen
- "falsche" PRs: Bedingung ist, dass die Backlinks, welche Google bei der "link:www.domain.de"-Eingabe anzeigt, auch die Backlinks dieser Domain sind, es kann schon mal vorkommen, dass der ein oder andere Backlink entfernt wurde, nicht aber, dass kein Backlink mit der Domain übereinstimmt (gabs ja schon, dass sich jemand ne PR10 selber bastelt und zufällig die gleichen BLs wie yahoo.com hat )

Mit freundlichen Grüßen,
Benjamin Lochmann

100% Umsatzbeteiligung bei den Spiele-Partnerprogrammen unter Spiele-Partner.de!
Gamer.AG Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Individuelle Suche, passende Banner schalten? Individuelle Suche, passende Banner s... pimpi Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 21.05.2012, 08:35 Individuelle Suche, passende Banner schalten?
Suche Blogger/Texter für Modethemen Suche Blogger/Texter für Modethemen Artigas Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.05.2012, 20:49 Suche Blogger/Texter für Modethemen
[B] Erstellen hochwertige Linktauschseiten/Projekte(ab 199€) [B] Erstellen hochwertige Linktauschs... sven415 Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.05.2012, 09:33 [B] Erstellen hochwertige Linktauschseiten/Projekte(ab 199€)
Suche Countdown-Uhr für meine Webseite Suche Countdown-Uhr für meine Webseite Enpi2000 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 20:41 Suche Countdown-Uhr für meine Webseite
Suche Herausforderung als professioneller Seo Suche Herausforderung als professione... opex Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.05.2012, 08:41 Suche Herausforderung als professioneller Seo
Suche Goldverkauf-Partnerprogramm Suche Goldverkauf-Partnerprogramm Markus_S Partnerprogramme 3 16.05.2012, 02:01 Suche Goldverkauf-Partnerprogramm
Suche Seiten mit natürlich gewachsenen Links Suche Seiten mit natürlich gewachsene... patrick15079 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 16 15.05.2012, 22:33 Suche Seiten mit natürlich gewachsenen Links

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Suche PR 6 Projekte