registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Gute Webkatalogliste wo es sich lohnt sich einzutragen

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
domainsnake
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 421
Registriert: 04.11.2006, 16:50

Beitrag domainsnake » 22.03.2012, 15:10 Gute Webkatalogliste wo es sich lohnt sich einzutragen

Hi All, also für mein neues Webprojekt habe ich mal die Webkatalogliste auf Konzept-Welt.de abgearbeitet. Insgesamt habe ich so 20 bis 25 Einträge gemacht, alle per Hand mit unterschiedlichem Text und Titeln eingetragen. Jetzt eine Woche später sind gerade mal 3 Links aufgetaucht, was verglichen mit dem Aufwand eine etwas bescheidene Quote ist. Bei DMOZ ist es ja klar das es dauert, oder man gar nicht erst aufgenommen wird, aber bei den anderen Webkatalogen hatte ich mir mehr versprochen. :(

Hat denn jemand vielleicht eine aktuelle Liste zur Hand, wo man auch gute Chancen hat angenommen zu werden ?

Anzeige von: