Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google Südafrika - ab in den Süden!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Suche Statistiken zu Suchmaschinennutzung Versucht hier jemand über meine Seite zu spammen?  
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 17.01.2005, 15:33    : Google Südafrika - ab in den Süden! Antworten mit Zitat

nachdem ich ja bald richtung Süden verschwinde finde ich es passend das Google Südafrika nun endlich online ist..

www.google.co.za

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
kabukiman

pr

: 30.06.2004
: 50

: 17.01.2005, 15:39    : Google Südafrika - ab in den Süden! Antworten mit Zitat

:

nachdem ich ja bald richtung Süden

wo geht Ihr denn alle hin ??
kabukiman Private Nachricht senden WWW
viggen

pr

: 17.01.2005, 15:41    : Google Südafrika - ab in den Süden! Antworten mit Zitat

kabukiman hat Folgendes geschrieben:
:

Wo "Ihr" hingeht weiss ich nicht, ich ziehe jedenfalls nach Südafrika...

mfg
viggen

terese0815

pr

: 04.09.2004
: 358
: Frechen

: 17.01.2005, 16:35    : Google Südafrika - ab in den Süden! Antworten mit Zitat

viggen hat Folgendes geschrieben:
kabukiman hat Folgendes geschrieben:
:

Wo "Ihr" hingeht weiss ich nicht, ich ziehe jedenfalls nach Südafrika...

mfg
viggen

Was willste dann da?
terese0815 Private Nachricht senden WWW
viggen

pr

: 17.01.2005, 16:38    : Google Südafrika - ab in den Süden! Antworten mit Zitat

terese0815 hat Folgendes geschrieben:

Was willste dann da?

Na leben, was denn sonst hehe,

10 Monate Sommer und ein etwas lockeres Leben mit wenig Bürokratie und viel Spaß an der Freud. Abmahnungen gehen ins Leere, Steuern sind niedriger usw...

mfg
viggen

terese0815

pr

: 04.09.2004
: 358
: Frechen

: 17.01.2005, 16:40    : Google Südafrika - ab in den Süden! Antworten mit Zitat

Ein Traum. Da brauch man glaube ich nichtmal ein guter SEO sein um zu überleben^^
terese0815 Private Nachricht senden WWW
camworks

pr

: 04.08.2004
: 235
: Deutschland

: 17.01.2005, 17:06    : Google Südafrika - ab in den Süden! Antworten mit Zitat

wo viel licht ist, ist auch viel schatten: eine deutlich höhere kriminalitätsrate, kaum soziale absicherung... und nicht zu vergessen: man läßt alle freunde und verwandte zurück.

ich bleibe im lande und nähre mich redlich

Tschüsskes!
camworks Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
viggen

pr

: 17.01.2005, 17:15    : Google Südafrika - ab in den Süden! Antworten mit Zitat

camworks hat Folgendes geschrieben:
wo viel licht ist, ist auch viel schatten: eine deutlich höhere kriminalitätsrate, kaum soziale absicherung... und nicht zu vergessen: man läßt alle freunde und verwandte zurück.

ich bleibe im lande und nähre mich redlich

kriminalitätsrate ist in den richtigen Vororten ziemlich nieder, soziale Absicherung hat man als Selbständiger eh selber zu sorgen, und familie sieht man zweimal im Jahr das ist gerade verschmerzbar...

(irgendwie megofftopic geworden)

manute

pr

: 22.07.2003
: 3034
: Hamburg

: 17.01.2005, 17:32    : Google Südafrika - ab in den Süden! Antworten mit Zitat

der herr viggen hat also genug geld verdient... viel spaß und schreib uns mal ne karte!

Das Social Network nur für SEOs
manute Private Nachricht senden WWW AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Mario670

pr

: 30.04.2004
: 1014
: Neu Duvenstedt

: 17.01.2005, 19:21    : Google Südafrika - ab in den Süden! Antworten mit Zitat

cool, SEO Stammtisch in Südafrika ... wann?

SEOigg ... SEO News satt
Mario670 Private Nachricht senden AIM-Name
Pretender

pr

: 22.04.2004
: 1077
: Naumburg

: 17.01.2005, 22:06    : Google Südafrika - ab in den Süden! Antworten mit Zitat

@viggen

du wirst es nicht glauben aber ich denke da seit ca. 6 monaten drüber nach!

ich liebäugle allerdings mit madagaskar.

ist aber ein recht großer schritt... hast du da bekannte oder verwande zum einstieg oder gehts ab in "blaue"

bye

bye Pretender
Pretender Private Nachricht senden E-Mail senden
viggen

pr

: 17.01.2005, 22:13    : Google Südafrika - ab in den Süden! Antworten mit Zitat

na verschieb ichs lieber ins offtopic jetzt.

Ja frau und kind warten schon in Südafrika...

wow madagaskar, habe die überhaupt breitband schon? Südafrika ist schon ziemlich schlecht (aber es gibt es nur etwas teurer als bei uns)

mfg
viggen

Pretender

pr

: 22.04.2004
: 1077
: Naumburg

: 17.01.2005, 22:56    : Google Südafrika - ab in den Süden! Antworten mit Zitat

jo stimmt, da habe ich mir noch gar keine gedanken drüber gemacht. ohne dsl das wäre natürlich nicht so dolle. ist natürlich voraussetzung dafür.

also bei mir geht es erstmal um die grundlegende einstellung ins warme zu ziehen. irgendwo am wasser wäre richtig fein. so mit laptop am strand und ein paar seiten basteln. also, wenn ich da nochmal so drüber nachdenke ..... ich glaub ich muss es einfach tun!

ich habe allerdings niemanden und muss vorher erstmal ein paar wochen urlaub dort machen um die wichtigsten dinge zu klären. ich muss nur noch rausfinden was die wichtigsten dinge sind und dann... tja dann kann es ja losgehen.

bye Pretender
Pretender Private Nachricht senden E-Mail senden
bull

pr

: 20.09.2003
: 2176
: Vèneto

: 17.01.2005, 23:18    : Google Südafrika - ab in den Süden! Antworten mit Zitat

Hab mal den Titel angepaßt.

Auch Arnold Schwarzenegger hat nicht ohne Grund sein Geburtsland verlassen. Und der "brain drain" aus Deutschland kann ja gar nicht mehr verwundern; jedenfalls bei denjenigen mit höherer Qualifizierung. Wir müssen nun einmal akzeptieren, daß in diesem Lande nur geistfeindliche und besonders kulturfeindliche Menschen an der Macht sind und bleiben werden - man braucht nur einmal in einer Großstadt U-Bahn fahren oder sich auf einen Schulhof begeben, um jeder Illusion beraubt zu werden . Freilich denke auch ich deshalb über eine Auswanderung nach, doch sind ja leider auch in Italia berluscona (meinem Wunschland) die Kulturvernichter fleißigst am Werke. Aber wenigstens wäre das Klima angenehmer, die Menschen freundlicher, das Essen besser usw.

Zuletzt bearbeitet von bull am 17.01.2005, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
bull Private Nachricht senden
lomo

pr

: 05.08.2004
: 348

: 17.01.2005, 23:20    : Google Südafrika - ab in den Süden! Antworten mit Zitat

Pretender hat Folgendes geschrieben:
ohne dsl das wäre natürlich nicht so dolle. ist natürlich voraussetzung dafür.

Nach 6 Monaten nachdenken, hättest du schon sicher in Erfahrung gebracht, dass man, um nach Europa telefonieren zu können, erst ein mal einen Postbeamten mit ein paar Hühnereier bestechen muss, und dass die Haupstadt, wo vielleicht "Internet" gibt, im Landesinneren liegt. Also nix Strand.

Also ich finde Deutschland toll
Die Weinberge in der Pfalz sind schön, der Winter ist knackig und auf den Sommer freut man sich. Die Menschen sind zwar etwas vollgefressen und deshalb nicht sehr zufrieden mit Ihrem Leben, aber das kann ich verkraften.

Kulturklima könnte sicher ein Thema sein, wenn man denn keine anderen Sorgen mehr hat... Aber da schütteln die schwarzen Südafrikaner und Madagassen wahrscheinlich nur mit dem Kopf.
lomo Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 3 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung
viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken viele klicks über google - will mich ... umwelt Google Forum 13 21.05.2012, 19:17 viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken
Dreißte Kopie meiner Inhalte! Wie lange dauerts mit Google? Dreißte Kopie meiner Inhalte! Wie lan... Freelancer-Websites Ich hab' da mal 'ne Frage 25 21.05.2012, 18:01 Dreißte Kopie meiner Inhalte! Wie lange dauerts mit Google?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google Südafrika - ab in den Süden!