Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google Südafrika - ab in den Süden!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Suche Statistiken zu Suchmaschinennutzung Versucht hier jemand über meine Seite zu spammen?  
Pretender

pr

: 22.04.2004
: 1077
: Naumburg

: 17.01.2005, 23:57    : Google Südafrika - ab in den Süden! Antworten mit Zitat

@ lomo

mag sein das du für dich persönlich recht hast.
ich allerdnings, hasse winter und liebe meer und viel viel sonne und viele hübsche ....

und wenn mir jemand das internet in tüten bringen muss, ist auch das mir egal.

ich habe einfach die nase voll von diesen verborten deutschen, die den ganzen tag nur überlegen wenn man denn als nächsten verklagen oder abmahnen kann. ich möchte zu jemanden "hallo" sagen können ohne das ich überlegen muss ob ich da jetzt nicht zu beleidigend war und mir eine unterlassungsklage am nächsten tag ins haus flattert. etwas übertrieben vieleicht aber doch recht treffend, wie ich finde.
so sehe ich es...

bye Pretender
Pretender Private Nachricht senden E-Mail senden
Pretender

pr

: 22.04.2004
: 1077
: Naumburg

: 18.01.2005, 00:01    : Google Südafrika - ab in den Süden! Antworten mit Zitat

achso "lomo" nachgedacht ist sicher übertrieben gesagt, ich habe eher geträumt und mir darum keine gedanken gemacht.

vieleicht nehme ich ja nen D2 - Sendemast mit und baue den neben meinen strandkorb auf

bye Pretender
Pretender Private Nachricht senden E-Mail senden
Fridaynite

pr

: 07.01.2004
: 2944
: Recife, Brasil

: 18.01.2005, 00:16    : Google Südafrika - ab in den Süden! Antworten mit Zitat

Dazu fällt mir nur meine Seite siehe Signatur ein

Lebt keusch und trinkt generell nur ein Bier pro Woche maximal.
Fridaynite Private Nachricht senden
Jojo

pr

: 19.03.2004
: 2869
: Papenburg

: 18.01.2005, 01:24    : Google Südafrika - ab in den Süden! Antworten mit Zitat

Nun macht Deutschland nicht so schlecht, das machen wir doch schon oft genug.

Würde aber auch gern mal zumindest für eine Zeit lang ins Ausland. Sollte aber dann schon was englischsprachiges sein, hab keine Lust noch eine Sprache zu lernen ...

internetmarketing-news.de
Jojo Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 3 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung
viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken viele klicks über google - will mich ... umwelt Google Forum 13 21.05.2012, 19:17 viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken
Dreißte Kopie meiner Inhalte! Wie lange dauerts mit Google? Dreißte Kopie meiner Inhalte! Wie lan... Freelancer-Websites Ich hab' da mal 'ne Frage 25 21.05.2012, 18:01 Dreißte Kopie meiner Inhalte! Wie lange dauerts mit Google?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google Südafrika - ab in den Süden! - Seite 2