Suchmaschinenoptimierung

SEO DIVER

Adcell wie lange dauert Prüfung?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 Ursachen Amazon Conversion 0% Amazon Produktdaten für Preisvergleich?  
dp-wurzel

pr

: 28.02.2007
: 539

: 12.04.2012, 09:01    : Adcell wie lange dauert Prüfung? Antworten mit Zitat

Moin,

Ich hab mich bei ADCELL für ein Programm beworben, jetzt steht dazu seit Tagen "Der Betreiber wird Ihre Anmeldung prüfen und Sie werden in Kürze weitere Informationen erhalten". Bei "offene Bewerbungen" steht bei mir "0" Bei "bestehende Partnerschaft" ebenfalls "0" ?

Wie lange dauert diese "Prüfung" im allgemeinen?

MfG dp-wurzel
dp-wurzel Private Nachricht senden
Gockel

pr

: 06.05.2006
: 103

: 12.04.2012, 09:34    : Adcell wie lange dauert Prüfung? Antworten mit Zitat

Kann man nicht sagen. Ist von Partnerprogramm zu Partnerprogramm unterschiedlich. Du solltest mal ausfindg machen, wer das Partnerprogramm bei Adcell betreut. Dann dort anrufen und sagen das Du gern freigeschaltet werden möchtest.

Das geht am Schnellsten.
Gockel Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 1 von 1

XTC Start!

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Lange Artikel vs. Unterseiten Lange Artikel vs. Unterseiten Milzer Ich hab' da mal 'ne Frage 11 16.05.2013, 17:11 Lange Artikel vs. Unterseiten
Wie lange hält der Newbie-Bonus? Wie lange hält der Newbie-Bonus? multiple Google Forum 8 28.04.2013, 15:56 Wie lange hält der Newbie-Bonus?
Wie lange muss ich denn noch warten? Wie lange muss ich denn noch warten? Lyk Ich hab' da mal 'ne Frage 45 11.02.2013, 23:05 Wie lange muss ich denn noch warten?
Prüfung einer Abstrafung? (mit URL) Prüfung einer Abstrafung? (mit URL) narc Google Forum 23 12.01.2013, 13:27 Prüfung einer Abstrafung? (mit URL)
Wie lange dauert eine Adsense-Freischaltung? Wie lange dauert eine Adsense-Freisch... Beyin Google Adsense 0 10.01.2013, 09:19 Wie lange dauert eine Adsense-Freischaltung?
Wie lange werde ich abgestraft? Wie lange werde ich abgestraft? Kaiser Google Forum 4 27.11.2012, 14:57 Wie lange werde ich abgestraft?
eMule-Server aufsetzen und lange laufen lassen eMule-Server aufsetzen und lange lauf... swiat Ich hab' da mal 'ne Frage 8 26.10.2012, 09:45 eMule-Server aufsetzen und lange laufen lassen

SEO Wetter von www.seowetter.de

Suchmaschinenoptimierung | SEO Manager @ ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Adcell wie lange dauert Prüfung?