Suchmaschinenoptimierung

SEO DIVER

webmaster tool zeigt nichts an

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Webmastertool und google boot Google und Content  
szekulics

pr

: 24.01.2012
: 21

: 21.04.2012, 14:59    : webmaster tool zeigt nichts an Antworten mit Zitat

ich habe vor einiger zeit einige seiten meines webshops in den webmaster geladen, um zu verfolgen, wie die seiten sich besuchermäßig entwickeln.

dies habe ich gemacht nachdem ich betreffende seiten optimiert hatte - also ua auch die URLs geändert hatte.

daher habe ich auch eine ganze menge an bisherigen/früheren URLs beim webmaster zum deleten eingegeben.

witzigerweise zeigt er bei den betreffenden seiten beim bild immer diesen 404 error. wenn ich eine betreffende seite google dann bekomme ich sie, aber ich versuche die gecachte version zu öffnen und dort erscheint wieder 404 - "was not found on this server. That’s all we know." sagt der herr webmaster da.

kann das damit zusammenhängen, das google etwas zeit braucht um frühere ähnliche seiten zu löschen, bevor die aktuellen korrekt erscheinen?

oder hat das was mit indexen und crawls zu tun? weiß das jemand?

szekulics
szekulics Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

XTC Start!

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Outet einem das Disavow-Tool als Manipulator? Outet einem das Disavow-Tool als Mani... Sumatis Google Forum 3 22.05.2013, 16:44 Outet einem das Disavow-Tool als Manipulator?
SEO-Tool für Rankingcheck SEO-Tool für Rankingcheck hanneswobus SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 9 22.05.2013, 09:32 SEO-Tool für Rankingcheck
google disavow links update, nichts zu sehen google disavow links update, nichts z... e.player Ich hab' da mal 'ne Frage 3 18.05.2013, 13:00 google disavow links update, nichts zu sehen
Webmaster Tools - Crawlingfehler von Erotikseiten Webmaster Tools - Crawlingfehler von ... PlanB Spiders / Robots Themen 1 17.05.2013, 20:52 Webmaster Tools - Crawlingfehler von Erotikseiten
Test-Tool für strukturierte Daten Test-Tool für strukturierte Daten Spann-Ung Ich hab' da mal 'ne Frage 0 11.05.2013, 20:43 Test-Tool für strukturierte Daten
Sitemaps in Webmaster Tools Sitemaps in Webmaster Tools B.Buchholz Google Forum 1 06.05.2013, 11:53 Sitemaps in Webmaster Tools
strato kooperiert mit fairrank im bereich seo tool strato kooperiert mit fairrank im ber... swiat SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 8 02.05.2013, 20:06 strato kooperiert mit fairrank im bereich seo tool

SEO Wetter von www.seowetter.de

Suchmaschinenoptimierung | SEO Manager @ ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: webmaster tool zeigt nichts an