Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Welches Bezahlsystem für bezahlten Content

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 Websites mit hohen Besucherzahlen Partnerprogramm Liste (Datenbank) am besten promoten  
werby_de

pr

: 07.09.2004
: 23

: 20.01.2005, 17:56    : Welches Bezahlsystem für bezahlten Content Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich habe 2 Anliegen:

1. ich möchte Artikel, Studien usw. kostenpflichtig anbieten, welche Bezahlsystem würdet ihr dafür verwenden.

2. ich will zeitbegrenzte Zugänge kostenpflichtig machen, z.B.
Abnahme 12 Monate a 4,99 Euro
Abnahme 6 Monate a 6,99 Euro
Abnahme 3 Monate a 9,99 Euro
Welches Bezahlsystem könntet ihr da empfehlen?

Welches Micropaymentsystem könnt ihr jeweils empfehlen.

Gruß
Jörg Reisener
werby_de Private Nachricht senden
michi_wien

pr

: 06.12.2003
: 458
: Wien

: 20.01.2005, 20:24    : Welches Bezahlsystem für bezahlten Content Antworten mit Zitat

paypal
paybox
paysafecard

S: Themenrelevante Freunde für Shop (Haushalt) und Gesundheit
B: mich, stundenweise
michi_wien Private Nachricht senden
speedy

pr

: 29.12.2004
: 122

: 20.01.2005, 20:57    : Welches Bezahlsystem für bezahlten Content Antworten mit Zitat

Qenta
speedy Private Nachricht senden
speedy

pr

: 29.12.2004
: 122

: 20.01.2005, 21:00    : Welches Bezahlsystem für bezahlten Content Antworten mit Zitat

Rechnung per PDF Datei per günstiger
speedy Private Nachricht senden
sandoba

pr

: 20.10.2003
: 398
: Berlin

: 20.01.2005, 21:15    : Welches Bezahlsystem für bezahlten Content Antworten mit Zitat

Empfehlenswert sind hier u.a. auch Infin Micropayment und T-Pay (mit Abonnementfunktion). Übersicht u.a. unter http://www.sandoba.de/article-352-integrierte-zahlungsanbieter.html sowie genauer unter www.infin.de und www.t-pay.de

Shop-Software CP::Shop (brandneu: V2011.1!) und Content-Management-System Contentpapst unter www.sandoba.de / www.shop-test.com
Standardmäßig SEO-/Affiliate-freundlich, flexibel anpassbar! | Tipps&Tricks: Entwickler-Weblog zu CMS + Shop-Software
sandoba Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Brahms

pr

: 10.01.2004
: 139
: Hamburg

: 20.01.2005, 21:28    : Welches Bezahlsystem für bezahlten Content Antworten mit Zitat

Firstgate
Brahms Private Nachricht senden
tron

pr

: 16.09.2003
: 871
: HUHU

: 21.01.2005, 16:19    : Welches Bezahlsystem für bezahlten Content Antworten mit Zitat

PSMS

handy-bezahlung

You can take a n00b to water but you can't make a n00b drink
tron Private Nachricht senden
SuchMich

pr

: 14.11.2003
: 185
: München

: 22.01.2005, 14:02    : paypal Antworten mit Zitat

Ich glabue Paypal ist mittlerweile am weitesten verbeitet oder?

Finde das vom Ansatz her auch am besten. Bei T-Pay stört mich vor allem das rosa T

Was denkt ihr was sich am ehesten durchsetzen wird?
SuchMich Private Nachricht senden
Jojo

pr

: 19.03.2004
: 2869
: Papenburg

: 22.01.2005, 14:45    : Welches Bezahlsystem für bezahlten Content Antworten mit Zitat

Paypal kommt, aber es kann nur ein zusätzliches Angebot sein. Ich denke Paypal wird es in Deutschland auch schwerer haben sich durchzusetzen. Dabei ist es ideal geeignet um auch Kleinbeträge abzurechnen. Hab grad damit das erste mal bei Ebay (USA) bezahlt ... Einfach und schnell.

T-Pay hat denke ich den Vorteil einer breiten Kundenmasse, aber so richtig durchgesetzt hat es sich meiner Meinung nach auch bisher nicht. Musicload nutzt es immerhin.

Firstgate ist sicherlich auch interessant, hat auch eine gute Nutzerbasis. Für den Verkäufer ist es aber wohl "schweineteuer".

internetmarketing-news.de
Jojo Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger MSN Messenger
Hostingmedia

pr

: 03.02.2005
: 2

: 03.02.2005, 02:30    : Welches Bezahlsystem für bezahlten Content Antworten mit Zitat

Solltest Du ein Bezahlsystem suchen dann schreibe mich einfach an unter

webmaster@hostingmedia.de !

Das Bezahlsystem funktioniert so das Du einfach eine Website baust die für alle

Zugänglich ist und einmal für Members.

Die Members müssen über ein renomiertes Bezahlsystem ihre Kreditkartendaten angeben usw

über welches abgerechnet wird.
Das einzige was Du machen musst ist Inhalte liefern und Preise bestimmen.
Wenn Du das alles über mich machst sparst Du Dir die Arbeit sowie die Vertragsabschlüsse

und musst hierfür lediglich 10 % vom Umsatz an mich abführen.
Deine 90 % bekommst Du regelmäßig überwiesen.
Hostingmedia Private Nachricht senden
Brahms

pr

: 03.02.2005, 09:40    : Welches Bezahlsystem für bezahlten Content Antworten mit Zitat

@hostingmedia.

ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Glaubst Du wirklich, dass jemand über einen Reseller von Strato, die Bezahlung von Content abwickeln wird? Wie willst Du das Vertrauen der Kunden gewinnen und Dich gegen Deine starken Mitbewerber profilieren??

Nix für ungut,
Johannes
Hostingmedia

pr

: 03.02.2005
: 2

: 03.02.2005, 11:53    : Welches Bezahlsystem für bezahlten Content Antworten mit Zitat

Das Bezahlsystem geht nicht über Strato .

Das Bezahlsystem geht über rein renomiertes System einer großen Niederländischen Firma welches u.a. bei Erotikseite auch genutzt wird und eng mit Master/Visacard usw zusammen arbeitet.
Hostingmedia Private Nachricht senden
mario

pr

: 15.08.2003
: 3133

: 03.02.2005, 11:58    : Welches Bezahlsystem für bezahlten Content Antworten mit Zitat

sind Deine Kunden national oder international? aus nur Europa oder aus der ganzen Welt?

davon würde ich die Wahl abhängig machen

Mario
...leben und leben lassen
mario Private Nachricht senden
Brahms

pr

: 03.02.2005, 12:10    : Welches Bezahlsystem für bezahlten Content Antworten mit Zitat

@hostingmedia

Warum diese Heimlichtuerei? Nenn' doch mal den Namen des Bezahlsystems.

Johannes
carlas

pr

: 21.01.2005
: 37

: 03.02.2005, 12:50    : paymentanbieter Antworten mit Zitat

ich schätze mal es ist chronopay.
carlas Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Seo Content für Mode Blogs gesucht [S] Seo Content für Mode Blogs gesucht webmagic77 Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.05.2012, 01:01 [S] Seo Content für Mode Blogs gesucht
Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden? Content von Penguin betroffener Domai... dirk81 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 23.05.2012, 14:47 Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden?
Doppel Content - bekommt man das wieder hin?? Doppel Content - bekommt man das wied... kekskauer Google Forum 2 21.05.2012, 18:33 Doppel Content - bekommt man das wieder hin??
[B] hochwertigen SEO Content - AVZ - Blogbeiträge - etc. - [B] hochwertigen SEO Content - AVZ - ... Leoni Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 15:12 [B] hochwertigen SEO Content - AVZ - Blogbeiträge - etc. -
Duplicate Content nach Anpassung der Kategorie Duplicate Content nach Anpassung der ... Jensner Ich hab' da mal 'ne Frage 1 20.05.2012, 14:53 Duplicate Content nach Anpassung der Kategorie
Neuer Content rankt schlecht Neuer Content rankt schlecht Eric78 Google Forum 18 20.05.2012, 10:50 Neuer Content rankt schlecht
Zitate = Duplicate Content Gefahr? Zitate = Duplicate Content Gefahr? Manu Montage Google Forum 5 18.05.2012, 20:51 Zitate = Duplicate Content Gefahr?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Welches Bezahlsystem für bezahlten Content