Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Welches Bezahlsystem für bezahlten Content

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 Websites mit hohen Besucherzahlen Partnerprogramm Liste (Datenbank) am besten promoten  
pfuchs

pr

: 11.07.2003
: 170
: München

: 16.03.2005, 11:40    : Welches Bezahlsystem für bezahlten Content Antworten mit Zitat

Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit Chronopay gesammelt?

Aus deren Webseite geht es für mich deren Lösung nicht so ganz daraus hervor.

Beste Grüsse, Peter
pfuchs Private Nachricht senden
Frank F.

pr

: 06.04.2005
: 1

: 06.04.2005, 15:15    : Welches Bezahlsystem für bezahlten Content Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche auch so eine Art "click&pay"-Anbieter, für reichlich bebilderte E-Books (nein, nichts "Schmuddeliges"!), die allerdings von deutschem Server-Standort aus an eine internationale Klientel vertrieben werden sollen (die E-Books/E-Presentations sind vornehmlich in Englisch, nicht in Deutsch).

"Firstgate" ist vom Prinzip her ok, nur weiß ich nichts über deren Reputation/"trustworthiness" beim ausländischen Kunden. Und deren Provisionen sind zudem schon ziemlich happig ...

Kennt jemand weltweit operierende Alternativen?
Hat jemand gute Links zum Thema "E-Payment per click&pay" parat?
(Bin beim Googeln auf dieses Forum hier gestoßen ...).

Bin für jeden Hinweis dankbar, das Projekt ist noch in einer recht frühen Phase und ich peile noch ziemlich ...

Ggf. herzlichen Dank im Voraus!

Grüße,
Frank
Frank F. Private Nachricht senden
wentura

pr

: 17.03.2005
: 104

: 06.04.2005, 17:55    : Welches Bezahlsystem für bezahlten Content Antworten mit Zitat

von firstgate würde ich abraten, ist wirklich schweineteuer

und was mich wirklich stört ist, das kunden einfach ihre rechnung stornieren können

und ich dann 6 euro los bin

firstgate ist aber sehr weit verbreitet in deutschland
wentura Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Seo Content für Mode Blogs gesucht [S] Seo Content für Mode Blogs gesucht webmagic77 Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.05.2012, 01:01 [S] Seo Content für Mode Blogs gesucht
Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden? Content von Penguin betroffener Domai... dirk81 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 23.05.2012, 14:47 Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden?
Doppel Content - bekommt man das wieder hin?? Doppel Content - bekommt man das wied... kekskauer Google Forum 2 21.05.2012, 18:33 Doppel Content - bekommt man das wieder hin??
[B] hochwertigen SEO Content - AVZ - Blogbeiträge - etc. - [B] hochwertigen SEO Content - AVZ - ... Leoni Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 15:12 [B] hochwertigen SEO Content - AVZ - Blogbeiträge - etc. -
Duplicate Content nach Anpassung der Kategorie Duplicate Content nach Anpassung der ... Jensner Ich hab' da mal 'ne Frage 1 20.05.2012, 14:53 Duplicate Content nach Anpassung der Kategorie
Neuer Content rankt schlecht Neuer Content rankt schlecht Eric78 Google Forum 18 20.05.2012, 10:50 Neuer Content rankt schlecht
Zitate = Duplicate Content Gefahr? Zitate = Duplicate Content Gefahr? Manu Montage Google Forum 5 18.05.2012, 20:51 Zitate = Duplicate Content Gefahr?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Welches Bezahlsystem für bezahlten Content - Seite 2