Suchmaschinenoptimierung

SEO DIVER

Kategorie-Statistik zur Mobile-Suche (AdWords Keyword Tool?)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Wozu ist Adwords noch nütze? Zugriff auf Facebook Fanpage / Bilder beschränken  
turiya

pr

: 17.06.2012
: 17

: 17.06.2012, 17:39    : Kategorie-Statistik zur Mobile-Suche (AdWords Keyword Tool?) Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich bin grad in einem Artikel auf eine Tabelle gestoßen, die für die "Gesamtzahl" der Keywords in verschiedenen Kategorien den Anteil der Suchen über Mobile-Devices angibt: http://searchengineland.com/figz/wp-content/seloads/2012/05/mobile-search-behavior-600x312.jpg
Wird sich um eine US-Statistik handeln und ich würde das ganze gerne für den deutschsprachigen Raum testen.
Unter der Tabelle steht "Google AdWords Keyword Tool list sorted by mobile search variance", aber ich wüsste nicht, wie sich im Keywords-Tool eine derartige Kategorien-Tabelle erstellen ließe. Hat jemand von euch eine Idee dazu?
turiya Private Nachricht senden
Lika

pr

: 27.06.2011
: 853

: 18.06.2012, 08:00    : Kategorie-Statistik zur Mobile-Suche (AdWords Keyword Tool?) Antworten mit Zitat

Hi turiya,
so eine Tabelle hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen.

AdWords teilt doch seit neuestem im Keyword-Tool die Ergebnisse in Kategorien ein,
dass ist zwar nicht das selbe, aber vielleicht kommen daher ja die Werte.

SEO ist ein stetiger Lernprozess http://www.seo-diaries.de
Lika Private Nachricht senden WWW
turiya

pr

: 17.06.2012
: 17

: 18.06.2012, 18:23    : Kategorie-Statistik zur Mobile-Suche (AdWords Keyword Tool?) Antworten mit Zitat

Was mich stutzig macht, ist, dass da diese "Zahl der Keywords" angegeben ist. Beim Keywords-Tool gibt es ja meines Wissens nur den Weg des Selber-Fütterns mit Keywords und dann lässt es sich nach Kategorien filtern. In dieser Tabelle scheint das genau umgekehrt zu sein.
Ich dachte auch schon, dass es vielleicht eine Statistik aus Insights for Search ist, aber drüber bin ich auch nicht weiter gekommen.
turiya Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

XTC Start!

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Suche Leute zum Verfassen von kurzen Texten Suche Leute zum Verfassen von kurzen ... schlafmuetzen Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.05.2013, 22:09 Suche Leute zum Verfassen von kurzen Texten
Suche Projekte Suche Projekte HomerX Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.05.2013, 20:21 Suche Projekte
interner fehler / Netzwerkverbindung -> Adwords/Analytics interner fehler / Netzwerkverbindung ... Key-Preisvergleich Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 19.05.2013, 12:41 interner fehler / Netzwerkverbindung -> Adwords/Analytics
Mehrere Seiten mit dem gleichen Keyword, Ranking ? Mehrere Seiten mit dem gleichen Keywo... nordic_freak Google Forum 12 16.05.2013, 14:39 Mehrere Seiten mit dem gleichen Keyword, Ranking ?
[S] Suche Linkbuilder für 10 Forenlinks [S] Suche Linkbuilder für 10 Forenlinks thestranger Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.05.2013, 12:18 [S] Suche Linkbuilder für 10 Forenlinks
Google Suche geändert Google Suche geändert SloMo Google Forum 8 15.05.2013, 12:03 Google Suche geändert
Suche Anbieter für Produktspezifikationen von Smartphones Suche Anbieter für Produktspezifikati... ravel2 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 0 14.05.2013, 23:45 Suche Anbieter für Produktspezifikationen von Smartphones

SEO Wetter von www.seowetter.de

Suchmaschinenoptimierung | SEO Manager @ ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Kategorie-Statistik zur Mobile-Suche (AdWords Keyword Tool?)