Suchmaschinenoptimierung

SEO DIVER

google+ Votings anzeigen lassen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 stundenweise Besuchereinbrüche "Abgestraftes" Projekt neu aufsetzen?  
vdw

pr

: 14.03.2012
: 2
: Berlin

: 18.06.2012, 19:09    : google+ Votings anzeigen lassen? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

kann ich mir in meinem Google+ Account die +1 Voter listen? Kann ich sehen, wer mit +1 abgestimmt hat? Ich konnte nichts finden.

Gruss
vdw
vdw Private Nachricht senden
Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 3033
: Münster

: 18.06.2012, 21:13    : google+ Votings anzeigen lassen? Antworten mit Zitat

+1 Voter von was? Einer URL? Siehst du nur von deinen Kontakten (z.B. in den SERP und direkt beim Button auf der Seite).

Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
MrSulu

pr

: 29.05.2012
: 17
: Nürnberg

: 18.06.2012, 21:34    : google+ Votings anzeigen lassen? Antworten mit Zitat

Und in den Webmasterr Tools.
MrSulu Private Nachricht senden
kaffeekapsel

pr

: 20.09.2011
: 76

: 19.06.2012, 17:51    : google+ Votings anzeigen lassen? Antworten mit Zitat

Google bietet eine API an um die Shares einer Url einzusehen. Diese kann man mit cUrl ansprechen und bekommt das Ergebnis als JSON-Objekt.

Habe ich zum Beispiel eingesetzt um den "Google-+" Button statisch nachzubauen, ohne Datenlogging seitens Google. Gleiches gilt für Facebook Button.
kaffeekapsel Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

XTC Start!

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
wieso bringt Google manchmal für eine Suchanfrage zig Links wieso bringt Google manchmal für eine... Google+ Import-Bot Google+ ABAKUS Community 0 19.05.2013, 13:45 wieso bringt Google manchmal für eine Suchanfrage zig Links
Google - Alles in schwarzer/dunkelblauer Schrift? Google - Alles in schwarzer/dunkelbla... Vegas Infos, News & SEO Gerüchte 3 18.05.2013, 14:00 Google - Alles in schwarzer/dunkelblauer Schrift?
Google Local: Foto in SERP neben der Karte, nur wie? Google Local: Foto in SERP neben der ... thebakus Google Forum 1 18.05.2013, 13:55 Google Local: Foto in SERP neben der Karte, nur wie?
Besucherauswertung mit Google Analytics ? Besucherauswertung mit Google Analyti... hudini Ich hab' da mal 'ne Frage 4 18.05.2013, 13:03 Besucherauswertung mit Google Analytics ?
google disavow links update, nichts zu sehen google disavow links update, nichts z... e.player Ich hab' da mal 'ne Frage 3 18.05.2013, 13:00 google disavow links update, nichts zu sehen
Tracking in verschiedene Google-Analytics-Konten Tracking in verschiedene Google-Analy... seopower Web Analytics & Controlling 0 17.05.2013, 13:57 Tracking in verschiedene Google-Analytics-Konten
wie Google-URL darstellen? wie Google-URL darstellen? Buran Google Forum 0 17.05.2013, 13:56 wie Google-URL darstellen?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Suchmaschinenoptimierung | SEO Manager @ ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: google+ Votings anzeigen lassen?