Suchmaschinenoptimierung

SEO DIVER

[S] Erfahrungsberichte Texte aus Zahnmedizin gesucht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
 [B] Contentlinks, Startseitenlinks & Banner [S] Texter (fr/en/it/es)  
micca1973

pr

: 26.04.2007
: 144
: Hamburg

: 21.06.2012, 12:45    : [S] Erfahrungsberichte Texte aus Zahnmedizin gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich suche diverse Erfahrungsberichte aus dem Bereich Zahnmedzin. Diese Berichte sollen auf ein Portal veröffentlicht werden. Namen usw. werden natürlich geändert. Ich suche Leute, die mir einen Erfahrungsbericht über Zahnersatz schreiben. Maximal eine DIN A Seite. Über folgende Themen:

- Abwicklung Kostenerstattung für eine Zahnkrone durch Zahnzusatzversicherung (Vorgehensweise)

- Erfahrungen mit Zahnarzt, wenn dieser nachweislich nicht korrekt bei Ihnen behandelt hat

- Kostensenkung für eine Zahnkrone durch einen Preisvergleich (Vorgehensweise)

- Kostensenkung für eine Zahnbrücke durch einen Preisvergleich (Vorgehensweise)

- Zahnkrone war zu teuer, wie habe ich diese günstiger bekommen usw.

- Wie habe ich Geld für Zahnkrone, Brücke oder Implantat eingespart ?

Gerne auch weitere ähnliche Themen.

Die Texte müssen selbst geschrieben sein und nicht kopiert. Ich benötige wirklich individuelle Erfahrungsberichte.

Ich zahle pro Erfahrungsbericht. 400 Wörter pro Bericht. Angebote gerne an mic_mit[at]web.de

Vielen Dank
micca1973 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
Seite 1 von 1

XTC Start!

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
AVZ Pakete Texte inkl. Eintrag und Link AVZ Pakete Texte inkl. Eintrag und Link TextSeo Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.05.2013, 09:06 AVZ Pakete Texte inkl. Eintrag und Link
Gesucht wird: Germany’s Next Super-SEO 2013 Gesucht wird: Germany’s Next Super-SE... vincenz Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 5 17.05.2013, 15:35 Gesucht wird: Germany’s Next Super-SEO 2013
[S] Linkbuilder gesucht (diverse Linkarten) [S] Linkbuilder gesucht (diverse Link... Seo-Professional Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.05.2013, 16:18 [S] Linkbuilder gesucht (diverse Linkarten)
[S] SEO-Texter gesucht [S] SEO-Texter gesucht Seo-Professional Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.05.2013, 15:55 [S] SEO-Texter gesucht
Neue Shopsoftware gesucht Neue Shopsoftware gesucht rolch Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 3 16.05.2013, 10:49 Neue Shopsoftware gesucht
[S] Blogger für Gastartikel gesucht! [S] Blogger für Gastartikel gesucht! MoneyInc Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.05.2013, 16:42 [S] Blogger für Gastartikel gesucht!
Plattform für Leadverteilung gesucht! Plattform für Leadverteilung gesucht! Affiliater Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 0 13.05.2013, 08:40 Plattform für Leadverteilung gesucht!

SEO Wetter von www.seowetter.de

Suchmaschinenoptimierung | SEO Manager @ ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [S] Erfahrungsberichte Texte aus Zahnmedizin gesucht